Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Letzte Klausur geschrieben, darauf nachher erstmal ordentlich Kaltgetränk :thumbsdown:

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Töppi: Sauber! Ich muss noch 3 Stunden "malochen" :thumbsdown: dann ab auf die Pfümpf und ab nach Hause, Sachen packen für Stockach, morgen früh um 4 klingelt der Wecker... Scheiss egal, endlich mal ein Run im Süden und dann auch noch ne QM, GEIL!!!! :crybaby:;-):crybaby:

Geschrieben

Sach ma Goof, nur noch anonym unterwegs ? :thumbsdown:

Nö, aber mitm Handy! Da is das wohl so eingestellt :crybaby:

Hast übrigens POST back ...

bin grad noch etwas unterkühlt, nachdem ich zwei stunden inner reithalle gestanden und mir einen abgefroren habe.

Suchste grad nach den verlorenen Pferdchen (HPs) deines Rollers ... ??? :crybaby:

Geschrieben

@Kunta wo biste anne O-see ??

@alle anderen

Edelstahlblech vonne Außenlampe is härter alswie Haut, AUA !!!!!!!!!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Wer ändert das jetzt hier als?!?! :inlove: bekommt jetzt jeder nen extra Namen...dann will ich auch einen!!! :thumbsdown:;-) Nur keinen Plan wie der sein sollte :crybaby:

platte Räder,falscheTakte,was für Titten? :crybaby:

Geschrieben

Sach ma Goof, nur noch anonym unterwegs ? :rotwerd:

Und sach ma Goof, wasn mitm Termin für morgäään 18.15h?

ich bin hier und hoffentlich auch am basteln (sofern ich noch post von worb bekomme). wer bock hat, kommt vorbei, wer keinen bock hat, kommt nicht vorbei.

bin grad noch etwas unterkühlt, nachdem ich zwei stunden inner reithalle gestanden und mir einen abgefroren habe. das wetter macht momentan auch nicht glücklich...

Aber machts dann am WE hoffgentlich :wheeeha:

Guckst du (ist für Hildasheim):

Na dann mal sehen, vielleicht kommt ja noch wer? Elemucke, Goof usw. keine Böcke?

@t4

:crybaby::crybaby:;-)

:thumbsdown:

:inlove:

Wasn mit dir los? So geil auf Regale gewesen? :inlove:

post-2978-1274358232,68_thumb.jpg

Geschrieben

ich bin hier und hoffentlich auch am basteln (sofern ich noch post von worb bekomme). wer bock hat, kommt vorbei, wer keinen bock hat, kommt nicht vorbei.

bin grad noch etwas unterkühlt, nachdem ich zwei stunden inner reithalle gestanden und mir einen abgefroren habe. das wetter macht momentan auch nicht glücklich...

Und es ist IMMER so das es in Reithallen kälter ist als wie draussen... :crybaby:

platte Räder,falscheTakte,was für Titten? :crybaby:

Mal nicht so unfreundlich Herr Fahrlehrer...dich sollten wir Klumpfüßchen nennen... :inlove:

Wasn mit dir los? So geil auf Regale gewesen? ;-)

ICh glaub der meint den Namen...oda...?! :thumbsdown:

Geschrieben

@V50

bin in Lübeck bei meinen Eltern und den Sonntag wohl am Timmendorfer Strand oder in der Zone.

pinkScooter.jpg

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben

So,

ab heute dann 1er Cabrio als 118i Automatik :thumbsdown:

Ich muss los, da ich nun bestimmt ne halbe Stunde länger zurück nach MUC brauch als sonst...

Schööööö........

Al.

Geschrieben

so, sie ist versichert und angemeldet! :thumbsdown:

Suchste grad nach den verlorenen Pferdchen (HPs) deines Rollers ... ??? :crybaby:

nee, bei denen weiß ich (hoffentlich), wo die sich versteckt haben. :crybaby:

war therapeutisches reiten midde bewohners.

gleich mal schauen, was ich mir zu essen mache, dann runter und basteln.

Geschrieben

so, sie ist versichert und angemeldet! :crybaby:

nee, bei denen weiß ich (hoffentlich), wo die sich versteckt haben. :inlove:

war therapeutisches reiten midde bewohners.

gleich mal schauen, was ich mir zu essen mache, dann runter und basteln.

Glückwunsch :crybaby:

fährst Du die "Kiste" auch mal ? :thumbsdown:

oder schraubst Du nur ? ;-)

Geschrieben

fährst Du die "Kiste" auch mal ? :thumbsdown:

oder schraubst Du nur ? :crybaby:

:crybaby:

SO gleich Eierfärben.

Euch was.

Geschrieben

Glückwunsch :crybaby:

fährst Du die "Kiste" auch mal ? :thumbsdown:

oder schraubst Du nur ? :crybaby:

ich schraube, um fahren zu können. :inlove:

nee, im ernst: seit ich sie aus HH zurück habe, ist stadtlicht, tachobeleuchtung und bremslicht tot. des weiteren bin ich dabei, einen sitzbanklift zu montieren, der mir das lästige halten der bank beim gaser fummeln und tanken abnimmt. außerdem müssen noch transportschäden vertuscht werden, kennzeichen muss ran, schaltung eingestellt werden, kupplung hat zuviel vorspannung und last but not least: sobald der neue keihin pwk 28 da ist (hoffentlich morgen) und die lieferung vom worb ebenso, wird abgestimmt, was das zeug hält.

und dann, ja dann wird auch mal gefahren. ;-)

Geschrieben

moin Dirk,

mmh ich habe noch keinen Roller "oben".........schade, schaun wa mal...

Ab morgen ist gutes Wetter angesagt, wär' doch mal ein angehen...

Geschrieben

seit ich sie aus HH zurück habe, ist stadtlicht, tachobeleuchtung und bremslicht tot.

bevor man den scheinwerfer ausbaut, das rücklicht zerlegt und sich schon langsam die letzten haare rauft, sollte man prüfen, ob der prüfer bei der prüfung nicht am lichtschalter gespielt hat, so dass der schalter in der falschen stellung ist... :thumbsdown:

ansonsten ist nun das kuchenblech (25x20cm auf SF = :crybaby: ) montiert und der sitzbanklift tut seinen dienst. schaltung und kupplung spare ich mir für samstag auf. morgen ist nix mit schrauben, cheffe hat geburtstag und lädt ein zu speis und trank. :crybaby:

Geschrieben

Abend,

Weißt jemand, ob man bei einer Lusso einfach so die Öl.Leitung einfach zumachen kann um selber zu mischen, ohne den Gaser tauschen zu müssen?

Geschrieben

Abend,

Weißt jemand, ob man bei einer Lusso einfach so die Öl.Leitung einfach zumachen kann um selber zu mischen, ohne den Gaser tauschen zu müssen?

bidde

pumpewech

Bearbeitet von V50N69

Geschrieben

@t4

:crybaby:;-):inlove:

:thumbsdown:

:inlove:

Ein paar Regalbodenträger fehlen noch. Kann sein dass Goof noch welche hat. Und viel Spass beim Keller sortieren :rotwerd::wheeeha::crybaby: ...

Ach ja: Was is' DAS???

@sogmir:

Kann man (ich hab schonmal von Rollern gehört, die so (auch längere Zeit) liefen) - würd ich aber nicht machen, da dort gesaugt wird, wo nicht gesaugt werden sollte. Dürfte / wird / kann Dir die ganze Abstimmung verwirren.

Geschrieben

Arsch voll, alles toll :thumbsdown:

So, muss jetzt Bubu machen...

Rinnjehaun,

euer Töppi

Geschrieben

moinsen, sollte das Wetter so bleiben könnte ich ja mal die Ostseereuse auf eigener Achse nache See hinfahren.

mal schaun wie lange ich heute arbeite........

ich freu mir aufs lange WE :thumbsdown:

Geschrieben

Guten Morgen!

Gestern schon alles soweit gepackt, dass wir direkt nach der Arbeit ins Sauerland starten können! Nur noch die Fuffi in' Caddy, 2Mann-Sitzbank vom Roller-Axel geholt und dann gehts über Minden mitm Fonzo nachn Sauerland hin... :thumbsdown:

,..pennah!

Geschrieben

Morgen....!!

AAAHHH Stefan is wieder da :thumbsdown:

Hab da ne Fräge gehabt wegen Run'n'Race... :crybaby:

Ich hisse die Flagge und ziehe hinaus in den Kampf gegen den Papierstapel...TSCHAKA...

Geschrieben

Moin! Endlich Urlaub und ab auf meine Lieblinginsel :thumbsdown:

Geschrieben

Moinsen!

Na geht doch! Sonnenschein und wärmer ist´s :thumbsdown:

Urlaub, du kannst kommen.

Ach ja: Was is' DAS???

Na sowas! Aber mit C, wie schw... :crybaby:

Ach und kannste Herrn Mike H. mal sagen er soll kurz online gehen? Hat PM. Danke ;-)

@kotze alder, läuft dein pickup wieder ?

Bin zwar nicht Kotze, weiss aber das dem noch nicht so ist :inlove:

Und dein Achtender röhrt nach wie vor schön das süße Lied des hohen Spritverbrauchs? :crybaby:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.