Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Aus einer Automatikschüssel herausoperiert:

 

attachicon.gifIMG_20140807_195038_094.jpg

 

Stell dich nicht so an.

 

Bau das wieder ein, mach einen gebrauchten rostigen Poliniauspuff dran, ein paar schicke blaue LED Birnchen, spax das Kennzeichen an das Variomaticgehäuse und dann ist das Ding wieder der Knaller bei der Dorfjugend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druckwelle nach Mega-Furz? :-D

 

 

heftiges Schäferstündchen?

 

 

Nö, nur unterbeschäftigte Jugendliche und eine etwas leichtfertig erteilte Freigabe ...

Aber hey, der Wohnwagen hat sich echt tapfer gewehrt.

 

als erstes musste ein Vorschlaghammer dran glauben -> Stiel abgekracht

1:0 für den WoWa

 

dann wurde der Hammerkopf als Wurfgeschoss missbraucht -> Wohnwagen kontert mit Abpraller, Werfer knapp verfehlt

(würde ich als Lattentreffer bezeichnen, 1:0 WoWa)

 

als nächstes hing auf einmal ein Abschleppseil an dem Ding -> abgerissen, Hand dazwischen, Notaufnahme (Schaden hielt sich glücklicherweise in Grenzen)

WoWa 2 : Abrisskommando 0

 

dann der Gabelstapler -> abgerutscht, Endstation Hallenwand

Stapler 1 : Hallenwand 0

(WoWa 1 : Stapler 0)

 

Naja, dann kam die Flex und nochmals das Auto mit dem Seil -> Ausgleich Abrisskommando und technisches KO.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kann man machen. Aber auch wie beim letzten mal, bin ich mir nicht sicher, ob ich das zu den Referenzen packen würde. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu genau bei solchen Dingen - und für den Großteil der Kunden ist das einfach großes Kino. Ich hab keinen Schimmer.

 

https://www.scooter-and-service.de/images/articles/c4eba94b375467267b7979ce1cf92672_6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kann man machen. Aber auch wie beim letzten mal, bin ich mir nicht sicher, ob ich das zu den Referenzen packen würde. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu genau bei solchen Dingen - und für den Großteil der Kunden ist das einfach großes Kino. Ich hab keinen Schimmer.

 

https://www.scooter-and-service.de/images/articles/c4eba94b375467267b7979ce1cf92672_6.jpg

 

hm.....das is ja sogar mal was, das ich auch selber kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kann man machen. Aber auch wie beim letzten mal, bin ich mir nicht sicher, ob ich das zu den Referenzen packen würde. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu genau bei solchen Dingen - und für den Großteil der Kunden ist das einfach großes Kino. Ich hab keinen Schimmer.

 

https://www.scooter-and-service.de/images/articles/c4eba94b375467267b7979ce1cf92672_6.jpg

 

Zum Glück schreibt das mal einer. Ich dachte ich sei der Einzige, dem das Messer in der Tasch´ aufging ...

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kann man machen. Aber auch wie beim letzten mal, bin ich mir nicht sicher, ob ich das zu den Referenzen packen würde. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu genau bei solchen Dingen - und für den Großteil der Kunden ist das einfach großes Kino. Ich hab keinen Schimmer.

https://www.scooter-and-service.de/images/articles/c4eba94b375467267b7979ce1cf92672_6.jpg

Was ist jetzt daran so schlimm? :dontgetit:

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das aufgesetzt ist, kann ich ja grad noch verstehen bei dem Raw Look. Obwohl das Trittbrett ja auch neu gekommen ist. Somit hätte man die Kaskade schon einschweissen können.

Was mir nicht gefällt ist der Übergang von Ober und Unterteil. Das Oberteil ist am Übergang, wie auch im Ganzen zu breit.

Mir eigentlich worscht. Solange der Kunde d'accord ist, passt ja alles.

Vermutlich isses der Kunde gewesen der dann doch ne Blechkaskade wollte. Lackierung was auch immer war schon druff, somit ging nur kleben/punkten.

Mittlerweile finde ich es gar nicht mehr sooooo schlimm ;-)

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat nimmst Du die Sache so ernst? Deine Karre?...

 

Das isn Betrieb für "exclusive" Rollerteile und Umbauten und hasse nich gesehen.

Ich als Kunde, der da eventuell viereckig Geld los werden will, will dann nich die gleichen optisch verschandelten Karren sehen wie beim Asia-Händler um die Ecke.

 

Is mir persönlich aber auch Latte was die auf Ihre Homepage stellen.....aber wie es so ist mit dem Internet.....veröffentliche ich etwas, muß ich damit rechnen das auch mal einer lacht oder so...

 

Und nein.....mir is das persönlich Latte was Leute mit Ihren Karren machen.....muß Ihnen gefallen.....gleiches gilt für meine Karren....muß nur mir gefallen....

 

PS.....mir persönlich gefällt mittlerweile fast gar nix mehr was die Bude macht....weil es alles gleich aussieht (Paradebeispiel ist der absolut hässliche Kotflügelumbau) und irgendwie nur nach Geld stinkt.....zumindest die durchgestylten Einfarbroller die man von der ein oder anderen Kostümschau her kennt....(auch wenn die Besitzer, zumindest die ich kenne knorke Jungs sind....die Roller find ich aa ;-))

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, die Karren sehen eigentlich immer gleich aus. Was aber wohl auch daran liegt, dass es zum einen unglaublich schwierig ist etwas Neues auf die Beine zu stellen und zum anderen Geld sehr oft mit einer gewissen Kreativlosigkeit einher geht, was Du Leute zu einem "Mach mal alles was geht" hinreißen lässt. Dann kommt da eben dieser S&S Style bei raus. Kann man mögen - muss man nicht. Fand ich selbst mal geil, hat sich aber auch gelegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ne eigene Handschrift bei nem Shop durchaus gut und wichtig, um sich von der Masse abzuheben

Scheint ja auch gut anzukommen :thumbsup:

 

Der Shop macht absolut nichts verwerfliches.

Schlimmer finde ich dann eher die Besitzer, die sich das Ding haben komplett aufbauen lassen, um dann iwo mit breitgestellter Brust zu prahlen ...

Das ist dann iwie Panne ...

 

Ich hab mich mal mit einem unterhalten. Rahmen komplett bei S&S machen lassen, Motor komplett im Rheinland. Aber er hat sich wacker verteidigt, immerhin hat er wohl die Züge eingehängt und noch ein paar Kleinigkeiten :-D

:cheers:

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, warum ich das gepostet habe. Plötzlich fällt es niemanden auf, dass hier drei Blechschichten übereinander gepunktet werden, obwohl man das theoretisch auf Stoß schweisst und eine Überlappung vermeidet. Mal mindestes aber die zweite.

 

Und wehe einer von Euch kommt noch mal auf die Idee mich wegen geschraubten, statt genieteter, Trittleisten zu beschimpfen. Echt jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information