Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat welche Leistung? nun auch hier

Featured Replies

Geschrieben

Da steh in etwa drinnen, das man schnell mal 10% des komprimierten frischgases im "QuteschRingerl" verliert,

und das Gas im Quteschringerl nicht bei der verbrennung mitspielen darf.

aber hat der zombi eh schon geschriebn

viele 200er fahrer regulieren die kompression mit vergrössern der quetschspalte bis nix mehr klingelt, ist aber keine Gute idee bei den Obengenannten aspekten

Bearbeitet von Undi

  • Antworten 5,8Tsd
  • views 708,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • heute warn wir am prüfstand bei ONKEL MIKES GARAGE (danke fritz/mike!) mit dieser vespa von @roundnose:   UPDATE 2.12.2018: kurven in besserer auflösung eingestellt   Vespa GS 150

  • praktikant
    praktikant

    Hab noch etwas am Malle probiert.

  • schoeni230
    schoeni230

    Prinzipiell hat JEDER die Möglichkeit der auch "das Geld" und "die Zeit" dafür in die Hand nehmen möchte.  Mittlerweile gibt es ,wenigstens in meinen Regionen sicherlich alle 50-70km (teilweise noch 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Da steh in etwas drinnen, das man schnell mal 10% des komprimierten frischgases im "QuteschRingerl" verliert,

und das Gas im Quteschringerl nicht bei der verbrennung mitspielen darf.

aber hat der zombi eh schon geschriebn

viel 200er fahrer regulieren die kompression mit vergrössern der quetschspalte bis nix mehr klingelt, ist aber keine Gute idee bei den Obengenannten aspekten

undi, alte hundelunge! ein kompletter beitrag ohne ausrufezeichen! mit dem versuch eines eingeschobenem nebensatz und was weiß ich was für schikanen! ganz großes tennis!

Geschrieben

arbeite an der satzzeichen setzung und grosskleinschreibung

aber es fällt schwer ohne rufzeichen auszukommen

Geschrieben

ich bin Misanthrop - ich hasse euch alle

:-D

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Polini 207 mit drehschieber und langhub + SI 24:

original pott im vergleich zu T5 mit Niro krümmer vom PEP

Bearbeitet von Undi

Geschrieben

Niro Krümmer?

Geschrieben

Wat is dat? So war das gemeint...

Geschrieben

pep verkauft einen t5 original auspuff mit einem edelstahl krümmer für 200er (NIRO sagt man in Ö dazu)

Geschrieben

gut, das mit dem diagramm und leistung auf polini ist jetzt in D nix neues.

wir freuen uns aber für euch ösis, dass ihr den anschluss endlich geschafft habt.

Geschrieben

richt' er doch bitte dem herrn schachmayr aus er möge, wenn machbar, die verlustleistung vielleicht einfach rausnullen. oder sollte der motor egal wie über die 20 gezwungen werden?

Geschrieben

Hi

frisch von der Rolle

hier mein 139er Malossi in seiner aktuellen Ausbaustufe.

Der Motor gehört in meine esc-kiste (Klasse 2). siehe auch topic esc-karren

Vielen Dank an haan, der mir den Prüfstandslauf ermöglichte.

Gruß

Markus

post-370-1205781366_thumb.jpg

Bearbeitet von Markus

Geschrieben
Niro Krümmer?

MELDE GEHORSAMST:

Nennt man nicht nur in Österreich so:

NIROSTA! == rostet nie!

Eine Erfindung/ Erzeugnis der Thyssen Krupp AG

... rostet nicht und ist hart wie Kruppstahl..! :-D

Geschrieben

@markus: was heißt "auspuff ähnlich atom drehmo"? habt ihr den bausatz zum u&o umgeschweißt, oder am design der winkel was geändert?

Geschrieben

ist umgebaut zum up&over. ist allerdings noch die alte version des drehmoment auspuffs.

Geschrieben

@style

ich hab die eine fertig-geschweißte atom-drehmoment version vermessen (mit vielen Messfehlern vermutlich).

Danach habe ich einen neuen Verlauf gezeichnet, neue Segmente gezeichnet, ausgeschnitten, gerollt , geschweißt usw.m usw.

Gruß

Markus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geile Leistung aus dem Hubraum, und das Drehmoment ist ein Traum!!! :-D :-D

Nur weiter so! :-D

Mfg Farin

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

habe mich vertan bitte löschen!

gruß hanny1979

Bearbeitet von hanny1979

Geschrieben
Kann man mir jemand die funktion der Boost bottle erklären?

gruß hanny1979

Sicher, nur bist du dazu im völlig falschen Topic!

- dazu steht hier auch schon einiges geschrieben, die wichtigen 2Taktbücher schreiben darüber und google hilft auch weiter

Geschrieben

Ich möchte hier nun, wo alles zusammen ist auch mal meine erste Kurve vorzeigen. Zielsetzung ist ein "Chopper-Motor", will sagen hinreichend Durchzug um mit moderaten Drehzahlen bei tendenziell längerer Übersetzung in der Gegend rum zu hudeln.

Es handelt sich um einen Langhub-Polini 177 mit 28er PHB auf Drehschieber. Das Gehäuse wurde an Zylinder und ASS angepasst, die Welle ist von Kabaschko gelippt worden. Vorläufig wird das ganze mit Original-Auspuff gefahren, und wenn wieder Spielgeld übrig ist folgt hoffentlich ein PEP+. Getriebeseitig arbeitet das Zeug mit einer 23/65er zusammen zusammen.

post-12376-1208414580_thumb.jpg

Geschrieben
Sicher, nur bist du dazu im völlig falschen Topic!

- dazu steht hier auch schon einiges geschrieben, die wichtigen 2Taktbücher schreiben darüber und google hilft auch weiter

Im GSF gab´s da auch irgendwo ziemlich viel zu. Glaube unter Projekte. Mit auszügen aus ner Promotion (oder so) mit zugehöriger Powerpoint-Präsentation.

Geschrieben

Letzte WE am Prüfstand:

Polini mit GS kolben 130/190, 30er tmx, ATOM V3 drehzahl, 60 hub und 110 er pleuel mit Pilzwelle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.