Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

puh, nach fast 2 tagen dauerliegen, wälzen, schlafen, dünnschiss verarbeiten oder auch nicht, bin ich erst mal hoch. hält ja kein mensch aus. und das nach nur 2 tagen ohne wirklich ans bett gefesselt zu sein. kumpel der letztes jahr bei der isle of man schwer gestürzt ist, liegt heute noch :thumbsdown: also, nicht so anstellen langer.

Ach und wir haben ein GEBURTSTAGSKIND in der Runde: Der NEUE, alias Joe-Hi. Dem Joe alles Gute !!! :crybaby::inlove: :inlove:

Moin!

Dann mal ne gute Besserung mein Lieber!

@ Joe-Hi

Alles jute zum Geburtstag!!!

Moin!

Was ein Traumwetter!! :crybaby:

Bisschen kalt um die Eier aber wer Bock hat rumzukommen ist herzlich eingeladen!

Bin ab 12:00 in der Garage. Bier ist da, leckerer Döner um die Ecke.

@Dennis

Paket ist gestern angekommen!

Da werde ich doch mal kurz rumkommen.

Aber leider nur kurz....

Bearbeitet von Jim Dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist geplant dienstag bei karsten noch auto weiterschrauben, würde dann fast überlegen ob ich nicht gleich in H bleibe und am W.U.R.S.T. teilnehme. der wille ist da, aber das fleisch ist schwach. nun, sind noch 3 tage hin, hoffe geht dann wieder. wenn ich fit bin würde ich das so machen. montag abend dazu dann mehr. kann natürlich dann auch 4 leute mit nach hause nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist geplant dienstag bei karsten noch auto weiterschrauben, würde dann fast überlegen ob ich nicht gleich in H bleibe und am W.U.R.S.T. teilnehme. der wille ist da, aber das fleisch ist schwach. nun, sind noch 3 tage hin, hoffe geht dann wieder. wenn ich fit bin würde ich das so machen. montag abend dazu dann mehr. kann natürlich dann auch 4 leute mit nach hause nehmen.

Teile fuer Jim Dandy mitnehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du hier: http://www.germanscooterforum.de/findpost_t49281_p1066755645.html ganz unten...

wo ist er übrigens der gute ? ist doch nichts passiert, oder ? :thumbsdown:

ok.. jetzt hab auch ich das verstanden!!!!

äh... wo ist wer??? ich??? passiert??? ne, nix... wo soll ich denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.. jetzt hab auch ich das verstanden!!!!

äh... wo ist wer??? ich??? passiert??? ne, nix... wo soll ich denn sein?

ich meinte eigentlich den kollegen issolaM......

aber schön dich auch ab und an und öfter mal hier zu sehen. ;-)

bosseln bin ich leider auch raus, kacke scheiße mist. und nachher haun sie sich alle die plautze mit grünkohl voll.

und das wetter ist super klasse, noch ein wenig kalt aber geil...... und ich häng hier ab gucke einen scheiß nach dem anderen im tv. :thumbsdown::crybaby::inlove::inlove:

by the way, gruß an die nordsee, evtl. bis dienstag :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alter... was ist WURST????

ich lese das dauernd und hab keine ahnung ob mit oder ohne kartoffelsalat! :crybaby:

:thumbsdown: mit oder ohne Kartoffelsalat... :crybaby:

find ich super

Komm doch am Dienstag einfach mal vorbei.

Würden uns freuen

W.u.R.St im März, am 01.03.2011 ab 19:00

im Havana Cuba-Linden <http://www.havana-hannover.de/>

Havana Cuba-Linden

Elisenstraße 27

30451 Hannover

Tel: 0511/300 77 44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Heute mal die Garasche aufgeräumt, nachdem ich letzten Sonntg das ganze Zeug nur rein gekippt hatte....

dann noch's Moppet:

und Innenansicht:

Im Frühjar wird dann alles noch so geordnet, dass man jedes Teil separat zugreifen kann, ohne imme noch andere Karren durch die Geged schieben zu müssen!

Jetzt erst mal n Kaffee :thumbsdown:

Grüße,

Al.

post-2915-005985600 1298740942_thumb.jpg

post-2915-046506500 1298741010_thumb.jpg

post-2915-085933100 1298741047_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirk: gar nicht beim kohl essen ? haus und hof und kinder hüten ?

Ich habe leider dieses WE Rufbereitschaft und bin deshalb in Lübeck geblieben. Bin ja erst seit einer Woche wieder am arbeiten nach meinem Bandscheibenvorfall und konnte deshalb auch nicht mehr tauschen. Diese sportliche Ertüchtigung wäre wohl auch noch nicht das richtige gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte eigentlich den kollegen issolaM......

Ich hatte ihn heut Mittag mal angesimst. Es lebt aber quält sich noch mitta Erkältung!

Nabend!

Heute mal die Garasche aufgeräumt, nachdem ich letzten Sonntg das ganze Zeug nur rein gekippt hatte....

Was issen unter der roten Decke. Ein Viertel Auto? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was issen unter der roten Decke. Ein Viertel Auto? :thumbsdown:

Habe mir die gleiche Frage gestellt,... Irgendwas aus Stuttgart!?

@Langer: Wieder halbwegs auf dem Damm? Hoffe es geht wieder Berg auf. Bei uns war heute volle Bude! Aber lustig und irgendwie nix Geplantes!

@Friedi: Ich komme nicht mit zum WURST, wäre aber sicherlich nett, die ganzen Bagaluten mal kennen zu lernen, haben soooo schön gratuliert!

@Katte, Jim Dandy: Danke für die B-Wünsche, und @Töppi: Wird schon wieder.... immer schön Creme auf'n Körper schmieren!

So, erstmal Glotze gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen Eltern heute bei der Duckomenta gewesen. War schon lustig, als alter Entenhausener fand ich's echt gut.

Dann noch lecker beim Italiener gewesen. War ich vor Jahren mal und hab' Pizzen (durchaus gut und essbar) rausgeholt für meine damalige und mich. Aber dass es sooo lecker ist, hätte ich nicht gedacht. Tagliatelle und Zander fand ich schon gewagt (so Fisch mit Nudeln), aber echt saulecka! Jederzeit wieder! :crybaby:

Heute mal die Garasche aufgeräumt, nachdem ich letzten Sonntg das ganze Zeug nur rein gekippt hatte....

Das ist mal 'ne ordentlich große Garage. :crybaby:

Was issen unter der roten Decke. Ein Viertel Auto? :thumbsdown:

Kommt auch aus Italien, ist flach und schnell, wenn ich's richtig mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was issen unter der roten Decke. Ein Viertel Auto? :crybaby:

Nee - iss schon nen ganzes!

Wenn auch nur für 2 Personen :thumbsdown:

Habe mir die gleiche Frage gestellt,... Irgendwas aus Stuttgart!?

Nein, kommt aus der Schweiz, bzw. aus Maranello!

Das ist mal 'ne ordentlich große Garage. :crybaby:

Kommt auch aus Italien, ist flach und schnell, wenn ich's richtig mitbekommen habe.

Jupp - knappe 48qm :inlove:

Zwar ganz schön weit draussen, aber für münchner Verhältnisse dafür bezahlbar...

(Einen Tod muss man halt sterben :inlove:)

Flach: ja!

schnell: für damalige Verhältnisse auch; im vergl. zu heutigen Fahrzeugen eher nicht ganz so....

Gruß,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee - iss schon nen ganzes!

Wenn auch nur für 2 Personen :thumbsdown:

Nein, kommt aus der Schweiz, bzw. aus Maranello!

Jupp - knappe 48qm :crybaby:

Zwar ganz schön weit draussen, aber für münchner Verhältnisse dafür bezahlbar...

(Einen Tod muss man halt sterben :inlove:)

Flach: ja!

schnell: für damalige Verhältnisse auch; im vergl. zu heutigen Fahrzeugen eher nicht ganz so....

Gruß,

Al.

:crybaby: Hut ab vor dem Auto und der Garagengröße. Is dann wohl eher eine Scheune mit Backsteinwänden :inlove: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So, werd ma früh los und das hier abholen: :crybaby:

http://www.germanscooterforum.de/findpost_t213184_p1066757389.html

Daher extra gestern nicht inne Stadt gewesen... :thumbsdown:

@ Cuni: Kein Plan, wie lange das dauert mit lalala vor Ort und einladen und fahren (mit Hänger) und ausladen und Hänger und Auto back und und und...

Daher evtl. später ...! :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Langer - war richtig gut heute. Beim Bosseln schoen 6 Pullen Roten und Gruenen und dann eben Gruenkohl bis zum Abwinken. Da hast'e ordentlich was verpasst :inlove:

danke friedi, noch schön einen verpuhlen, danke danke.

aber verstehe schon, wie du es meinst. auch ohne die bilder meiner holden war mir bewußt, das es toll werden würde. gerade bei dem wetter. gestern abend habe ich die ganze zeit dran gedacht, wie ihr alle da sitzt und und euch die wampe vollhaut.

man man, wieder so ein verlorenes wochenende. erst schön freitag für umme das wob-bmg spiel verpasst (auch wenn es nicht meine vereine sind) und dann das bosseln. :crybaby::crybaby: und das mir.

@wasserbuschi: ein 328 wäre so mein tip....

@joe: leider noch nicht, irgendwie will die sache nicht vorübergehen, der spider hatte es ja schon angedeutet. deswegen sehe ich z.z. für dienstag noch schwarz :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information