Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

also wenn alle stricke reissen, kann ich auch gerne etwas über meine fahrgemeinschaft arrangieren. ansonsten post oder über mich erst wieder später

Kein Streß machen. Ich ging davon aus, daß Jimbo´s Sachen noch bei Friedi liegen. Dem ist aber nicht so.

Es besteht also kein Handlungsbedarf :thumbsdown:

Katja holt nachher die "Stellmutter" für den T5-Bremszug bei Friedi, und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is ja ne Thermik :crybaby: Könnten gefühlt fast Teile für den Kanzler-Jet sein :thumbsdown:

Hier ma zwei, drei Bilder von gestern! Durch Zufall von der Strasse aus entdeckt und da viel zu früh dran also nen kleiner Umweg :inlove:

post-26573-074584100 1298879345_thumb.jp

post-26573-093779500 1298879351_thumb.jp

post-26573-005959800 1298879359_thumb.jp

post-26573-032422900 1298879362_thumb.jp

post-26573-080452100 1298879366_thumb.jp

Musste ich einfach mal hochfahren :crybaby:

post-26573-005453700 1298879517_thumb.jp

Wunderschön da! Leider wohl für ne Extra-Wurst zu weit :inlove: Sind 200 km genau!

Und falls wer alte Franzosen mit "Patina" mag... :

post-26573-087105600 1298879457_thumb.jp

post-26573-036790600 1298879463_thumb.jp

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin raus morgen, kzh bis mittwoch :thumbsdown: soeben vom ortsansässigen veterinär empfohlen.

hat einen kleinen vorteil, pssst, ich kann mittwoch meine schwarze endlich mal mit neu tüv beglücken, oktober ist ja schon ein wenig her :crybaby: wenns denn vom darm her wieder geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will wieder zurück nach hier ...

Willkommen zurück! :thumbsdown:

Beim ersten Bild dachte ich erst, dass die Insel sogar untenrum Herzform hätte, aber kommt wohl vom Panoramisieren.

Und Gangzahnraeder gibt's auch fuer kleine Nummer

DRT 48Z für SF nach '76? Also für 'nen besseren Kurs als bei Momo (ca. 90,-€)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

O oh - grade mal in nen seriengefährdenes Fass auf gemacht......

Hoffe dies mal nur, dass ich mich getäuscht hab, sonst - gute Nacht Marie :crybaby:

Der klingt echt mies im Leerlauf :thumbsdown:

Ich hatte ab 4000 in Erinnerung... Aber im ernst, klingt davor echt wie im Käfer, war total enttäuscht, bis wir das Ortschild passiert haben... Aber dann :crybaby:

Ja - ab 4000 wirds langsam lauter, aber ab 5000 ists nur noch ein Geschrei von den 8 kleinen Biestern oder wie ich immer zu sagen pflege: die Trompeten von Jericho :inlove:

Schön, wenn "Mann" sich solche Jugendträume erfüllen kann :inlove:

Meiner ist Ferrarigelb und kommt auch aus Italien :crybaby:

giallo modena ;-)

Geiles Teil! Find ich auch schön und dürfte ähnlich wartungsintensiv sein...

Was hält Dich noch - kaufen, kaufen!!!!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bruchprolet:

Is grad was für dich bei mobile drin:

Evo III

Wenn der Turbo ab 3500 richtig zubeisst, das Pfeiffen bei 1,2 BAR dir in den Ohren zischt und alle 4 Räder sich in den Asphalt krallen und die Overboostanzeige dir zublinkt... -

DAS IST SEX :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bruchprolet:

Is grad was für dich bei mobile drin:

Evo III

Wenn der Turbo ab 3500 richtig zubeisst, das Pfeiffen bei 1,2 BAR dir in den Ohren zischt und alle 4 Räder sich in den Asphalt krallen und die Overboostanzeige dir zublinkt... -

DAS IST SEX :thumbsdown:

Gaaanz fettes Geraet. So einen hatte ich mal 1 Woche als Mietwagen. Der macht wirklich süchtig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaanz fettes Geraet. So einen hatte ich mal 1 Woche als Mietwagen. Der macht wirklich süchtig....

Hatte den 8V mit 185PS aus zweiter Hand. Vorbesitzer 1: nen Arzt. 2 Vorbesitzer: Johanniter Unfallhilfe als Notarztfahrzeug :thumbsdown:

Das Ding hatte das volle Hörmann-Tuning! Daher auch Motorschaden bei 58000km! Kein Wunder, da einsteigen und VOLLGAS!

Gekauft aus Hildesheim von nem Fähnchenhändler mit Motorschaden für damals unglaublich günstige 5000 Mark! Da war das Ding 5 Jahre alt! Dann zu Bielstein nach Saarstedt und nen nagelneuen Motor für damals 3500 Mark gekauft (in ner riesigen Holzkiste) und eingebaut! Das war nen Unterfangen von ca. einer Woche :crybaby:

Und dann das erste mal angelassen! Und er lief so seidenweich! Dieses typische Singen... ! Und das Brabbeln aus den 2 Endrohren... :crybaby:

Dann 500km soft gefahren und dann das erste mal aufn Pinsel getreten! Dachte mich tritt nen Elch innen Rücken! Ich wusste nämlich nicht, dass das Teil nen Hörmann-Tuning hatte vorher ;-)

Ladedruck auf 1,8 Bar :crybaby: Dürfte lt. Hörmann bei guten 250 PS gelegen haben!

Unglaublich! Leider nur für weitere 500 km - dann war die Kopfdichtung durch :-D

Also wieder zu Bielstein und Stahlringkopfdichtung gekauft und verstärkte Kopfschrauben! Wieder 500 Mark weg und wieder ne Woche einschliessen!

Dann nen knappes Jahr unsagbaren Spass! Und dann fährt mir diese Olle mit ihren Jeep rein! :inlove:;-)

Ach so: komplett neu lackiert (wieder in weiss) war er auch noch, da das Dach 2 Löcher hatte wegen dem Blaulicht!

Eddi fragt Fiedi: WER IST SO IRRE UND VERLEIHT SOWAS??? :inlove:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eddi fragt Friedi: WER IST SO IRRE UND VERLEIHT SOWAS??? :thumbsdown:

Das ist schon ganz schoen laneg her. Ich habe den in Muenchen am Flughafen bekommen und bin dann damit durchs Alpenvorland geballert.

Hatte meine Firma gebucht. Da wollte mir die Reisebuero-Schnalle wohl mal einen Gefallen tuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ganz schoen laneg her. Ich habe den in Muenchen am Flughafen bekommen und bin dann damit durchs Alpenvorland geballert.

Hatte meine Firma gebucht. Da wollte mir die Reisebuero-Schnalle wohl mal einen Gefallen tuen :)

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giallo modena :inlove:

Geiles Teil! Find ich auch schön und dürfte ähnlich wartungsintensiv sein...

Was hält Dich noch - kaufen, kaufen!!!!

Leider gibt es momentan noch andere Dinge die Vorrang haben ;-)

@ Bruchprolet:

Is grad was für dich bei mobile drin:

Evo III

Wenn der Turbo ab 3500 richtig zubeisst, das Pfeiffen bei 1,2 BAR dir in den Ohren zischt und alle 4 Räder sich in den Asphalt krallen und die Overboostanzeige dir zublinkt... -

DAS IST SEX :crybaby:

Geilomat :thumbsdown:

Eddi fragt Fiedi: WER IST SO IRRE UND VERLEIHT SOWAS??? :crybaby:

Vom Typ her bestimmt so einer wie der der Dir ´nen Ferrari für eine Woche geliehen hat :inlove:

@Friedi

Abholung so gegen 14 - 14:30Uhr. OK?

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

hallo zusammen

vielen dank für das schöne oldschool kaffeekränzchen an alle die da waren - es war mir ein fest !

HALLELUJA !

euer real cunilingus :thumbsdown:

Auch von mir schönen Dank für den netten Nachmittag. Und die Kuchenstücke, die ich mitgenommen hatte, waren sehr schnell von den Kollegen verputzt.

Irgendwie wars bei dir aber wohl doch zu kalt ohne Jacke aufa Terrasse und am Abend kam meine Rüsselpest wieder voll durch :crybaby: .

Ich bleib dann wohl auch mal ne Woche zu Hause. Muss ja mal weggehen die Seuche.

@t4: Aha, du warst bei DSDS :crybaby: !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dann wohl auch mal ne Woche zu Hause. Muss ja mal weggehen die Seuche.

bitte Nummer ziehen, das Wartezimmer ist schon voll....

@t4: Aha, du warst bei DSDS :thumbsdown: !?

ein wahrer Fan, der seinen Idolen überall hin folgt !

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin raus morgen, kzh bis mittwoch :thumbsdown: soeben vom ortsansässigen veterinär empfohlen.

War heute morgen auch beim Abdecker, kriege jetzt auch bis Mittwoch Gnadenbrot... Kann man sich übers Internet anstecken... Hätte doch die Tastatur abwischen sollen... Na ja, kann ich mal relaxen, wenn die Kinder nicht wären - aber die sind heute Nachmittag evakuiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information