Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

noch mal als kleine Erinnerung:

Kaffee und Kuchen TG Extrawurst:

Samstag, den 05.03. Steffi , Goof , sogmir , cuni, BP05, karla, aufgemüpft, Olli (nach Feierabend)

Und wer lieb ist und Lust hat kommt spontan rum!

Bearbeitet von Goof

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das passt dann auch alles unter die originale Abdeckung ohne e-start? und wie muss ich die zündung dann einstellen?

@ goof:

habe grundsätzlich großes interesse... wie leicht wäre dann ein abgedrehtes etwa? würde schon gerne eine ähnliche beschleunigung behalten! :)

Geschrieben

Das passt dann auch alles unter die originale Abdeckung ohne e-start? und wie muss ich die zündung dann einstellen?

@ goof:

habe grundsätzlich großes interesse... wie leicht wäre dann ein abgedrehtes etwa? würde schon gerne eine ähnliche beschleunigung behalten! :)

Passt! Zündung entsprechend deinem Setup! k.a. was Pinasco bekommt! 19 Grad wie fast alles? Gewicht ca. 1800 Gramm!

Aber die Aussage über das Gewicht ist nicht alles! Eigentlich kommt es ja auch noch drauf an, wo das meiste "Fleisch" ist!

Geschrieben

Exil-Ösi

Hier im Exil ist aber schön! Wird Zeit das Du mal rumschaust! Die Sonne scheint auch...

Am 11.3. mach ich ne grosse Party hier, wärst Du bei Facebook, wüsstest Du das ja, am 12.3. ist noch ne Rollerfahrerveranstaltung.

5 Clubkollegen und mein Bruder kommen auch, plus ettliche Ösi´s :thumbsdown:

Geschrieben

noch mal als kleine Erinnerung:

Kaffee und Kuchen TG Extrawurst:

Samstag, den 05.03. Steffi , Goof , sogmir , cuni, BP05, karla, aufgemüpft, Olli (nach Feierabend)

Und wer lieb ist und Lust hat kommt spontan rum!

Das passt dann auch alles unter die originale Abdeckung ohne e-start? und wie muss ich die zündung dann einstellen?

@ goof:

habe grundsätzlich großes interesse... wie leicht wäre dann ein abgedrehtes etwa? würde schon gerne eine ähnliche beschleunigung behalten! :)

Das passt! Fahr mal zu dem o.g. Extrawurst. Da sind dann genug fähige Leute die dir helfen können. Und wahrscheinlich auch genug passige Teile, die du befingern kannst :thumbsdown: .

Und dann läuft deine Möhre bald auch wieder.

Hier im Exil ist aber schön! Wird Zeit das Du mal rumschaust! Die Sonne scheint auch...

Am 11.3. mach ich ne grosse Party hier, wärst Du bei Facebook, wüsstest Du das ja, am 12.3. ist noch ne Rollerfahrerveranstaltung.

5 Clubkollegen und mein Bruder kommen auch, plus ettliche Ösi´s :crybaby:

Mh, der Termin is unpassig bei mir. Aber eigentlich würd ich gerne mal mit dir Wien mit ner Dose Pils inner Hand anschauen.

Welche Billigflieger fliegen denn eigentlich nach Wien (von Hannover oder Bremen)?

Geschrieben

Das passt! Fahr mal zu dem o.g. Extrawurst. Da sind dann genug fähige Leute die dir helfen können. Und wahrscheinlich auch genug passige Teile, die du befingern kannst :crybaby: .

Und dann läuft deine Möhre bald auch wieder.

Da hat Katte recht! Kümm rum!

Aber auf befingern steht die Todesstrafe :thumbsdown:

Geschrieben

Das klingt gut... wo und wann sollte ich denn rumkommen??

In Hannover irgendwo?

Ich fürchte aber leider schon das es an dem Tag (05.03) bei mir echt eng wird! Aber auch darauf würde ich ansonsten gerne zurückkommen!! :thumbsdown:

Danke schonmal für Eure Hilfe!!!

Geschrieben

Das klingt gut... wo und wann sollte ich denn rumkommen??

In Hannover irgendwo?

Ich fürchte aber leider schon das es an dem Tag (05.03) bei mir echt eng wird! Aber auch darauf würde ich ansonsten gerne zurückkommen!! :thumbsdown:

Danke schonmal für Eure Hilfe!!!

Hast PM

Geschrieben

Moin!

bin auch wieder auf der Brücke meines Lebens, nachdem ich mich die letzten 2-3 Tage so richtig aussch***** konnte.

Ganz nach dem Motto: Auferstanden aus dem Bette und dem Leben zugewandt,...." Nee, bloss nicht zu viel Nostalgie!

Guten morgen im Dienstleitungstopic (aka "friedi-&-t4-haben-alles-was-man-braucht"-Topic)

Hab ich heute wohl schon gemerkt! Ich hab da auch gleich mal ein Anliegen an den Urlauder von dem großen Schiffe, T4...

@t4: bevor Du in See gestochen bist, hatte ich eine Anfrage laufen nach einem Kickstarter PK 50 XL Automatik BJ88, kannste da mal in Deiner Schatzkiste gucken, der Friedi hat das nämlich in seinen ganzen Stapeln nicht gefunden (s. u.)...

Ist Alles eine Frage des Stapelns. Und nebenan sind ja noch 2 Raeume, die kennst Du glaube ich noch nicht...

Na, wie heissen Deine Brüder? Peter, Uwe und Manni?

Aha, ist das schön, wenn der Kaffee wieder schmeckt und auch noch nicht gleich wieder raus will!

In diesem Sinne ich wünsche allen gute Besserung.. Übrigens unsere Seuche haben uns unsere kleinen Haustiere mit angeschleppt. Scheiß Kindergarten, sach ich da bloss...

Grüße an dieses Forum

Der Neue

Joe

Geschrieben

Tach und gute Besserung allen Kränkelnden!

Morgen nachmittag erde ich die Zulasstungestelle bezüglich Ausstellung neuer Papiere behelligen.

Sollte ich lieber vor 15 Jahren die Papiere verloren haben oder die Vespa in der Garage meines verstorbenen Onkels entdeckt?

Geschrieben

Tach und gute Besserung allen Kränkelnden!

Morgen nachmittag erde ich die Zulasstungestelle bezüglich Ausstellung neuer Papiere behelligen.

Sollte ich lieber vor 15 Jahren die Papiere verloren haben oder die Vespa in der Garage meines verstorbenen Onkels entdeckt?

Moin,moin.

Lieber verloren, sonst wollen die noch die Sterbeurkunde vom Onkel sehen und nen Erbschein.

Geschrieben

sag mal, was ist eigentlich aus deiner kronenmuttergeschichte geworden ?

Geschrieben

Mh, der Termin is unpassig bei mir. Aber eigentlich würd ich gerne mal mit dir Wien mit ner Dose Pils inner Hand anschauen.

Welche Billigflieger fliegen denn eigentlich nach Wien (von Hannover oder Bremen)?

Air Berlin/Fly Niki und besonders Germanwings kann ich Dir ans Herz legen! Lufthansa sicherlich auch, die sind auch nicht teuer!

Geschrieben

Nun auch TÜV auf der Silbernen :crybaby:

Und gleichzeitig einen uns wohlbekannten TÜVler aus Döhren zum WURSTen gewonnen. :thumbsdown:

bzgl. EXTRA-WURST:

Samstag ab 15 Uhr gehts los! So bis ca. 17 Uhr

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

sag mal, was ist eigentlich aus deiner kronenmuttergeschichte geworden ?

Das :thumbsdown: Ding sitz fest wie angeschweisst. Werde versuchen zu Karsten in die Werkstatt zu kommen. Vielleicht kann er mir ja helfen. Nehme an, sie muß aufgebohrt werden. Der letzte Versuch von Goof mit Hammer und Körner hat es auch nicht gebracht.Vorher hatte Katte seinen Kompressor mitgebracht und wir haben es miit nem Schlagschrauber versucht. Ohne Erfolg.

Geschrieben

Mutternsprenger ?

...aber wie will man den im Kulu-Korb ansetzen?

Geschrieben

Nabend,

@All: ist das nicht zufällig Killer der im Beitrag in der ca. 6:04 min.? :thumbsdown:

Geschrieben
:thumbsdown: ne ist der Stoffi steht doch dran...
Geschrieben

Nabend,

@All: ist das nicht zufällig Killer der im Beitrag in der ca. 6:04 min.? :thumbsdown:

sieht so aus!

Geschrieben

Was'n hier los? Alle noch im Tiefschlaf? Oder das grosse Warten auf 11:11 Uhr ?

Geschrieben

Über Nacht noch fiesen Husten bekommen. Alder, tut das jedesmal weh... :thumbsdown:

Gute Besserung Dirk!

Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen. :crybaby:

Geschrieben

Prototyp PK:

Glaubens-Frage/Technik-Frage:

Ich wuerde jetzt noch um die Stecker fuer die Blackbox Schrumpfschlauch drummachen. Was denkt Ihr ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.