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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

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fahren die italiener jetzt auch schon links? da is mir doch glatt was entgangen....

Nein, eigentlich nicht... sieht man doch auf dem Bild das es durch den aufprall das ganze armaturenbrett verschoben hat. Deshalbt ist das Lenkrad jetzt auf der rechten seite... boah... ich will nicht wissen wie der fahrer ausgesehen hat

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ich find´s nicht gut sowas zu posten. da ist´s nicht mehr weit zum gaffer auf der gegenspur bei´nem autobahncrash. es ist wohl klar, dass der fahrer selbst auch aller wahrscheinlichkeit nach selbst zu den übel zugerichteten teilen gehört.

alle die sowas gut finden, können ja mal bei rotten.com & co vorbei schauen, da gibts noch ganz andere sachen.

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    • hallo zusammen, hier die Lösung: nachdem der Roller bei circa 6500 Umdrehungen immer gestottert hat und ich das auf die Vergasereinstellung geschoben habe, habe ich nun die Zündung getauscht und statt der BGM eine Vape eingebaut. Dreht einwandfrei hoch, Problem beseitigt.
    • Update: Heute zum dritten Mal dieses Wochenende den Motor aufgerissen und Schaltfeder getauscht. War tatsächlich ne LTH drin. Habe jetzt eine „bißchen härter als original“ drin und die Kiste schaltet schön. Gleichzeitig die Kupplung auf 5 Federn reduziert, plötzlich trennt sie sauber (fast zu früh), aber leider rutscht sie jetzt in Reso im 4. und 5. Gang. Also noch mal auf. Ich werde auf 8 Federn gehen. 
    • Hallo, ich komme leider nicht auf die Ursache, bzw. den Fehler. Nach Wechsel der Scheibe und Beläge (beides Polini), sowie Austausch des HBZ gegen einen neuen von Piaggio und Wechsel der DOT4, klemmt die Bremszange, wenn die Scheibe warm ist. Sind Scheibe und Beläge kalt, funktioniert die Bremse und das Rad dreht frei. Scheibe warm, z.b. nach mehrmals kräftig bremsen, Zange bleibt zu. Bleibt man dann ca. 10 Minuten stehen, löst sie sich langsam wieder. Mein Verdacht war Restluft (oder Wasser) im System. Ich habe allerdings ganze 500ml durchgejagt, mehrmals und mit Unterdruck entlüftet und den Roller auch über Nacht mit festgebundenem Bremshebel stehen lassen. Der Fehler ist vor der Wartung nicht aufgetreten und ich hatte sowas noch nie.
    • Der Bolzen ist raus. Wärme, Kälte, Keule und dann abgesägt.  Erste Erkenntnis: Pleuellager ist schlecht (ruckelig). 
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