Tim Ey Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Mensch, MoritzNeue Federn habe ich schon bestellt. Die verstärkten Federn von SIP und Co sind ja kürzer als die Orginalen und wenn man versucht die auf Blocklänge zu drücken, sind die danach kürzer als vorher. Ich habe jetzt welche in 25 mm Länge gefunden.Du hast die Warnung doch gesehen!Die bringen doch sogar nen Katalog raus wo nur ihre Eigenprodukte drin sind - damit man weiß, was man unter keinen Umständen kaufen darf. Voll nett eigentlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 rechne mal die federkonstant die federn hier http://www.lambretta-teile.de/Kupplungsfedern-verstaerkt-XXXL-Vespa-PX-My-Cosa hast du dannbeim eine längere feder die gleiche federkraft ist ja deine feder weicher( beim die gleiche einbaulänge weniger kraft, also die kupplung unkomprimiert) alle federn hatt eine elastizitätsgrenze das wird nach 1 oder 10 mal zusammenpressen übersteigern. mit 37 Nm ist doch die kupplung deine letzte probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wer hat welche Kupplung-nun auch hier? Ja, ist doch neben der Frage "Wie stelle ich meinen GSF Dyno ein" auch ganz interessant. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ja, ist doch neben der Frage "Wie stelle ich meinen GSF Dyno ein" auch ganz interessant. Eben! Mir fehlt da doch auch die Federhärte. Könnte man die doch auch noch im Dyno einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Zur Zeit nur als Foto. Immer noch M1X mit dem "guten" von Nordspeed. Peak liegt zwischen 9500 und 10000 U/min. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 bumm trallala, immer noch der stärkste vespamotor mit vespazylinder.und da geht noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Was für Steuerzeiten fährst du denn da? As knapp 200, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Immer noch ca. 132°/198°. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wollt ihr noch weiter rauf? Wie sieht es im vierten aus? Zieht er den noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Zur Zeit nur als Foto. Immer noch M1X mit dem "guten" von Nordspeed. Peak liegt zwischen 9500 und 10000 U/min. 47,7.JPG bumm trallala, immer noch der stärkste vespamotor mit vespazylinder.und da geht noch was total krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wollt ihr noch weiter rauf? Wie sieht es im vierten aus? Zieht er den noch?der moritz wollte schon beim ersten mal nicht auf die hohe auslaßzeit und ich glaub er wird wohl auch nicht mehr höher wollen. eigentlich ist die leistung jetzt schon mehr als ausreichend, aber da geht sicher noch was. ist jetzt nicht dein ernst mit der frage zum 4., oder?schau dir mal die kurve an und dann sollte sie auch direkt beantwortet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich Denk bei so hohen auslasszeiten halt immer an den geringen nutzhub, Kurve hin oder her. Hab auch schon solche Kurven mit 30ps gesehen die den vierten nicht gepackt haben! Wie auch immer, ist auf jeden fall interessant das der Bock das mit den Zeiten bringt,... Daumen hoch!!! Werd wohl meinen auch mal höher legen, hab mom. ne 3mm kodi drin, da komm ich auch auf 196 AS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Seh jetzt nicht ab wann der zieht-schaut nach Reso einstieg VOR 6000 Umin aus.Welcher gute Auspuff von NS ist den das?Band ist der Hammer-Topleistung brauchen wir ned reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Zur Zeit nur als Foto. Immer noch M1X mit dem "guten" von Nordspeed. Peak liegt zwischen 9500 und 10000 U/min. 47,7.JPGihr seit ja sowas von Krank --> find ich geil wie fährt sich so ein +45PS Motor auf der straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Seh jetzt nicht ab wann der zieht-schaut nach Reso einstieg VOR 6000 Umin aus.Welcher gute Auspuff von NS ist den das?Band ist der Hammer-Topleistung brauchen wir ned reden. Resoeinstieg bei 6500U/min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Anlage ist die Race 2 für 200er. Die muß erstmal für 125er verlegt werden.Dann kann ich auch mal an eine Testfahrt außerhalb öffentlicher Straßen denken. Ganganschlußprobleme git es mit so einem Band natürlich nicht. Nach dem schalten ist man schon voll in Reso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Könntest du den vierten von ich sag mal 50 Km/h bis spitze durchziehen lassen ohne das du auf einer Drehzahl hängen bleibst/nicht weiterkommst?Ich weiss ich seh das Diagramm, aber mich interessiert das halt. Bin selber so ne Kiste noch nie gefahren ausser früher meine crossen!!! Bearbeitet 12. Mai 2013 von Tommylion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Weiss ich nicht und ist für mich auch nicht relevant. Ist ein reiner QM Motor. Im dritten liegt der Schaltpunkt bei ca. 125 km/h. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei 50 im vierten nicht so dolle läuft. Wenn jetzt noch einer nach dem Verbrauch fragt, dreh ich durch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rüpel Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ja sag doch mal, was verbraucht denn eigentlich so ein Motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masch Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ja sag doch mal, was verbraucht denn eigentlich so ein Motor? Viel Nerven! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Könntest du den vierten von ich sag mal 50 Km/h bis spitze durchziehen lassen ohne das du auf einer Drehzahl hängen bleibst/nicht weiterkommst?Ich weiss ich seh das Diagramm, aber mich interessiert das halt. Bin selber so ne Kiste noch nie gefahren ausser früher meine crossen!!! ich sag jetzt mal ganz sicher sogar!der gerät liegt im vorreso weit über ner originalen 200er.kann ne 200er im 4 ab 50 den hahn aufdrehen und den gang durchziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ja sag doch mal, was verbraucht denn eigentlich so ein Motor? Bevor ich dich nochmal an die Gerät lasse, machst du erstmal einen Eignungstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 bekommt er doch schon. der arme muß ja den knochen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Moritz was hattest du mit dem Nordspeed M1x und NSR Race für ne Leistung? Bearbeitet 12. Mai 2013 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wer so ne Kiste hat, MUSS FRAGE UND ANTWORT STEHEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Die Anlagen haben wir bei meinem letzten Besuch nicht mehr getestet. Ich gehe aber davon aus, dass wir mit der M1X auch über 45 gekommen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 der letzte versuch mit dem m1x lag irgendwo so bei 42ps.danach gab es aber noch mal eine nacharbeit am zylinder und der membran und die 45ps mit m1x würde ich auch für wahrscheinlich halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ja, die 42 PS waren aber auch mit Kupplungsproblemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich weiß, ich war glaub ich auch vor ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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