Zum Inhalt springen

Matte

Members
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

3.597 Profilaufrufe

Leistungen von Matte

pornstar

pornstar (5/12)

6

Reputation in der Community

  1. Matte

    Matte

  2. Matte

    r.i.p Dirk Bach

    Der war doch schwul oder nicht........
  3. nehme ich, bitte um Bankverbindung. thx
  4. Ich erweitere auf diese Drei...
  5. Ach was? Ich hoffe nicht, dass es Bosatta war, ich hatte son ding mal in der Hand...
  6. Ich brauch ein komplettes PX alt Rücklicht (anschrauben, Birnen rein, fertig) nix Klarglas, etc. Muß ein O-Teil sein (TRIOM) - Nachbau sucks....
  7. ne, ich bin der matte aus hamburg, verkaufst du trotzdem?
  8. noch aktuell, hat keiner n -alt- Rücklicht?
  9. Suche komplettes PX alt Rücklicht (inkl. Gummi), kein Schrott, schmaler Taler. T.R.I.O.M. - kein BOSATTA Nachbau! Versand Sucks - wenns geht Hamburg! Matte
  10. Was hat die P200E 1.Serie (ab '77) fürn O-Lack am Tank, grau oder schwatt?
  11. Matte

    Tank - PX alt

    Und ich habe geantwortet...
  12. Moin, suche Tank für eine P200E (PX alt) mit Bügeldeckel. Bitte keinen verrosteten Schrott, den habe ich selber! Was brauchbares mit Beulen oder Flugrost für einen schmalen Taler wäre aber OK. Matte
  13. um den kreis hier noch zu schließen mußte ich mehrfach feststellen, dass, neben den hier schon erwähnten mängeln, sämtliche chrom- und nachbaufelgen einen meist unzumutbaren höhenschlag haben. lasst die finger von der scheiße und kauft alte originale, die gibts für kleines geld und sind zu 99% auch dann nicht krumm, wenn die karre als crossreuse fungierte...
  14. Alter, wie sie alle Ihren Senf zu dieser Pisse geben .... das muss man sich hier mal ganz deutlich auf der Zunge zergehen lassen. Mich beeindruckt hier garkeiner mehr mit +8000 Beiträgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information