Zum Inhalt springen

Merl

Members
  • Gesamte Inhalte

    306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Merl

  1. Merl

    Merl

  2. Ist der Zylinder noch zu haben?
  3. ich suche immer noch. vor einem jahr gabs die dinger wie sand am meer. was ist los? irgendwas läuft da falsch.
  4. Servus, ich suche nen am besten ungefrästen, gerne geklemmten 207er Polini. Aber bitte ohne Risse im Zylinderfuß. Der sollte zum Polossi gebohrt werden, da kann ich keine Risse brauchen. Kolben und Kopf brauch ich auch nicht.
  5. Bei unserem Ergebnis stimmt da etwas nicht. Laut dem abfotografierten Endstand hatten wir (PSCD Racing) 507 Runden und jetzt auf einmal haben wir nur noch 359 Runden. Mir scheint es als würden da die Runden von einem Fahrer komplett fehlen.
  6. Pacemakers sind auch wieder zuhause. @Springrace-Team: Danke für die weltklasse Veranstaltung. Es ist alles super abgelaufen u. war bestens organisiert. Nächstes Jahr gerne wieder. @all Teams: Ein klasse Rennen. Viele schöne aber faire Duelle auf der Bahn.
  7. Termin Kurvenlage steht seit kurzem. Es waren lange Ringkämpfe it den Bahnbetreibern. 11. - 13.06.10 in Wackersdorf
  8. Servas Jungs, suche für einen Kumpel ein PX 125 Lusso oder Cosa Getriebe. Es hat doch gewiß jemand sowas rumliegen.
  9. ist das getiebe noch zu haben?
  10. Wie schauts denn mit dem Starterfeld aus? Wir hätten noch ein 2. Team zu melden.
  11. sind wir da mit eingerechnet? wenn nicht wär´s schade. wir sind jetzt scho voll nervös
  12. Team PSCD-Racing als angemeldet werten. Anmeldung wird morgen verschickt.
  13. Wenns nicht so klasse gewesen wär, wären wir ja gar nicht so lange da geblieben. Eine wahnsinns Veranstaltung. Ich bin froh daß es nur einen Tag lang war, sonst hätt ich meinen Urlaub nochmal um ne Woche verlängern müßen.
  14. Der Achsbolzen ist relativ schnell umgepresst. Rauspressen von der Radseite u. reinpressen genau andersrum. Sollte auf ca. 20 min vorbei sein.
  15. Hast du den 200er Tannenbaum mit Primär noch rumliegen?
  16. Du kannst eine gebrauchte Welle einfach so einbauen. Ich wechsle auf alle Fälle bei einem Lagertausch auch den Innenring des Lima-Lagers mit. Wissen mußt du es selber ob du einen neuen Innenring drauf machst.
  17. Zu dem Thema müßte über die Suche was zu finden sein. Die 125/150er Kurbelwelle kannst du in den 80er Block ohne Probleme einbauen. Das einzige was beim Einbau einer nagelneuen Welle zu beachten ist, daß der Innenring des Lima-Lagers vor dem Einbau auf die Welle gepreßt wird. Es ist aber dann natürlich auch ein Zylinder für die 125er notwendig. Bei Tuningzylindern wie 166er o. 177er solltest du dann auch das Getriebe verlängern.
  18. Respekt Lugge, das schaut ja scho wieder nach Rally aus. Schicke Farbe.
  19. Hol dir mal einen Kumpel dazu. Einer hebelt mit 2 Schraubendrehern an der Kupplung u. der andere gibt der Kurbelwelle mit nem Körner leichte Schläge in die Zentrierung. Evtl. gehts ja. So ein Prob hatte ich vor ca. 10 Jahren auch schon mal mit ner Cosa-Kulu. Da hat alles nichts geholfen, denn sie mußte runter u. wollte absolut nicht. Die fast nagelneue Kurbelwelle war dann reif für die Tonne. Da half nur noch brutalste Gewalt. Die scheiß Kulu hatte sich trotz neuem Keil u. sattem Anzugsdrehmoment auf der Welle gefressen.
  20. Merl

    Snowboarding

    @Rainer: Du willst ja nicht doch wieder beim Geier anheuern? Warst schon ziemlich einer seiner besten Verkäufer im Shop.
  21. Merl

    Snowboarding

    Nitro, Völkl, Salomon, Forum sind alles gute Marken. Ich persönlich fahre seit Jahren nur Nitro-Boards. Die machen jede Menge mit, wenn man sie nicht direkt zu Schrott fährt. Schau mal auf Ebay vielleicht findest ja ein Auslaufmodell von der letzten Saison. Die kann man da eigentlich recht günstig u. neu schießen. Meine bevorzugten Gebiete sind Kitzsteinhorn, Zugspitze, Arlberg u. Zauchensee/Flachau. Schöne Abfahrten, nette Backcountrystrecken u. fette Parks.
  22. Wie siehts denn dann mit den Stehblozen der 200er aus? Viel zu lang, oder kein Platz für M8?
  23. Genau desswegen werden die 200er Teile so rar u. teuer, weil jeder zuhause bunkert ohne ende.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information