Zum Inhalt springen

Carlotta

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Carlotta

  • Geburtstag 14.02.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Norderstedt
  • Scooter Club
    Revolted Females SC

Letzte Besucher des Profils

1.559 Profilaufrufe

Leistungen von Carlotta

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Carlotta

    Carlotta

  2. Carlotta

    Bora Dunstabzug

    Eine Freundin hat das Dingen grad eingebaut, in Kombination mit nem Induktionsfeld und einer Metallplatte zum braten. Ist beeindruckend, man kann sehen wie der Dampf in einem kleinen Bogen aus dem Topf direkt in der Öffnung verschwindet. Funktioniert top, weiterer Vorteil ist daß man direkt in alle Töpfe schauen kann ohne sich die Birne an der Duntsabzugshaube anzudengeln. Abluft ist im Fußboden verlegt.
  3. Vielen Dank an die Celler für das nette Treffen! Das Bier hat dieses Jahr auch gar nicht mehr SO schlimme Kopfschmerzen gemacht ... Ach ja, und falls irgendjemand in seinem Gepäck die Halterungen für nen Frontgepäckträger findet, der an ner roten Bajaj Rally angebaut waren und sich so gar nicht mehr erinnern kann wie die da hingekommen sind, möge er sie doch bitte dem VC Celle zukommen lassen... :thumbsdown:
  4. Wie sieht es mit Reisegruppen aus HH-Nord aus? Aktuell sind wir zu zweit und preferieren Landstrasse..
  5. Reisegruppe Hamburg-Nord fährt Freitag Nachmittag über Elmshorn - Glückstadt - Wischhave und dann gemütlich Landstrasse. Bis jetzt 2 x 200ccm Wer sich anschliessen möchte, bitte PM an mich!
  6. Vielen Dank an die Veranstalter! Die Strecke war sehr schön, das Wetter war ja gar nicht SO übel, kleinere Pannen konnten glücklicherweise direkt vor Ort behoben werden und ich freue mich jetzt richtig auf die Saison! Und die Rennleitung: An dieser Stelle noch gute Besserung an den Kollegen der direkt vor mir die Elle über den Bordstein geschlagen hat, hoffe es ist bei "oberflächlichen" Blessuren geblieben..
  7. Was für ein Fest! Vielen Dank! Habe immernoch Kopf, Füsse und Stimme...
  8. Liebe Celler Jungs und Mädchen! Vielen Dank für dieses schöne Fest! Es hat alles rundherum gepasst! Super Orga, Zeltplatz, Fungame etc. und besonders die Band am Sonnabend war klasse! Und das Bier hat auch nur am Sonnabend morgen Kopfweh gemacht... An dieser Stelle noch liebste Grüße an die kleine, feine Reisegruppe aus Hamburg, mit euch auch gerne mal durch Sturm und Regen!
  9. Hallo liebe Leute, gibt es eine 2-rädrige Reisegruppe im Großraum HH am Freitag oder Samstag nach Celle der man sich noch anschliessen könnte?
  10. Schööööön war es bei euch Mädels, vieeeeelen Dank für die prima Veranstaltung! Die Lütte darf sich nun von den Strapazen erholen und kommt auf Kur, ich hoffe es ist nichts Ernstes.. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an den netten Menschen im Supportfahrzeug, fürs Anschieben, nochmal Anschieben und finales Verladen..
  11. Hach ja, wat isses schön! -die Hinfahrt ist bestens geplant und organisiert -die Lütte scharrt aufgeregt mit den Hufen -ein prima Fest erwartet mich -habe einen Schlafplatz bei lieben Menschen -für die Rückfahrt erfolgreich meine Seele verkauft Kurz gesagt: Ich FREU mich auf ein tolles Wochenende!!
  12. ZITAT(rocket88 @ 26 Jul 2009, 19:54) Ich bin nur beim Zeltaufbau so ziemlich sehr nass geworden-nachdem meine charmante Begleiterin mich damit buchstäblich im Regen stehen ließ... Du hast SO souverän im Regen gestanden, da brauchtest Du doch gar keine Hilfe.. Habe Dich vom Weiten und im trocknen stehend sehr bewundert, EHRLICH!
  13. Scheiß auf Bier,-ich trinke Rotwein! (@Knud: bitte nicht so einen Fusel kaufen! ) Juchhuuu! Ich werde dafür sorgen daß ein feiner Tropfen an den Start kommt - und dann wird ENDLICH mal wieder angestoßen, seit dem...ääähhhhmm... letzten Mal...das schon.. öhhmm...etwas länger her ist..glaub ich. Ich freu mich auch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information