Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

133er, ringe am auslass unten eingehängt - lief trotzdem noch 5 dynoläufe mit bis zu 9000u/min - nur halt sehr schwach!

wennst hunger hast dann sag was-brauchst ja nicht von deinem kolben abbeissen-ich hätt dir gestern einen cheesburger mitgebracht :-D

gibts auch ein bild von dem schönen abgeschnittenen vna kurbelwellenstumpf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auf den oldtimer markt in reggio gesichtet :-D

post-5100-1238356777_thumb.jpg

Naja es hätte auch schlimmer kommen können.

Bin in Augsburg mal an ner Lampe-unten-VORNE und Automatenplaste-HINTEN vorbei gefahren.

Die haben die Kisten beide auseinander geschnitten und zusammen gebaut.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es hätte auch schlimmer kommen können.

Bin in Augsburg mal an ner Lampe-unten-VORNE und Automatenplaste-HINTEN vorbei gefahren.

Die haben die Kisten beide auseinander geschnitten und zusammen gebaut.... :-D

das gab's doch mal so zu kaufen, ich meine ich haette da mal nen bild gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich nicht.

Dann glaubst Du es eben nicht....

Ich bin dran vorbei gefahren und habe den Typen gefragt, was das da ist.

Er meinte:" COOL ODER? Vorne alter Roller "Lampe-unten" hinten neuer Roller mit neuer Technik!"

Typie war Modearsch mit entsprechender Kleidung... Vespa fahren ist ja gerade "in" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die Karre aus zwei zusammengebraten wurde. Ich glaube noch nichtmal, dass eine Lampe Unten dafür schwer gelitten haben wird. Ja, ich glaube, dass Du eine auf alt getrimmte Velocifero gesehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm na gut, dann lassen wir das mal stehen. :-D

Rohrlenker und alles was auf ne Lampe unten gedeutet hat....

Und wenn mir dann einer sagt, dass das Ding zusammengebraten wurde..

Was soll ich denn dann noch sagen?

Ich habe keine Ahnung, ich fahre Vespas mit eckigen Scheinwerfern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nicht viel dazu sagen:

Die Vespa wurde gestohlen und gegen eine Felswand gelegt.

Der Vorbesitzer hatte den Roller davor 'Restauriert':

Überlackiert ohne vorher den alten Lack anzuschleifen.

Mitlackierte Gummis

Wozu auch das Handschuhfach ausbauen?

Das Fettfrei verbaute Lenkkopflager!

Originale Feder - braucht man nicht......

Der Kolben war mit EINEM Kolbenring verbaut.

Der Kolbenbolzen mit einem Seegerring und einem Drahtring gesichert.

Wenigstens war sie BILLIG!

post-5034-1238688816_thumb.jpg

post-5034-1238688823.jpg

post-5034-1238688832.jpg

post-5034-1238688839.jpg

post-5034-1238688844.jpg

post-5034-1238690108_thumb.jpg

Bearbeitet von grünfisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Vorarbeiten geschlampt ?? Hersteller ?

kein ahnung! haben den block schon bearbeitet gekauft, allerdings war da noch kein loch! :-D

gehe da jetzt mit weicon ran.

aber nervig war's! nach geschätzten 1 mio getesteten vergasern, unzähligen reinigungen,

düsenwechseln, zündungstausch etc eher zufällig mal den zylinder runter genommen. und

dann strahlt mich da dieses loch an!! krass nur, das die kiste damit gelaufen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nicht viel dazu sagen:

Die Vespa wurde gestohlen und gegen eine Felswand gelegt.

Der Vorbesitzer hatte den Roller davor 'Restauriert':

post-5034-1238690108_thumb.jpg

post-5034-1238688816_thumb.jpg

Überlackiert ohne vorher den alten Lack anzuschleifen.

post-5034-1238688832.jpg

Mitlackierte Gummis

post-5034-1238688823.jpg

Wozu auch das Handschuhfach ausbauen?

post-5034-1238688839.jpg

Das Fettfrei verbaute Lenkkopflager!

post-5034-1238688844.jpg

Originale Feder - braucht man nicht......

Der Kolben war mit EINEM Kolbenring verbaut.

Der Kolbenbolzen mit einem Seegerring und einem Drahtring gesichert.

Wenigstens war sie BILLIG!

Alles unwichtig. Mich stört die Lusso-Kaskade an ner Px-Alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Geschichte dieses- wie soll man das denn nennen?- habe ich keine ahnung. Gab's als Zugabe bei nem Kauf. Steht schon ne Weile rum und jetzt konte ich mir das einfach nicht mehr verkneifen das hier zu posten.

Nicht nur, daß das Werkzeugfach zerdellt ist, nein- hinten aufgeschnitten und am Rahmen verschweißt... abenteuerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch diese endgeile Rakete, die der Spanien-Importeuer hier aus dem Forum vertickt hat. Ich fand die Super mit der Lenkkopfabdeckung etc. .

Hoffe die wird erhalten.....

Falls du die hinteren Blinker nicht brauchst , würde ich mich über eine PM freuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • GSF post created to get some pictures and feedback about this event which went so wellll... !!  @keuk 
    • Registration on https://www.eurochallenge.de/   Scootentole presents the 30th Challenge Scootentole -  https://scootentole.org/phpbb3/download/file.php?id=19536   As usual, track will be accessible for training on Thursday, Friday and Sunday! xx€ half-day and xx€ full day (payment on site). For these 3 days, you must have your own insurance or you get one on the spot (from the track). Practice on track will be available (15min sessions) alternatively with go-karts and/or with motorbikes        Categories and podiums (to be confirmed)   Planning (To be confirmed)       Followed by: Podium Lucky-draw Apero !!!       Food and drinks There will be possibility to eat on the spot, usual BBQ, french fries, etc * Lunch (main dish, drink, coffee): TBD * Diner coupon (Salad, meat, fries, drink, coffee): TBD   Location of the track :  As a reminder, the track is in Mirecourt (France, 88) and it is not so far from the German border; get direction: http://maps.google.fr/maps?f=d&hl=fr&geocode=4052204080919766249,48.319569,6.077357&time=&date=&ttype=&saddr=&daddr=Circuit+de+mirecourt%4048.319569,+6.077357&mra=pe&mrcr=0&sll=48.274054,6.019135&sspn=0.18783,0.398254&ie=UTF8&ll=47.931066,6.679688&spn=6.050603,12.744141&t=h&z=6&om=1 http://www.freekart88.fr/images/circuit.jpg A twisty, technical yet fast track in perfect condition, 1250m x 8m, fully equipped !        
    • Ich bräuchte hier mal Hilfe bei einem DRT Komplett-Getriebe in einem Pinasco Gehäuse.   Kann man bei dem Seegerring mit den 4 Nasen die untere Distanzscheibe weglassen? Mit Distanzscheibe würde sich die Flucht halt dementsprechend verschlechtern, siehe Bilder. Oben wären es dann halt 2,4mm zum ausgleichen 😬.
    • Ein Blick auf Seite 1 ff könnte helfen.
    • würde ich sofort kaufen wenn ich die Möhre/Roller verkaufen möchte. Will ich das Ding ernsthaft selbst oder ein Bekannter fahren -->Vape.    Hab solche Zündungen auch schon meiner damaligen VBB gefahren, das hat funktioniert bis auf abgerauchte CDI´s, Spannungsregler usw.. für solche Teile sehe ich einfach keinen Mart mehr bei leistungsfähigeren Mitbewerbern.   (was will man mit so einem Ding? Sobald sich irgendwas himmelt ist man am suchen und machen (kotzen). Kann halten und der ortsansässige indische Produktsupport wird dir sicher sofort "Shivas Beistand" leisten)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information