Zum Inhalt springen

Kali

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

930 Profilaufrufe

Leistungen von Kali

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kali

    Abi

    Deutsch schriftlich hätte ich dir 3 Punkte abgezogen... Und sowas macht Abitur, armes Deutschland. Tut mir trotzdem Leid für dich, kann mir vorstellen wie toll es sein muss 13 Jahre in die Schule zu gehen und am Ende doch nur die mittlere Reife zu haben.
  2. Gibt es Bilder von den 2 Stellen???
  3. Mit dem Führerschein machen ist nicht mehr so einfach, auch bei der Instandsetzung nicht. Für 6 Monate Dienst lohnt sich das einfach nicht und ich muss sagen: Recht ham 'se!
  4. Hat den Vorteil, dass es kalt und warm scheiße schmeckt... , also brauch man nicht lang überlegen ob warm oder kalt. Und was leckeres zum Runterspülen, z.B. Licher oder Äbbelwoi.
  5. Nur ganz kurz, damit kein Halbwissen hier durch das Forum geistert. Die Theorieprüfung darf 3 Monate vor dem 16/18. Geburtstag abgelegt werden. Die Praxisprüfung darf 1 Monat vor dem 16/18. Geburtstag abgelegt werden. So viel dazu. Gruß
  6. Wenn ich ehrlich bin, sind es sogar zwei , aber eine ist nicht fahrbereit. Fahrbereit ist die, die Du auch meinst, also mit der Tank(abdeckung)-Sitzbank-Kombination, Vollverkleidung und zurückgelgten Fußrasten von Pichler. Die andere (besser gesagt der Teilehaufen, welcher hier liegt), ist die "alte" Cup. Die hat eine etwas kleinere Vollverkleidung (flacher, runder) und nur eine andere Sitzbank, Tank bleibt unabgedeckt, ansonsten fast die gleichen Teile (Fußrasten, Lenker). Mal sehen, wann beide fahren. So long, Max
  7. Jaaaaaa! Hab noch ne Yamaha XS 400 Cup. Und ich bin stolz drauf.
  8. Bin auch ein Freiwilliger in einem kleinen Ortsteil (4.000 Einwohner), von einer kleinen "Stadt" (30.000 Einwohner). Bei uns haben wir: ELW LF 8/TS TLF 16/25, wird aber im August getauscht gegen LF 20/24 (glaub ich, neue Norm halt) GW/Öl LKW, Pritschewagen In der Stadt gibt es dann noch ein paar mehr: RTW, DLK, RW, HLF und das übliche Gerümpel.
  9. Hmm.. bin auch erst 18, aber so war ich nie und werde ich wohl auch nie werden, denke liegt auch an meiner Erziehung, wenn ich frech war, gabs halt mal nen Klaps aufn Hintern bzw als ich älter war auch mal in Richtung Kopf, aber geschadet hats mir nicht. Dumm angemacht worden bin ich noch nie wirklich (obwohl ich eher klein bin 180cm 85kg), gab mal 2 die haben gemeint mich und nen Kumpel dumm anzumachen, war dann ganz schnell erledigt, als sie gemerkt haben, dass sie in keine Kneipe mehr kamen in unserem Kaff (30.000 Einwohner) ohne ein paar aufs Maul zu bekommen. Könnte aber auch an meinem Faschingskostüm liegen, dass ich jedes Jahr aufs Neue anziehe, mit noch 10 Leuten. Gehen dann als NVA Grenztruppe, mit Reiterhosen etc, Straßenseitenwechsel sind dann keine Seltenheit, auch die Gangsta gehen aus dem Weg .
  10. Bei uns (TÜV Hessen) kostet eine Abgasmessung 680? + MwSt. sind also 800?. Schonmal billiger als oben im Norden
  11. War eben im LIDL und hab mir die Stiefel mal angeschaut. Schlecht sind sie zwar nicht, aber ich zieh da doch lieber meine BW-Stiefel an. Hab mir aber eine Sturmhaube mitgenommen, die ist richtig gut, passt ohne Probleme und hält Nässe und Kälte gut ab.
  12. Kali

    Katzen

    Das war das Motiv von unseren Weihnachtsgrußkarten 2005: Name ist Paul ist jetzt 1 3/4 Jahr alt und voll süüüß :love:
  13. Kali

    RAP eintragen lassen

    Preise beziehen sich auf den TÜV Hessen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information