Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat welche Leistung? nun auch hier

Featured Replies

Geschrieben

Kann es sein, dass deine Elektrobox in meine Werkzeugkiste gewandert ist? Hab da jedenfalls eine gefunden und du hattest doch Stecker gesucht.

  • Antworten 5,8Tsd
  • views 708,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • heute warn wir am prüfstand bei ONKEL MIKES GARAGE (danke fritz/mike!) mit dieser vespa von @roundnose:   UPDATE 2.12.2018: kurven in besserer auflösung eingestellt   Vespa GS 150

  • praktikant
    praktikant

    Hab noch etwas am Malle probiert.

  • schoeni230
    schoeni230

    Prinzipiell hat JEDER die Möglichkeit der auch "das Geld" und "die Zeit" dafür in die Hand nehmen möchte.  Mittlerweile gibt es ,wenigstens in meinen Regionen sicherlich alle 50-70km (teilweise noch 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

öhm da is irgendwas ganz dumm gelaufen glaub ich.

ich dachte das hast du mir gegeben und habs drum wieder da rein...

Aber von wem waren denn jetzt die Stecker wirklich? :-D

Geschrieben

Hier mal die Leistung meiner PX

- 177er GS Polini

- Malle Membran

- 28er Dello

- Scorpion

- Lippenwelle

- Kann mir einer sagen an was es liegt, dass der Motor nach gut 6000 U/min so stark einfällt?

- Desweitern stört mich das extreme Klingeln bei Vollgas und über 6000U/min. Hängt das zusammen?

Läuft der Motor zu mager, oder muss ich da die Zündung nochmal nachstellen.

Zündung müsste eigentlich ca. 17° sein. Hauptdüse weiss ich grad nicht auswending, wird aber ca. 125 sein.

gallery_3663_748_189427.jpg

Geschrieben

...ich würde mal fetter bedüsen, das kann schon sein, daß es daran liegt...Der Einbruch ist ja doch eher heftig...

Geschrieben

Glaub auch das es am Gaser liegt...Mikuni mal probieren?

Geschrieben

So, ich hab jetzt mal ne grössere HD verbaut. Bin von 125 auf 132. Mal sehen.

Ich hab hier noch nen 30er TMX liegen.

Den bekomm ich so nur nicht auf den Malle Ansauger.

Wie habt ihr den montiert? Ist ja schon ein riesiger Vergaser.

Geschrieben

Mit nem anderen Verbindungsgummi gehts nicht? Beim Worb gibts da glaub ich was für Mikuni auf Malle ASS...

Geschrieben

stimmt, so ein ding muss ich mir besorgen.

bin mal gespannt wie der Mikuni läuft...

Geschrieben

So, jetzt will ich auch mal mitspielen :-D !

MBD Malossi Suzuki Conversion 185/130, 35'er Mikuni, RD Eigenbaumembran, S&S Style Langhubwelle, Hurratröte........

:-D

Max

post-6465-1180900786_thumb.jpg

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben

Endlich haste mal die 25 nach 13 Jahren überschritten wa?!? Gratulation... :-D

Geschrieben

Respekt Max! :-D

Was hast jetzt gegen das Problem in Stockach no gemacht?

Geschrieben
Wer hat auf ein Zündproblem getippt....

Naja, der Pickup oder die Zündspule wars ned :-D ! Ne stimmt scho, hattest Recht, bist a guter :-D !

:-D

Max

PS.: Freu mich schon auf Liedolsheim............

Geschrieben
PS.: Freu mich schon auf Liedolsheim............

Was werden in Liedolsheim für Zeiten gefahren? Kenne die Bahn noch sehr gut aus meiner Kart-Zeit.

Gruß Matte

Edith fragt noch ob nach dem Vorstart das "S" gefahren wird oder gerade durch?

Bearbeitet von Matte

Geschrieben

das S wird gefahren, hohe 58er Zeiten sind glaub grad der Maßstab um ganz ganz vorne dabei zu sein...

aber dafür gibts eigentlich das RnR Topic

Geschrieben
Wer hat auf ein Zündproblem getippt....

...hab ich ihm auch gesagt...

Geschrieben
...hab ich ihm auch gesagt...

:-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab nen Auspuff gemacht für die Älteren unter uns, die die hohen Drehzahlen

nicht mehr vertragen ...

Malossi mit 62,5mm Hub, 35er TMX, Elestart Lüra, Membraneinlaß,

diesmal keine Auslaßsteuerung ...

post-13183-1182450319_thumb.jpg

Geschrieben

uh :-D Legga

wie lange halten die innereien so ne 30 Nm Keule aus? Gibts da schon ErFAHRungen?

Geschrieben
uh :-D Legga

wie lange halten die innereien so ne 30 Nm Keule aus? Gibts da schon ErFAHRungen?

Na ja : meine Sprint hat mehr und läuft seit nem Jahr ohne Innereienprobleme im Alltagsbetrieb -

allerdings mit Auslaßsteuerung und ultralanger Primär !

Geschrieben
Hab nen Auspuff gemacht für die Älteren unter uns, die die hohen Drehzahlen

nicht mehr vertragen ...

Malossi mit 62,5mm Hub, 35er TMX, Elestart Lüra, Membraneinlaß,

diesmal keine Auslaßsteuerung ...

post-13183-1182450319_thumb.jpg

Und wirds davon mal was zu kaufen geben? Gibts mit dem guten Stück auch ne Vergleichskurve?

Geschrieben
Und wirds davon mal was zu kaufen geben? Gibts mit dem guten Stück auch ne Vergleichskurve?

Vergleichskurve womit !??

Geschrieben

hoppla !

Bearbeitet von 250N

Geschrieben
Hab nen Auspuff gemacht für die Älteren unter uns, die die hohen Drehzahlen

nicht mehr vertragen ...

Malossi mit 62,5mm Hub, 35er TMX, Elestart Lüra, Membraneinlaß,

diesmal keine Auslaßsteuerung ...

post-13183-1182450319_thumb.jpg

gefällt mir sehr gut!! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.