Zum Inhalt springen

Bullicamper

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bullicamper

  • Geburtstag 16.06.1977

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bullicamper

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. gebrochene primärfedern ??? kolbenbolzenlager ??? ist sowas kostenintensiv???
  2. ja hab leider nicht mehr input zu vergeben da die kiste bei ebay angeboten wird. und der verkäufer selbst nicht mehr infos schreibt.
  3. hi leutz, bin seit meinem rollerunfall vor 6 jahren wieder drauf und drann mir einen roller zu kaufen. der bsitzter sagt der motor klakkert beim ausmachen des rollers. kann mir jemand sagen was das sein kann. er sagt er hat es schon länger und is nix passiet bis jetzt. er hat einen 136er malossi drauf. kann mir da jemand einen rat geben. thx
  4. Moin leute, ich suche einen 75er- 85er DR Satz gebraucht, einen 16er Vergaser und das passende Saugrohr(Gußschutzkappe) Kann mir jemand weiterhelfen. Danke. Gruß Andre
  5. Standort : Flensburg Diverse teile von Vespa 50 spezial und 50 n. Ein motor mit Dr 102er satz Zwei Rahmen . Gepäckträger. Diversen teilen. Kann alles zu einer Vespa zusammmengebaut werden. Bei interesse bitte email an [email protected] Preisvorstellung 500?
  6. Wie bekomme ich hier bilder hochgeladen? Damit sich die herren auch eine vorstellung machen können . bitte vielmals um entschuldigung wenn mein verkauf angebot nicht euren vorstellungen entsprach.
  7. komm schon leute wad is . gibt es nicht ein elektrik genius. bulli
  8. hi leutz, ich bitte hier dringends um hilfe da ich am rande der verzweiflung stehe. ich habe ienen v50 motor in ein chassi einer 50n gebaut nun kommen aus dem v50 motor ein gelbes,rotes,grünes, und schwarzes kabel.aus dem 50n chassi aber nur ein blaues,schwarzes,und ein grünes das sich in 2aufteilt. was ist zu tun. bitte um rat. es handelt sich bei dem chassi um eine 50n bj.81 mit 4 fach blinker. danke . bulli
  9. hallo ich suche den schaltplan einer v50 n bj.1981. DGM 10934 OM V5B 3T*383809* kann mir einer helfen? im vespa-archiv ist er nicht!!! danke .
  10. hey leutz wo zu teufel noch eins bekomme ich so einen kabelbaum her. Ich könnte kotzen :puke: Will endlich meine vespe in gang bekommen. Solch eine gebt mal ein paar tips ab. greetz Bulli :uargh:
  11. und wo bekomme ich den nu her bei googel ist nur scheiß.
  12. Hi leutz, kann mir jemand nen tip geben wo ich einen einbauplan für v50 kabelbaum mit blinker und fernlicht bekomme?? Greetz Bulli
  13. Hi, hat jemand son ding über ??? bei mir sind die bolzen abgebrochen(abgegammelt wohl eher). Greetz Bulli :uargh:
  14. moin moin, also ich habe gute erfahrungen mit dem endurohelm gemacht ,der mich bei einem aufprall von 40km/h gegen einen pkw sehr gut beschützt hat.Habe zwar nur eine rolle über den wagen gemacht aber selbst da hätte ich mir mit einem Halbschalenhelm ganz schön die visage zerhagelt.Halbschalenhelme kannst du für show oder für die fahrt zum Bäcker in der stadt benützen. Is nun mal leider so,ich mags auch luftiger aber wenn du mal jemanden mit zertrümmertem Nasenbein und 2fachen Kieferbruch gesehen hast dann überlegst du dir das bestimmt nochmal. Greetz Bulli :uargh:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information