Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Featured Replies

• Antworten 7Tsd
  • views 712,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

GREEN HELL jetzt mit TÜV

greenhell5.jpg

greenhell4.jpg

greenhell3.jpg

greenhell2.jpg

greenhell1.jpg

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
?schöne Arbeit! Sei doch mal so gut und zeige mal ein Bild der linken Backe von innen. Was hat der Mann sich dafür geben lassen?

Grüße

MH

Gerne....

20051030162404.jpg

20051030162419.jpg

gekostet hat das (man traut es sich kaum zu sagen) ganze 50.-?

Geschrieben
gekostet hat das (man traut es sich kaum zu sagen) ganze 50.-?

:-D:-D

Geschrieben
Hat er das ohne Einschweissen von ner Spenderbacke gemacht? Ich bin verblüfft.

ohne Spenderbacke!

Erst erstmal die alte Schweißnaht entfernt, dann die ganze Sache ausgebeult, anschließend wieder geschweißt und dann alles verzinnt.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man an dem Rahmen ganz ohne Spachtel auskommen könnte!!!

Geschrieben

Danke für die Bilder! eins im Vorraus, 50 euro sind wirlich unverschämt! :-D

Bin aber beruhigt, das bei andern auch "nur" mit Wasser gekocht wird und die Backe Ihre Form durch's Zinnen wieder bekommen hat. Ich dachte schon, der Kerl hätte die tatsächlich wieder zu glatt gedengelt?

Trotzdem schön ? und bald wieder eine 1.Serie mehr :-D

Geschrieben

Boah, wer hat den die Farbgebung zu verantworten??? :-D :grr: Schlimmer konnte der O-Lack auch nicht sein :-D

Bearbeitet von Dimple

Geschrieben

Is vom Pole. Aber obwohl ich Largeframe und T5 sowieso eigentlich total scheisse finde, die hier finde ich total geil. :-D:-D

Auch die wunderschönen Details wie zugespachtelte aber wieder gerissene, vom Rost unterwanderte Backen, unglaublich. :love:

Geschrieben
oi, wintermöhre is komplett bis auf bissl kleinteile:

:love:

gehört die nicht unter "Übel zugerichtete Teile" ?! :-D

Sigi :-D

Geschrieben

Geile Reuse! :-D

Geschrieben

wenn der nop endlich mal einen richtigen führerschein machen würde, dann könnte er sich mal eine gescheite moppede kaufen und müsste nicht immer mit den 125er kleinkindschleifern fahren.

px 200 ist die macht...................

Geschrieben

die frau mit ihrer "macht-rally200" kommt ja etz scho net hinterher, wie soll'n des noch ausgehen? :wasntme:

der motor für das kackfaß wartet hier schon ewig - und paßt wie die faust auf's auge. 2 verschiedene motorhälften, teilweise 1mm restwandstärke, verrostete kurbelwelle:

small_11.jpg

:-D

Geschrieben

...auf 125ccm???

Geschrieben
GREEN HELL jetzt mit TÜV

greenhell5.jpg

greenhell4.jpg

greenhell3.jpg

greenhell2.jpg

greenhell1.jpg

Harald,

kann es sein das mir der Rahmen irgendwie bekannt vorkommt? :-D

albert

Geschrieben

ja, ist dein rahmen, den netterweise der stahlfix durch halb deutschland für mich gekarrt hat.

21kw und 135 km/h sind eingetragen :love: .

leider sieht die lackierung auf den bildern besser aus als sie ist.

war meine erste garagenrollervolllackierung mit 2k lack.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Meine PX nochmal: noch nicht ganz fertig (dann kommt sie erst in die Gallerie :-D )

20051104190525.jpg

20051104190638.jpg

20051104190842.jpg

20051104190924.jpg

Bitubos sind unterwegs, Motorüberholung kommt dann jetzt im Winter.

Bearbeitet von Dimple

Geschrieben

Saab Copper Bronce Mica Metallic :-D.

Die anderen haben Tabac Braun (von Lotus wenn mich nicht alles täuscht). gibts auch von BMW, da hats aber einen leichten Silber- statt Goldstich drin...

Bearbeitet von Dimple

Geschrieben

@ Dimple :

Das noch nicht ganz fertig bezieht sich hoffentlich auch auf den Auspuff ?! :wasntme:

gruß christoph

Geschrieben

Unter anderem :-D , der geht mal gar net. Ne derzeit ist ein Malle gesteckt drauf (war so beim Kauf...) und den will ich halt ein bissl überarbeiten. Ich weiß noch nicht wie weit das gehen wird. Eigentlich will ich den Schuhkartongaser drauflassen (ovalisiert natürlich) garniert mit nem JL Evo. Ob das aber hinhaut weiß ich noch net. Will jetzt nicht die brachiale Leistungsmöhre hinstellen. Soll halt gut aussehen und gut fahren. :-D