Johnny_Linz Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Anschluss am 4 ist grenzwertig, aber vergesst nicht hab fast 110kg So Bullet montiert und der Übergang in den 4ten ist wesentlich besser geworden runterbedüst auch... Mehr Leistung bild ich mir auch ein, aber wird sich am Prüfstand zeigen Kurve geht online sobald ichs habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlebanni Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 stürzt euch darauf....:221 malossidrehschiebertmx 30s&s newlinenadel kommt noch eins tiefer, damit das kleine "loch" en bisl hochkommt :)pruefstand.pdfpruefstand.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 gefällt mir gut! sicherlich ein toller straßenmotor mit sich in grenzen haltendem verschleiß und akzeptabler Lautstärke, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlebanni Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ja doch, bin ganz zufrieden. von der lautstärke her auch voll okayich hoffe mit deinem ansauger siehts noch en tick besser aus ;)gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) so, Diagramm stelle ich heute abend rein. Hier schon mal die Rohdaten:177er Polini 5-fach geklemmt, ca. 4500 km gelaufen, Gehäuse angepasst, SI24er oval, Kanten geglättet, Kabaschokowelle mit orig. Steuerzeiten, Drehschiebereinlass ca. 2mm nach vorne verlängert, 128er HD, normaler Lufi, Auspuff MK 4 SCK Edition aus den 80er jahren .Heute beim SCK auf P4 gemessen:16,5 PS bei 6235 U/min, 19,o Nm bei 5881 U/min. Bearbeitet 18. September 2010 von dr177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
france177 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 polini 177,lhw,tm34ss,bullet177.......l.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 schöne kurve könntest du mal was zu den steuerzeiten und dem stingerdurchmesser beim bullet sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 polini 177,lhw,tm34ss,bullet177.......ich sehe da nur ne leere internet seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hier mal die kurve als pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
france177 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich sehe da nur ne leere internet seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
france177 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 schöne kurve könntest du mal was zu den steuerzeiten und dem stingerdurchmesser beim bullet sagen?130/190 +-1 grad stingerdurchmesser:25mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 10.500 umdrehungen original kolben oder gs kolben bzw. gs ringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
france177 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 gs kolben extrem bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schumi81 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Frage an die ProfisWas haltet ihr von dieser Kurve?Setup:166Malossi bearbeitetMMW2 Ansauger + Tasinari RD MembranTMX 30Kaba Langhub gelipptScorpion AuspuffVespatronicSteuerzeiten bearbeitet (A=192 Ü=133 VA=29,5)eure Meinungen sind gefragt Bearbeitet 20. September 2010 von Schumi81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Steuerzeiten bearbeitetAuch gemessen?Die Karre war jedenfalls anfangs heillos zu fett. Was nachher war hab ich nicht mitbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schumi81 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 die 24,9PS kammen beim zweiten test mit kleinerer HD raus.Ja der erste lauf war übelst fett wusste ich irgendwie schon, auf der Straße fuhr sich das mit langsam gasgeben eigentlich recht angenehm, auf der rolle waren es dan beim abbruch 13,6PS Steuerzeiten hab ich gemessen, allerdings hab ich die grade nicht im Kopf.reiche ich morgen abend nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Aktuelle Kurve von Nicos M1 Motor:Auspuff Scooter + Service Prototyp, Rest wie gehabt.Nun ist der Kleine endlich über 40, hat aber immer noch keinen Scanner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schumi81 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 So hab die Steuerzeiten im Beitrag oben ergänzt.A=192 Ü=133 VA=29,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Aktuelle Kurve von Nicos M1 Motor:Auspuff Scooter + Service Prototyp, Rest wie gehabt.Nun ist der Kleine endlich über 40, hat aber immer noch keinen Scanner ......der muss Starts üben, da bleibt keine Zeit für Scanner kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ...der muss Starts üben, da bleibt keine Zeit für Scanner kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wow, das nenn ich mal ne erotsche Kurve.Herr Patricks: SAUBER!Hier mal meine dagegen harmlose Kurve:Setup: 221 iger Malossi auf LHW, Kanäle und Kolben gefräst, Auslass jungfräulich24iger SI ovalisiert und nen PEPsi 2.da würde ich mal gerne etwas mehr zum Setup erfahren. Wie siehts mit Bedüsung und Steuerzeiten aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 da würde ich mal gerne etwas mehr zum Setup erfahren. Wie siehts mit Bedüsung und Steuerzeiten aus ?Den kannste am Samstag/Sonntag am Ring befragen.Ausfühliches Referat wird am Montag dann hier von dir erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 der hr. diabolo ist leider nicht am ring anwesend, der gute hat berufliche verpflichtungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Heute mit nem 207er Polini aufem P4 gewesen.Ergebnis find ich total dufte.Setup:207er Polini 1-Ring (184/122), Breite war glaub ich sowas 62-63%60 Hub-WelleRD 250 Membran mit 0,4mm Polini Plättchen (da kommt aber 0,3mm rein, 0,4 ist def. zu hart)28er Dello Vergaser (Bedüsung siehe Bild)HurratrötePX Zündungusw. nix spannendes also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hallo,ist die Hurratröte im Krümmerbereich verlängert oder so wie sie vom lasern kommt?Gruß,Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hi Maik,ist so wie sie vom lasern gekommen ist.Nix dran verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 sehr schön,danke.Gruß,Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 man sollte auch genug mumm für rückschläge haben und ja, ich habe schon 100 mal an die tafel geschrieben: " ich lasse nächstes mal die fräser von den üs und werde nur noch den auslass fräsen " , frei nach dem motto schablone statt augenmaß bei 6 dioptrin neuer zylinder liegt schon hier, knapp 140 üs ist wohl doch etwas viel. okay das ging derbe nach hinten los und war selbst durch viel rumprobieren mit verschiedenen vergasersetup nicht in den griff zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hab auch 136-137° was gut geht finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 man sollte auch genug mumm für rückschläge haben und ja, ich habe schon 100 mal an die tafel geschrieben: " ich lasse nächstes mal die fräser von den üs und werde nur noch den auslass fräsen " , frei nach dem motto schablone statt augenmaß bei 6 dioptrin neuer zylinder liegt schon hier, knapp 140 üs ist wohl doch etwas viel. okay das ging derbe nach hinten los und war selbst durch viel rumprobieren mit verschiedenen vergasersetup nicht in den griff zu kriegenwas hast du gegen die kurve?klar, spitzenleistungsmässig nicht das was du dir erhofft hast, aber so schlecht schaut es doch gar nicht aus.würd mal mit den einschlägigen auspuffbauern sprechen ob sie da nicht ne passende anlage drauf zuschneiden können, bevor du da wieder einen neuen zylinder drunter schraubst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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