Zum Inhalt springen

StasiErich

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über StasiErich

  • Geburtstag 09.06.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1.933 Profilaufrufe

Leistungen von StasiErich

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. StasiErich

    StasiErich

  2. Moin zusammen, ich wollte mich mal hier unten bei euch vorstellen. Bin vor 1 1/2 Jahren studienbedingt aus dem Norden nach Ludwigsburg gezogen und hab mir endlich mein Prachtstück runter geholt (höhö). Hier mal nen Bild: Wer mich also sieht, immer schön "Hallo" sagen und seid bitte nachsichtig mit mir, die ganze Rollerfahrerei liegt bei mir mittlerweile 10 Jahre zurück, ich muss mich erst wieder an alles gewöhnen ;) Also, wenn mal eine Ausfahrt ansteht, bin ich gerne mit dabei. Liebe Grüße Jasper
  3. mhpf, keiner was da?? dass aber schade...
  4. hallooo, hab mir gerade überlegt, ein kompletter satz würde es natürlich auch tun... also herr mit den angeboten gruß jasper
  5. moin hat von euch noch jemand einen polini kolben rumliegen für 75ccm?? der ganz normale?? bitte, das wäre sehr wichtig für mich, neu sind die dinger ja kaum zu bezahlen im verhältnis zu einem kompletten satz!! also meldet euch, sonst auch gerne unter 01755959116 danke jasper
  6. Moin, gestern: hab meine Pk XL2 mit polini 75 ( 70er HD, rest Original) zum ersten mal ausgeführt. bin auf halber strecke liegen gebliben, weil beniznschlauch sich gelöst hatte. hab ihn dran gesteckt und dann noch ca 5km gefahren. beim halten ist sie mir dann abgesoffen, wollt sie ne stunde später wieder ankicken, kein mux. beim anlaufen ist mir aufgefallen, dass sich der benzinschlauch wieder gelöst hatte. hab ihn dann aber mit nem draht befestigt. zwei stunden später wieder versucht, ging nicht. war zu dunkel um weiteres zu überprüfen. heute: - vergaser gereinigt - neuer benzinschlauch - tankdeckel durchgepustet - zündung überprüft und eingestellt - zylinderkopf runter auf rillen überprüft o.a. -> nix - neue kerze stand der dinge: Zündfunke ist da, Motor bekommt Sprit, sieht alles super aus bis dahin. Kompression ist auch da, zwar nicht überragend aber ich würd sagen fuffigerecht. nur macht der motor überhaupt keinen mux mehr, nicht mal ansatzweise. was kann es noch sein?? er lief doch 7km. also, wer was weiß bitte melden... Erich
  7. Moin Moin, suche noch ein bißchen Zeug für meinen XL 2 Neuerwerb, um sie wenigstens etwas aufzumöbeln: -> Sito + wenn möglich mit E-Pass -> Sport- bzw. Monositzbank -> schwarze Blinkergläser (können auch weiß oder rot sein) -> Riffelbleche -> Klemmspiegel EDIT: -> Polini hat sich erledigt das wärs glaube ich erstmal, bin auf eure Angebote via PM gespannt... LG Stasi
  8. moin mal wieder, suche original 125er zylinder für vespa px, wenn möglich wenig gefahren und ohne riefen und bitte mit kolben und kolbenringen... bitte alles anbieten danke stasierich angebote an: lupus17<at>t-online.de
  9. StasiErich

    LÜNEBURG...

    moin leude, ich wollt nur mal anfragen, ob hier irgendeiner von euch in lg studiert?? ich hab gerade angefangen. auf der mitgliederlandkarte hab ich keinen gefunden... aber wer weiß... liebe grüße jasper
  10. @baerke Du Witzbold, ich kann meine Preisvorstellung nicht höher setzen, wenn ich nicht mehr Kohle zur Verfügung habe, oder hast du schonmal versucht ein Brot ohne Mehl zu backen?? Sonst hätte ich es geschrieben. Ausserdem habe ich immer gedacht das das "Suche" Forum dazu da ist, um Sachen zu suchen, die seinen Vorstellungen entsprechen. Entweder du hast was ich suche oder du hälst dich einfach raus, immer diese unsinnigen Komentare!!!!!!!!!!!! Das nervt! Ich möchte anbei das Topic von Henning einfügen, lies es durch und du weiß was ich meine: Hennings Topic in BlaBla Was die Sache mit dem "Lack" und "in Schuß" betrifft. Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass man mir bitte alles anbieten möchte, schließlich lässt sich über alles reden, und ich bin auch bereit einen Kompromiss einzugehen. Nichts für ungut Jasper Achja, die Sache mit der Pk hat sich eh erledigt, ich suche aber immernoch eine v50. Bitte alles anbieten, auch wenn ihr meint sie ist mehr Wert als 500 O!
  11. Ich möchte mich auch als Interessent anmelden! Würde auch gerne Bilder sehen und den Standort wissen. Preisvorstellung wäre auch nett. Jasper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information