Zum Inhalt springen

Welche Bedeutung hat Euer Nick?


spice

Empfohlene Beiträge

Naja, bei mir ist das auch klar, da ich Manuel heiße, und die 136 habe ich hintendran gehängt, weil ich bei der Registrierung annahm, nur "Manuel" wäre schon vergeben... ich weiß bis heute nicht obs wirklich so ist.

Die 136 stehen auch nicht für den Hubraum meines Rollers, sondern für mein Gewicht  :D  (Schwerz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag immer L u c k i  :D, lacki... wie wärs mit lacki lucki?

ich hab den altgermannischen namen Gerhard genommen weil ich dachte so krieg ich ab und zu mal ein paar PM's von Frauen hier im Forum, aber scheint wohl niemand zu wissen dass das sowas wie "harter Speer" heisst...  ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß so auf der Couch und zerbrach mir den Kopf über einen originelen Nickname - da der Abend und der Alkoholkonsum schon fortgeschritten war kam der zündende Gedanke nicht sofort - da fand mein Auge mein CD Regal wo ich dann eine CD von "FAT Wreck Chords" und "Kula Shaker" zu "Fat Shaker" zusammenfügte. Unheimlich originell, ich weiß - aber jetzt ists auch zu spät   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha!

tja standard heisse ich ab heute, da ich mich nicht mehr unter meinem alten nick, tribalisierter einloggen kann.

und da ich "standardmässig" immer in irgendeinen scheiss gerate, habe ich blablabla...

tribalisierter heisse ich hier, aber auch nur hier  ;)  :p  , weil ich halt sehr viele tribals in vielen farben tätowiert habe..

für die black-pest hasser unter den tattoohelden: nein ich habe mir schon etwas dabei gedacht, als ich mich 37 stunden tätowieren liess. :-D  :-(  :D

gruss phil

ps: recht so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name ist ein alter Spitzname - in der Schule in Französisch gabs zwei Christians in der Klasse (also einer zuviel) und so hat die Lehrerin uns nur noch mit dem Anfangsbuchstaben unserer Nachnamen angesprochen. Also: weiches K, Betonung auf die zweite Silbe, das OO darf beliebig lange gezogen werden! Und irgendwie fandens die anderen gut, also werde ich von manchen Leuten seitdem nur noch so angeredet...

Der andere heisst übrigens "hash". Nur das H wird eben nicht ausgesprochen... :-D Grade noch mal Glück gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

bin damals immer mitm roller zur schule grollert...immer helm dabei..fuck for helmfach..hatte ja keins!

dann kam immer diese blöde frage von meinen mitschülern "ey bisse mitm mopped hier??!!"

naja und irgenwie, weil ich jeden tag meinen helm dabei hatte, riefen mich alle nur noch mopped!

sogar mein englischlehrer nannte mich so!

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nu...

In grauer Vorzeit skatete ein holder junger Mann so durch sein Leben ... und durch kölle. Damit sein Badeentchen nicht vor Einsamkeit auf dumme Gedanken komme, setzte er es auf den schwer kleidsamen Helm, der sein Haupthaar verbarg. In Hessen ("HR-Inline-Tour") war er dann tagelang umgeben von aufopferungsvollen Menschen, die ihrerseits Hühner, Kühe und weiss-der-Geier-was auf ihren Köpfen an die frische Luft brachten (Kühe? Wie albern!! ). So fand unser junger Mann gefallen daran, auch wenn die aerodynamik ein wenig litt...

Beim Aufkommen der Nightskates wurde das Federvieh noch liebevoll elektrifiziert (Schaltplan unter scooterhelp.com :grins: ): ein leuchtendes Vorbild. Mittlerweile ist die Ente auf den (Skate-) Schuh gewandert, damit klar ist, wo vorne ist. Sicherheitstechnisch sehr relevant: Baseballkappenschnabel mit Entenschnabel in Flucht bringen: Bingo. Name blieb aber.

PS: Is doch hier Bla-Bla??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dann will ich meinen namen auch mal erklären, nicht das einige leute noch was falsches von mir denken...

mein nachname ist genau der gleiche, wie der von dem Minister für Statssicherheit in der ehemaligen DDR. Da kam natürlich all zu oft, "bist du mit ihm verwandt?bla bla bla"Aus dem Grund habe ich auch genau diesen namen vor einiger zeit erfunden.

mein zweiter spitzname "Jäzp", so werd ich von meinen kumpels immer genannt, ist ne abwandlung vom vornamen.

hoffe es interessiert jemanden  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...nachdem mir mein passwort nichmehr einfiel musste ich mich umbenennen! Und das neu registrieren is nachm kino passiert! So, und wer nu als erstes rausfindet, in welchem film ich da grad war, der gewinnt was ... ääähm ... irgendwas!

:D

Manch einer hat ja schon bemängelt, ich hätte da nen zu langen namen gewählt ;) ... aber ich lass mich auch liebevoll HDK nennen ;) ... im echten Leben jedoch Oli oder Olli oder oLLie ... jaja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information