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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

es gibt Wichtigeres.

woi!sst ja. Jetsons first, LCD Firster.

 

Ausserdem ist Machtanhäufung ne prima Sache, weil wenn`s hart auf hart kommt, dann spart das Blei.

 

Gingerhead noch Stylewartund Diggler Verbindungsoffizier. 

Schussfahrt 2000!

 

 

 

 

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schmied ist dann quasi der trump im lcd.

werden dann holländer, belgier und italiener aus dem lcd verbannt?

können wir bayern im lcd bleiben oder werden wir von österreich annektiert?

 

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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vor 2 Stunden schrieb Schmied:

ja ne, is klar   :zzz:

 

eure hirnfürze taugen nich mal als alternative fakten, alles fake news!!! 

 

ich stelle mich gerne als anreiseminister und thekenwart zur verfügung  :cheers:

 

 

Willkommen Kollege! Kann ich schriftlich abstimmen?

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 11 Minuten schrieb benji:

Ich wusste gar nicht, daß Kuppeln beim Schaltvorgang nur optional ist.

Nur Pussies benutzen beim Hochschalten die Kupplung. Auch der Neutralgang findet sich leichter, wenn man vom 2. oder 1.Gang kommend die Kupplung unbetätigt läßt.   :whistling:

 

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Schön, dass Euch das so gut gefällt.

Die markigen Formulierungen sind schon der Knaller, bestätigen aber, was wir ja eh schon wussten:

 

Die Original-Lambretta ist ein Meisterwerk des Ital. Rollerbaus:

- sie startet sofort ohne Zögern, mit Schoker auch im Winter

- sie ist handlich, leicht zu lenken, bequem zu fahren und unterzustellen

- sie hat 4-Gang-Schaltung, ist also sparsam im Verbrauch

- sie können schlaten ohne zu kuppeln

- sie hat eine rassige, schnittige Form

 

Die Original-Lambretta vermittelt das Gefühl, ein tempramentvolles Rassepferd zu reiten, das jedem Wink des Reiters pariert

 

Bearbeitet von floryam
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Gerade eben schrieb floryam:

 

Die Original-Lambretta vermittelt das Gefühl, ein tempramentvolles Rassepferd zu reiten, das jedem Wink des Reiters pariert

 

 

Ich glaub, ich hab mein nächstes Tattoo gefunden.

 

Hier noch ein kleines weiteres Highlight, leider fürs falsche Modell:

 

Teddy Boy.jpg

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    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
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