Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr müsst mal die positiven Seiten sehen:

Die haben eine Waschstraße, da gehen alle LCD Moppeds in einem Waschgang rein.

 

Der Club könnte ja Waschmarken verlosen

 

Und mal ehrlich:

Wer bringt Euch die Sendungen vom SCK, LTH,...?

Wer bringt Euch Das Bier in den Getränkemarkt?

 

 

 

 

 

ich hole die klamotten ab und trinke kein bier , und nun ?

Geschrieben

Gibt´s schon ne Mitschrift?

 

bei DEM neuen schriftführer kann das dauern.

 

Mitschrift gibts und die bekommen alle Mitglieder als Protokoll der JHV wie immer zeitnah per Email.

...

 

...ist eben verschickt worden.

Geschrieben (bearbeitet)

Der kommt als Live-Akt und macht die Musik zum LCD Eurolambretta Promovideo. Regie führt Herr Diggla :)

Das würde ich tatsächlich sehr gerne! Gunter Gabriel ist extrem geil!

Aber wie ich im Protokoll lesen durfte, liebäugelt man mit den -piep-piep-piep- (nachträglich editiert, damit die Kippler nichts mitbekommen)! Sollte da noch -piep-piep-piep- aus dem Jahr 2007 dabei sein, könnte ich mich ggf. komplett vergessen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Geschrieben

ja, schade. da hätte ich eigentlich auch noch die ein oder andere Musik-Idee in petto, aber wenn das schon feststeht, bin ich wohl raus ...

Geschrieben (bearbeitet)

Bezüglich Musik ist doch noch gar nichts entschieden!

Vielen Dank fürs Protokoll

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Eben. Entschieden ist noch nix. Es gibt und gab halt Vorschläge. Und die reichten von naheliegend wie Schogettes über Gravie's feuchtem Wunschtraum Gunter Gabriel bis hin zum russischen Anästhetikum Helene Fischer.

 

Alles weitere doch per Email an den Vorstand. Müssen ja nicht alles mitlesen, die Kippler.

Geschrieben

Eben. Entschieden ist noch nix. Es gibt und gab halt Vorschläge. Und die reichten von naheliegend wie Schogettes über Gravie's feuchtem Wunschtraum Gunter Gabriel bis hin zum russischen Anästhetikum Helene Fischer.

 

Alles weitere doch per Email an den Vorstand. Müssen ja nicht alles mitlesen, die Kippler.

:thumbsup: :thumbsup:

Geschrieben

ja, schade. da hätte ich eigentlich auch noch die ein oder andere Musik-Idee in petto, aber wenn das schon feststeht, bin ich wohl raus ...

bitte keine beleidigte leberwurst nummer mehr....haben wir schon mehr als genug.

ab jetzt läuft die uhr und ALLE ideen, vorschläge und angebote sind nicht nur willkommen sondern ein wichtiger beitrag zum gelingen der veranstaltung.

aber bitte! ihr müsst euch melden und nicht darauf warten das euch jemand anspricht.

  • Like 1
Geschrieben

bitte keine beleidigte leberwurst nummer mehr....haben wir schon mehr als genug.

ab jetzt läuft die uhr und ALLE ideen, vorschläge und angebote sind nicht nur willkommen sondern ein wichtiger beitrag zum gelingen der veranstaltung.

aber bitte! ihr müsst euch melden und nicht darauf warten das euch jemand anspricht.

 

:gsf_tumbleweed: , und raus...

Geschrieben

2014    Switzerland                
2015    Austria                      
2016    Germany                   
2017    Italy                
2018    Spain
2019    Poland
2020    Netherlands
2021    Scotland
2022    England 

Geschrieben

Für Italien ´17 ist MONZA (neben Mailand) lt. letzten Infos von Samstag gesetzt, Park und Co sehen ja mal richtig gut aus:

 

parco_di_monza1.jpg

 

 

Und soweit mir bekannt ist für Spanien wirklich Südwesten geplant; irgendwie hab ich Marbella in Erinnerung. Das ist aber sicher noch nicht fix.

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich Niederländer, würde ich 2020 Zandvoort in den Ring werfen.

Rennstrecke direkt am Strand.... :inlove:

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben (bearbeitet)

Wird hier über idyllisch gelegene EL Plätze inmitten interessanter Landschaften siniert??

Lasst erstmal in '16 ein Feuerwerk abbrennen, da wird man mit anderen Dingen Punkten müssen! ;-)

Bearbeitet von Schmied

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jetzt gibts wohl den SC3    Vergaser SMARTCARB 38mm SC3 lefthand Flachschieber Race Ø 38 mm B 80,5 mm H 172 mm Anschluss Motor: 46mm Anschluss Luftfilter: 62,4mm "metering Rod" A-Q07 TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop   Hier noch ein Auszug aus Google: (hatte mich interessiert was ander dran sein soll). " Der SmartCarb SC3 ist im Vergleich zum SC2 ein verbesserter Vergaser mit vereinfachtem Design und optimierter Leistung. Er behält alle Vorteile des SC2 bei, wie hohe Leistung, Effizienz und einfache Handhabung, und bietet zusätzlich neue Funktionen und Verbesserungen.    Verbesserungen im SC3: CloudForge Venturi Profile: Das neue Venturi-Profil beeinflusst die Luftströmung bei niedrigen Drosselstellungen positiv und erhöht den Kraftstoffpick-up sowie die Verwirbelung.    Größerer Venturi-Scoop: Der größere Scoop sorgt für eine verstärkte Luftströmung, insbesondere bei höheren Drosselstellungen, was sich positiv auf den Kraftstofffluss auswirkt.    Geglätteter Schieber-Anschnitt: Der SC3 verfügt über einen abgemischten Schieber-Anschnitt, der die Abwärts-Übergänge im Leerlauf optimiert und die Ausgabeleistung verbessert.    Vereinfachtes Design: Der SC3 hat ein vereinfachtes Design, das die Produktion vereinfacht und gleichzeitig die Leistung verbessert.    Verbesserte Passform: Der SC3 passt noch besser in verschiedene Motorenbauarten und bietet so eine optimierte Anbindung.    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der SC3 eine überarbeitete Version des SC2 ist, die eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf Design, Leistung und Anpassung bietet. 
    • Wenn bei 1/4-1/3 zu fett läuft mit nen 38 vshb… wo würdet ihr Hand anlegen ? B38, Schieber 40,hd165,k57 Mitte und dq265
    • Ist schon fast 30 Jahre her. Da habe ich einiges in Kauf genommen!  (MIttlerweile habe ich meine Ansprüche weiter gesenkt und würde - maximale Anspruchslosogkeit ihrerseits vorausgesetzt- sogar Avancen aus dem südlichen Nacbarland in Betracht ziehen...)
    • Schön, dass du wieder heil gekommen bist. War ein bisschen wie selber unterwegs sein, wenn man deine Bilder und Kommentare gelesen hat. Danke dafür
    • So wie ich das verstanden habe muss der Besitzer sein Eigentum nachweisen, ich habe ja einen Kaufvertrag.... Vielleicht ist das dann schon das. Ist alles etwas komisch, der Roller ist wohl seit 1977 in Berlin angemeldet, vielleicht findet sich der Besitzer auch hier im GSF? Würde das Ganze etwas erleichtern...  Fahrzeugnummer ist unter den ersten einhundert.... also VNA1T1250XX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung