Zum Inhalt springen

Physioflieger

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Physioflieger

  • Geburtstag 24.06.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ludwigsburg
  • Interessen
    Vespa, Modellflug (FPV)
  • Scooter Club
    Limoneneis Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Physioflieger

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Physioflieger

    Physioflieger

  2. Ich möchte Euch gerne in diesem Thread darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist, sich gut um seine Reifen zu kümmern. Bei meinem Roller war ein Schlauch eingezogen gewesen. Dieser muss bei der Montage irgendwo eingeklemmt oder gequetscht worden sein, was dazu geführt hat, dass ich bei einem Riss des Schlauchs plötzlich relativ schnell Luft verloren habe. Die Folge war leider sehr tragisch. Wir sind auf gerader Strecke ins Schleudern gekommen und gestürzt. Dabei habe ich meine geliebte Freundin Caro verloren. Das muss nicht nochmal passieren!
  3. Hallo Ihr Lieben! Ich werde mich aus der Rollerszene ganz zurückziehen. Ich habe durch einen Rollerunfall letzte Nacht meine Freundin verloren. Ole
  4. Ich brauche auch etwas, was näher an LB liegt. Mir ist Altöttingen definitiv zu weit. Erstmal schauen wie auch das Wetter wird. Soll ja ganz schön werden.
  5. ok, dann erst wieder nächste Woche. Bei mir ist es auch eher ungünstig.
  6. Vielleicht ist "Stottern" nicht ganz das richtige Wort. Meine Freundin meint ich soll es lieber als Ruckeln bezeichnen. Ich habe keine Ahnung ob das normal ist. Am Anfang war wie gesagt nicht und wenn ich mich an meine letzte Vespa zurück erinnere, kann ich mich auch nicht erinnern, dass sie solch ein Ruckeln hatte. Kann es vielleicht einfach daran liegen, dass mein Standgas zu niedrig ist? Wenn ich kein Gas gebe, reduziert sich doch das Gas bis auf Standgas, auch wenn ich rolle und ein Gang drin ist. Mir kommt mein Standgas zwar ganz normal vor, aber ich kann es ja mal probieren leicht zu erhöhen.
  7. Soweit ist mir das schon klar. Nur war das am Anfang längst nicht so stark. Es hat sich verändert und das macht mir Sorgen.
  8. Jetzt habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich eure Hilfe brauche. Meine PX200e BJ 83 10PS(alles original) lief bis vor kurzem eigentlich ganz gut und stabil. Mir ist aufgefallen, dass bei Bergabfahren, wenn ich noch im Gang bin und kein Gas gebe, der Motor anfängt zu stottern. Dann fing sie an nicht mehr so gut Gas anzunehmen und in höheren Drehzahlen plötzlich von selbst Gas wegzunehmen. Mein Idee war, dass der Vergaser einfach mal eine Reinigung braucht. Hab den jetzt mal in einem Ultraschallbad gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen. Jetzt nimmt er wieder wunderbar Gas an dreht auch in den höheren Drehzahlbereichen frei durch. Leider ist aber das Problem mit dem Stottern bei Bergabfahrten nicht behoben. Ist das normal? Wo könnte ich da mal schauen?
  9. Also, ich wäre soweit! Meine Vespe läuft wieder und nimmt schön Gas an. Komme gerade von einer kleinen Ausfahrt zurück.
  10. Hey Ole

    Der assi hat seine Gartenparty wegen dem Wetter abgesagt. Mike und Massi versuchen mir nächste Woche zu helfen, dann wird es schon klappen. Gruß

  11. Ich dachte ihr wolltet euch heute zum Schrauen treffen. Wenn ich morgen die Reinigungsflüssigkeit für den Ultraschallreiniger bekomme, läuft mein Roller morgen wieder.
  12. War schön dort. Nettes Plätzchen für ein schönes Feierabendbier. Hast du deine letzte Prüfung hinter dir?
  13. Hi! Wast du in der Zwischenzeit ordentlich fleißig! Fleißige Leute können wir immer gebrauchen Bis später! Bin eventuell schon ein bisschen früher da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information