Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was geht mir diese TEMU Promo Kacke auf den Keks

Featured Replies

Geschrieben

vielleicht bin ich da ganz alleine auf dem Planeten unterwegs, aber dies TEMU Promo code Kacke nervt hier schon sehr. User XY, Angemeldet seit 8 Minuten, schon drei TEMU Rabattcode Threads für den franzöischen Leser (!) verfasst... :repuke:. Kann man den Zugang da nicht dahingehend einschränken, dass die Neulinge mit einer nicht europäischen IP Adresse nicht angemeldet werden können oder direkt rausgefiltert werden @Mike. Bin da aber nicht so im Thema.:rotwerd: TEMU Rollerteile  (ausser vielleicht Vergaserdüsen) kann ja nur in die Hose gehen.

Geschrieben

Echt wo denn? Hab hier noch nichts gesehen von irgendwelchen Temu Threads :D Aber wundern tuts mich nicht, die Aufnahmebedingungen ins Affiliateprogramm bei Temu sind quasi nicht existent und die aktuellen Provisionen sind verlockend. 

Geschrieben

Da das Personal hier auf zack ist und nicht schläft und auch Nachtschichten schiebt, sind diese Threads immer ganz schnell wieder weg. Da musst du schon recht fix sein, um das mitzubekommen.

Der nigerianische Prinz war gestern ...

Geschrieben

Stimmt.

Hab gestern morgen um 5:00 Uhr sicher gefühlt

6 - 8x Temuscheiße gemeldet... :repuke:

Geschrieben

Ja ich auch...aber nachdem nach der zweiten Meldung gleich im nächsten Unterforum wieder die gleiche Scheiße stand dachte ich mir das merken die Mods dann schon selber :muah:

Da war einer ganz fleißig bei Temu 

Geschrieben

Kann jemand bitte mal so einen Fall screenshottechnisch (:sigh:) festhalten und hier zeigen?

Nicht jeder steht um 4 auf😀

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb dorkisbored:

Weil? Benötigst Du Promo Codes für Temu? 

:laugh: 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb dorkisbored:

Weil? Benötigst Du Promo Codes für Temu? 

Genau.

Bitte, danke

Geschrieben

was einem so vorgeschlagen wird dann :-D

Bildschirmfoto2025-07-05um18_05_07.thumb.png.521c06022b4843623087b3b8981b2a59.png

Geschrieben
Am 5.7.2025 um 17:47 schrieb Spiderdust:

Gerne, wenn es deinen Wissensdurst stillt:

Screenshot2025-07-05at17-36-17SPAMTrash-BinTOPICTemuPromoCode10040_OFF-ForAllCustomers-Sandbox-GSF-DasVespaLambrettaForum.thumb.jpg.40d81007b563a195a84166930830a11f.jpg

Mein Grafikprogramm hatte einige Probleme und stellt manche Bereiche nicht richtig dar.:whistling:

Danke!

Wtf...

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Rollerbube:

Temu ist nur Betrug …. 

Also da sagt der Werbe-Clip mit der jungen Frau, die weint, weil sie ihr kostenloses Tablet nicht auf Anhieb bekommen hat, aber anderes! :crybaby:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Rollerbube:

Temu ist nur Betrug …. 

Und die reine Umweltverschmutzung !!!

:repuke:

Geschrieben

Wer braucht das Zoig? Ernsthaft mal!
Mir geht der Schrottlevel bei Egay und Amazon schon hart auf den Sack.
Bald kannste nur noch im Geschäft kaufen ;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb blutoniumboy:

Solange wir so lasch bei den Einfuhren sind wird sich nichts ändern!

Deutschland ist es oft nicht mal

Dieses Bomb/Dropshipping wird meist über die Niederlande abgewickelt. EU und somit freier Weg nach D.

https://www.ardmediathek.de/video/story/temu-ramsch-oder-revolution/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIxNjM2MDY

Geschrieben
Am 5.7.2025 um 18:06 schrieb zimbo:

was einem so vorgeschlagen wird dann :-D

Bildschirmfoto2025-07-05um18_05_07.thumb.png.521c06022b4843623087b3b8981b2a59.png

Wie genau funktioniert das denn? (ich frage für einen Freund)

Den Adapter und den performanten Kompressor habe ich schon.

Bearbeitet von Nico Caragua

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Nico Caragua:

Wie genau funktioniert das denn? (ich frage für einen Freund)

Den Adapter und den performanten Kompressor habe ich schon.

Ich schick dir gerne den Link, ist nicht so teuer um es nicht mal selbst zu probieren....

Geschrieben
Gerade eben schrieb zimbo:

Ich schick dir gerne den Link, ist nicht so teuer um es nicht mal selbst zu probieren....

Ich will Bilder von dir

Und nicht einen scheiß link

Geschrieben

nur gegen bares... sorry..

Geschrieben

vor 10 Minuten schrieb zimbo:

nur gegen bares... sorry..

so antoyshend

Bearbeitet von Nico Caragua