Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Gerade auf N-TV: erstmalig auch 2 mit dem gefährlichen H5N1 Virus befallene und noch lebende Katzen in der Steiermark gefangen.

Auweia, da kommen schwere Zeiten auf die Muschis zu - also ich würd da schon mal nen Hundekostüm basteln, sonst dürfen die bald so nicht mehr raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei uns wohnt seit 25. Januar ein Katzenkind.

Gestatten - mein Name ist Pauline und ich bin 5 Jahre alt.

post-7345-1141740180_thumb.jpg

Und hör jetzt endlich auf mich dauend zu blitzen, sonst gibt es was mit der Pfote !

post-7345-1141740156_thumb.jpg

Sie ist aber sonst eine ganz liebe - nur sehr gesprächig - ständig am Maunzen.

Hat uns über das plötzliche Ableben unseres Luzifers (Nach 7 Jahren an Hirntumor von heute auf morgen verstorben) hinweggetröstet.

Gestatten - Luzifer - Kampfkarnickel :grins:

post-7345-1141740384_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei uns wohnt seit 25. Januar ein Katzenkind.

Und hör jetzt endlich auf mich dauend zu blitzen, sonst gibt es was mit der Pfote !

na na na. Selbstverständlich IMMER ohne Blitz. Die Grazien sehen nachts besser als du am Tag. Da ist es wenn dir einer einen Flugabwehrscheinwerfer aus´m Krieg vor´s Gesicht hält und mal eben anmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf N-TV: erstmalig auch 2 mit dem gefährlichen H5N1 Virus befallene und noch lebende Katzen in der Steiermark gefangen.

Auweia, da kommen schwere Zeiten auf die Muschis zu - also ich würd da schon mal nen Hundekostüm basteln, sonst dürfen die bald so nicht mehr raus...

Die Katzen haben sich anscheinend im Tierheim angesteckt und nicht in freier Wildbahn, vermutlich weil der kranke Schwan und noch irgendso ein krankes Federvieh in dem Tierheim die Katzen infiziert hat. Aber Katzen dürften die Vogelgrippe anscheinend auch überstehen (keine Gewähr, hatte nur heute morgen um 6.00 Uhr viel Zeit zum Radio hören).

Diese scheiß Vogelgrippe ist der einzige Grund warum ich den Winter noch immer nicht absolut verfluche, denn bei diesen Temperaturen zieht es unsere Mimose vor auf der Heizung zu liegen und fast nie raus zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy,dem Schrecken der Strasse-zarte 18 Jahre alt und mit dem schlimmsten Mauldampf ausgestattet den man sich vorstellen kann-lässt das auch noch alles kalt:

"Ich gehe ja eh nie raus-hier vorm Ofen auf dem Kissen das aussieht wie ich kann ich es seeeehr gut aushalten!"

party%20346.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Jahre sind ja Allerhand.

Mundstuhl???

Jau, aufgrund ihres hohen Alters und das ihres Kollegen haben wir uns auch entschieden den beiden einen Ofen zu Weihnachten zu schenken! :grins:

Chronische Zahnfleichentzündung nennt man diesen fiesen Geruch :puke: - bringt das Alter halt so mit sich.

Nach der letzten Prügelei mit dem Lokalmatador - Kater :-D hat sie sich einen Eckzahn abgebrochen der dann zusammen mit einem "abgekauten" Backenzahn gezogen wurde. Deshalb nur noch Dosenfutter in mehreren kleinen Portionen täglich - und eine halbe Herzpille zum Frühstück -

ABER ansonsten ist sie topfit, die kleine Diva, der arme Kater bekommt regelmässig einen Satz heisser Ohren, und die arme, kleine Feldmaus neulich im Wohnzimmer hat auch nur überlebt weil der Raketenmann und ich sie unter Einsatz unseres Lebens gerettet haben. :-D

(Die lebt jetzt im Partykeller, hat aber kenen eigenen Ofen) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...hier mal ein paar ältere Bilder von unserem Katerchen. Der ist schon fast zu lieb. Hab noch nie so eine Katze erlebt, die meine Freundin in der Nacht teilweise 2x aufweckt nur weil sie gekrault werden will. Mich verschont er zum Glück ;)

1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

8.jpg

Der is ja supersüß... :love:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pennah

der ist echt super süß...mittlerweile hat er mich auch schon mal in der nacht geweckt. der trampelt dann auf einem rum und gibt mehrere "kopfstöße" und reibt seinen kopf an meinem bart. das findet der irgendwie klasse. :-D

kann es mir ohne den kleinen schon nicht mehr vorstellen. und desto älter er wird, desto länger wird sein fell. seine mutter war halb main coon. sein vater eher so der typ streunender f**cker :grins:

doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pennah

der ist echt super süß...mittlerweile hat er mich auch schon mal in der nacht geweckt. der trampelt dann auf einem rum und gibt mehrere "kopfstöße" und reibt seinen kopf an meinem bart. das findet der irgendwie klasse. :-D

kann es mir ohne den kleinen schon nicht mehr vorstellen. und desto älter er wird, desto länger wird sein fell. seine mutter war halb main coon. sein vater eher so der typ streunender f**cker :grins:

doc

Hehe, das macht unsere Zora morgends wenn Sie uns wecken will. Und beim Futter zubereiten macht sie das auch. Das tut schon fast weh, so doll ballert die Ihre Murmel manchma gegen meinen Kopf... :grins: :love:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Karli gibt dir nach ca. 3 verbalen Vorwarnungen die Kralle ins Gesicht. Zum Glück eher etwas zaghaft und unentschlossen. Dann verlangt er einem meistens die Fähigkeit des Dosenöffnens ab denn Türen öffnen kann er selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich doch die beiden Mäuse von meiner Maus hier auch noch mal vorstellen:

Stine, sieben Jahre alt, Colourpoint-Siam-Mix, so etwa ALLE an Katzen vorstellbaren Farben sind auf diesem Viech vertreten ...

Steht auf Körperkontakt, Axelgeruch, Snooker-Übertragungen, Staubmäuse-von-unterm-Bett und rohe Champignons als Schnuller :uargh:

PwiPzOnoo4%206z9jVsRzCbwt1xf0VzNpc0300.jpg

f6L8zXAWbP7wXRQyoMHXLxiHdq7QG3o10300.jpg

oHkMqG6hK9xIS-mBHpdyMH3ytv8h9qZi0300.jpg

und Twiddle (engl.: verdreht, sich drehen), auch sieben Jahre, kleine Knödel-Hauskatze, stimmgewaltig, elegant wie ein Betonmischer, lädt sich unglaublich statisch auf und kriegt daher beim Streicheln ständig eine gefunkt :-D ... is total klasse, wenn die bei einem auf der Brust pennt, schnurrt dann nämlich wie ein Vibrator :wasntme:

Leider ist die viel zu aufgedreht, um sich mal ordentlich fotografieren zu lassen

gJ6LKAdr1uk%20nK-HA5RPdtAyd5f4qUy00300.jpg

zwcUzZISX0USioCzA3mf8uhxh%20i-ft7f0300.jpg

Knuffig, nä?

Bearbeitet von Scotia81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Unsere Beiden:

Der Dicke (Kater): Pebbels

Die Kleine (Katze): Gigi

Bevor die Frage kommt, ja, Sie schielt etwas :-D

Das kommt davon, wenn Sie immer gegen die Scheibe springt, wenn sich davor ein VOgel setzt :plemplem:

Hahahahahaha, die sieht ja geil (aus)!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mr. Ding-Dong-Dolecki;der schlecht reparierte Unfallschaden,kämpft seit Wochen mit hartnäckigstem Katzenschnupfen.

Gestern hat die Tierärztin auch noch nen Tumor im Maul festgestellt-er kann kaum noch was fressen. :-D

Heute morgen war er relativ fit;wir waren dann nur ne halbe Stunde zum Flughafen-und als wir wieder kamen war er einfach weg! :-D

Wir haben mehrfach das gesamte Haus auf den Kopf gestellt-das kann doch nicht sein.

Ich weiß ja das Katzen sich verkriechen wenn sie sterben...aber irgendwo muß er doch sein?

:-D(

Bild%20106.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information