Zum Inhalt springen

Roller frisch gelackt


iooh.max

Empfohlene Beiträge

Also, ich weiss zwar nicht, ob das nur so aussieht, aber ich finde, da sind echt scheisse viele Macken drin. Oder vertuh ich mich da? Ich meine diese weissen Flecken überall :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist bestimmt nur Staub. Was mich aber echt irritiert ist die Farbe, aufm Porsche sieht das Nachtblau ganz anders aus, viel weniger blaustichig. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber echt irritiert ist die Farbe, aufm Porsche sieht das Nachtblau ganz anders aus, viel weniger blaustichig. :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Könnte doch am Blitz liegen.

Edith fragt,ob der Iooh.Max noch Bilder ohne Blitz hat

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lack is schon recht dunkel.. liegt echt nur am Blitz, aber auf meiner Seite sind ja auch auf der 3 Seite einige Bilder ohne Blitz, da sieht man wie dunkel der eigentlich ist:

hier zB

Die weißen Flecken sind nur Staub, die einzige macke ist vorne aufm Beinschild, aber auch nur im Klarlack, wenn die zusammen ist soll ich nochmal vorbei kommen dann macht der das Weg.

Der Lackierer hat aber auch alles gemacht, also den alten Lack komplett runter, geschweißt jede Menge gespachtelt und der Perleffekt Lack, zu guter letzt dann richtig viel Klarlack.

Naja billig war der Spaß nicht 1000? :-D (man gönnt sich ja sonst nix)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lack is schon recht dunkel.. liegt echt nur am Blitz, aber auf meiner Seite sind ja auch auf der 3 Seite einige Bilder ohne Blitz, da sieht man wie dunkel der eigentlich ist:

hier zB

Die weißen Flecken sind nur Staub, die einzige macke ist vorne aufm Beinschild, aber auch nur im Klarlack, wenn die zusammen ist soll ich nochmal vorbei kommen dann macht der das Weg.

Der Lackierer hat aber auch alles gemacht, also den alten Lack komplett runter, geschweißt jede Menge gespachtelt und der Perleffekt Lack, zu guter letzt dann richtig viel Klarlack.

Naja billig war der Spaß nicht 1000?  :-D   (man gönnt sich ja sonst nix)

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

find nur eine frechheit das du EINE GUTE LAMBRETTA GABEL IN DEINE PX BAUST :-D

der preis find ich nicht mal so teuer..für die ganze arbeit und wie sie jetzt aussieht..ist die arbeit schon 1000 euro wert...

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu lass doch mal das Erbsenzählen! Schönes Ding! Meine Lieblingsfarbe :-D

Der Roller soll doch nicht im Wohnzimmer inne Vitrine, oder?!

@ Gerhard: Nette Beobachtung! Bin immernoch am lachen! Aber Größe is nich alles... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,stef- die wegstrecke (in km) macht`s aus..

und wegen der durch neon entlarvten orangenhaut- steht einer dame hintenrum ganz gut :-D , ausserdem wird dort eh ein kennzeichen verschraubt.

und wenn alle stricke reissen- mit 1200er papier, danach 2000er, nassschleifen, und finish mit "rotweiss"-polierpaste. wech ist die orange.

die arbeit ist nach den bildern beurteilt ihre 1000 ois wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information