Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr müsst mal die positiven Seiten sehen:

Die haben eine Waschstraße, da gehen alle LCD Moppeds in einem Waschgang rein.

 

Der Club könnte ja Waschmarken verlosen

 

Und mal ehrlich:

Wer bringt Euch die Sendungen vom SCK, LTH,...?

Wer bringt Euch Das Bier in den Getränkemarkt?

 

 

 

 

 

ich hole die klamotten ab und trinke kein bier , und nun ?

Geschrieben

Gibt´s schon ne Mitschrift?

 

bei DEM neuen schriftführer kann das dauern.

 

Mitschrift gibts und die bekommen alle Mitglieder als Protokoll der JHV wie immer zeitnah per Email.

...

 

...ist eben verschickt worden.

Geschrieben (bearbeitet)

Der kommt als Live-Akt und macht die Musik zum LCD Eurolambretta Promovideo. Regie führt Herr Diggla :)

Das würde ich tatsächlich sehr gerne! Gunter Gabriel ist extrem geil!

Aber wie ich im Protokoll lesen durfte, liebäugelt man mit den -piep-piep-piep- (nachträglich editiert, damit die Kippler nichts mitbekommen)! Sollte da noch -piep-piep-piep- aus dem Jahr 2007 dabei sein, könnte ich mich ggf. komplett vergessen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Geschrieben

ja, schade. da hätte ich eigentlich auch noch die ein oder andere Musik-Idee in petto, aber wenn das schon feststeht, bin ich wohl raus ...

Geschrieben (bearbeitet)

Bezüglich Musik ist doch noch gar nichts entschieden!

Vielen Dank fürs Protokoll

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Eben. Entschieden ist noch nix. Es gibt und gab halt Vorschläge. Und die reichten von naheliegend wie Schogettes über Gravie's feuchtem Wunschtraum Gunter Gabriel bis hin zum russischen Anästhetikum Helene Fischer.

 

Alles weitere doch per Email an den Vorstand. Müssen ja nicht alles mitlesen, die Kippler.

Geschrieben

Eben. Entschieden ist noch nix. Es gibt und gab halt Vorschläge. Und die reichten von naheliegend wie Schogettes über Gravie's feuchtem Wunschtraum Gunter Gabriel bis hin zum russischen Anästhetikum Helene Fischer.

 

Alles weitere doch per Email an den Vorstand. Müssen ja nicht alles mitlesen, die Kippler.

:thumbsup: :thumbsup:

Geschrieben

ja, schade. da hätte ich eigentlich auch noch die ein oder andere Musik-Idee in petto, aber wenn das schon feststeht, bin ich wohl raus ...

bitte keine beleidigte leberwurst nummer mehr....haben wir schon mehr als genug.

ab jetzt läuft die uhr und ALLE ideen, vorschläge und angebote sind nicht nur willkommen sondern ein wichtiger beitrag zum gelingen der veranstaltung.

aber bitte! ihr müsst euch melden und nicht darauf warten das euch jemand anspricht.

  • Like 1
Geschrieben

bitte keine beleidigte leberwurst nummer mehr....haben wir schon mehr als genug.

ab jetzt läuft die uhr und ALLE ideen, vorschläge und angebote sind nicht nur willkommen sondern ein wichtiger beitrag zum gelingen der veranstaltung.

aber bitte! ihr müsst euch melden und nicht darauf warten das euch jemand anspricht.

 

:gsf_tumbleweed: , und raus...

Geschrieben

2014    Switzerland                
2015    Austria                      
2016    Germany                   
2017    Italy                
2018    Spain
2019    Poland
2020    Netherlands
2021    Scotland
2022    England 

Geschrieben

Für Italien ´17 ist MONZA (neben Mailand) lt. letzten Infos von Samstag gesetzt, Park und Co sehen ja mal richtig gut aus:

 

parco_di_monza1.jpg

 

 

Und soweit mir bekannt ist für Spanien wirklich Südwesten geplant; irgendwie hab ich Marbella in Erinnerung. Das ist aber sicher noch nicht fix.

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich Niederländer, würde ich 2020 Zandvoort in den Ring werfen.

Rennstrecke direkt am Strand.... :inlove:

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben (bearbeitet)

Wird hier über idyllisch gelegene EL Plätze inmitten interessanter Landschaften siniert??

Lasst erstmal in '16 ein Feuerwerk abbrennen, da wird man mit anderen Dingen Punkten müssen! ;-)

Bearbeitet von Schmied

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung