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Karren


Werner Amort

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Keine Ahnung....schein mir auch recht merkwürdig! Allerdinsg haben wir gestern bei ner T5 von nem Kupel festegestellt,dass sein Lankanschlag genauso beschieden ist! Vielleicht normal bei ner 5??

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So ein Lötzinn. Bau die Gabel mal besser aus und schau nach was kaputt ist. Der Lenker ist schon ziemlich "gewagt" :wasntme:

Sonst isset ne geile T5. Besonders die PSP-Sitzbank würd meiner auch gut stehen :-D

Edith : Hä ! Kann es sein, dass die Sitzbank eigentlich für ne PX ist. Der Rahmen steht ja vorne über.

Justin

Bearbeitet von Whity Whiteman
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Jupp,muß ich dir recht geben! Der Lenker ist mir auch zu krass! Werde ihn gegen nen dezenteren tauschen....muß aber jetzt erstmal sparen,da ich mir in letzter Zeit finanziell zu viel zugemutet habe! ;-)(

Nu ja,zumindest ist der 200er Motor bis auf die Lima schon komplett :-D

Die PSP Sitzbank ist schon für T5,allerdings hat da schonmal einer am Scharnier gefrickelt und der Beszug ist vorne nicht mehr der Beste...daher die Optik!

Aber dass bekomm ich wieder hin! Bis zur QM ist die Kiste auf der Straße! :-D

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... ist die Kiste auf der Straße! :-D

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Falls du TÜV machen willst, solltest du den Lenker auf jeden wieder richten, ich hatte einmal keinen TÜV wg. fehlendem / falschem Lenkanschlag bekommen. Wahrscheinlich sind die kleinen Bolzen am Chassis / Gabel leicht abgerieben, bei mir reichte es, diese wieder mit ein paar Schweisspunkten zu rekonstruieren...

Gruß Robin :-D

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@ Robin: Ich werds auf jeden Fall richten! Da ist aber sowieseo noch einiges zu tun!Aber TüV hab ich noch bin Juli!

  @ Papst: Heißt einer der Vorbesitzer der T5 Christian Huisgen?

Jupp,der Vorvorbesitzer! Kennst du ihn? mich würde nämlich mal interessieren was das jetzt genau für ne Farbe ist....da muß noc einiges nach/neu lackiert werden....die Kiste sah auf den ersten Blick besser aus :grr:

@Stuhlmann: Keine Ahnung ob die Kiste mal nen Unfall hatte! Rahme scheint gerade!

Ich werd die Gabel heute mal rausnehmen! Hab mich gerstern den ganzen Tag der Rostvernichtung gewidmet!

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Meinte auch nicht den Rahmen ansich sondern nur die Nasen an der unteren Lageraufnahme! Da ist das Blech an zwei Stellen inRichtung Lager/Gabel gepresst, um dem Lenkanschlag an der Gabel eine ... nein zwei Stellen zu bieten wo eben dieser dann auch anschlagen kann! Knallt die Kiste nun zu doll auf den Lenker, wird dieser Lenkanschlag überstrapaziert und dann gibt haltt eher mal das Blech als die Gabel nach! Kann man wenn aber mit dezenter Hammerschöägen wieder in Position bringen. Natürlic besser nicht zu oft, sonst wird das Blech auf dauer zu weich!

Hoffe das war verständlich und das Problem liegt wirklich nur hier versteckt, ist dann nämlich wohl die einfachere Reperatur! Viel Glück! :-D

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Ist das Staub auf der Oberfläche oder ist das im Lack? SIeht scharf aus
Is nur Staub. Wobei der der Staub auf der Backe rechts unter richtig geil passen würde. Sieht irgendwie so Aqua mäßig aus... :plemplem:
Was dem für Faabe?? Kommt gut!

Wasserblau, RAL Farbe. Aber nicht nachmachen. Wehe ich seh da jemand in Stockach...

So, jetzt hoff ich noch das mein Motor endlich mal vom Worb kommt und ich die Schlampe mal ferig machen kann damit die bis Stockach TÜV hat, wenn ich überhaupt auf 8" welchen bekomm... :-D

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Stop! mit der Farbe war ich glaub ich erster... ;-)   ;-)

meine SS hat den Gleichen Farbton...irgendwo bei den Winterprojekten oder "SuperSprint an jeder ecke eine" Topics fliegen bilder rum!

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Schuldigung, aber hab auch eine SS(2003) und eine Rally(1989) in der Farbe. :-D

Trotzdem sehr Schön !

:-D

Benjamin

Bearbeitet von killer
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War ja nur Spass. Lässt sich ja net vermeiden wenn man nen RAL Lack nimmt. In echt sieht der Lack aber viel dunkler aus, so eher wie Dunkelgrün. Durch den Blitz siehts ganz anders aus... :plemplem: ...geil FlipFlop... :-D

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    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
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