Zum Inhalt springen

Merl

Members
  • Gesamte Inhalte

    306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Merl

  • Geburtstag 21.11.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Deggendorf
  • Interessen
    Snowboarden, Wakeboarden u. natürlich rollerfahrn

Letzte Besucher des Profils

2.756 Profilaufrufe

Leistungen von Merl

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Merl

    Merl

  2. Ist der Zylinder noch zu haben?
  3. ich suche immer noch. vor einem jahr gabs die dinger wie sand am meer. was ist los? irgendwas läuft da falsch.
  4. Servus, ich suche nen am besten ungefrästen, gerne geklemmten 207er Polini. Aber bitte ohne Risse im Zylinderfuß. Der sollte zum Polossi gebohrt werden, da kann ich keine Risse brauchen. Kolben und Kopf brauch ich auch nicht.
  5. Bei unserem Ergebnis stimmt da etwas nicht. Laut dem abfotografierten Endstand hatten wir (PSCD Racing) 507 Runden und jetzt auf einmal haben wir nur noch 359 Runden. Mir scheint es als würden da die Runden von einem Fahrer komplett fehlen.
  6. Pacemakers sind auch wieder zuhause. @Springrace-Team: Danke für die weltklasse Veranstaltung. Es ist alles super abgelaufen u. war bestens organisiert. Nächstes Jahr gerne wieder. @all Teams: Ein klasse Rennen. Viele schöne aber faire Duelle auf der Bahn.
  7. Termin Kurvenlage steht seit kurzem. Es waren lange Ringkämpfe it den Bahnbetreibern. 11. - 13.06.10 in Wackersdorf
  8. Servas Jungs, suche für einen Kumpel ein PX 125 Lusso oder Cosa Getriebe. Es hat doch gewiß jemand sowas rumliegen.
  9. ist das getiebe noch zu haben?
  10. Wie schauts denn mit dem Starterfeld aus? Wir hätten noch ein 2. Team zu melden.
  11. sind wir da mit eingerechnet? wenn nicht wär´s schade. wir sind jetzt scho voll nervös
  12. Team PSCD-Racing als angemeldet werten. Anmeldung wird morgen verschickt.
  13. Wenns nicht so klasse gewesen wär, wären wir ja gar nicht so lange da geblieben. Eine wahnsinns Veranstaltung. Ich bin froh daß es nur einen Tag lang war, sonst hätt ich meinen Urlaub nochmal um ne Woche verlängern müßen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information