Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Am See? War aber recht frisch, was? Wo warste denn, wieder beim K-R? Der sagt aber auch

keinem mehr bescheid, was... :thumbsdown:

War nen reiner Schwulenabend!

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Eierfarbend !!! :thumbsdown:

Da Kotze ist aufm Foto im neuen Rollerjournal (was übermorgen erscheint) !!!

Gruß

Nils

Geschrieben

HIER. Auf den ersten Blick eigentlich willig; kann man mit leben. Passendes Gepäckfach hätte ich noch.

@Bruchpilot: Wäre das was für Dich ?

Irgendwie der gleiche selbe Link, Olli ... :thumbsdown:

Eddi schreit noch hinterher, dass er froh is KEIN Rollerjournal zu bekommen... :crybaby:

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

War nen reiner Schwulenabend!

Irgendwie der gleiche selbe Link, Olli ... :thumbsdown:

:crybaby: So isses.

Eddi schreit noch hinterher, dass er froh is KEIN Rollerjournal zu bekommen... ;-)

:crybaby: Vorallem wer weiss ich welche Pose man ihn dort sieht...

post-2978-1274265970,94.gif

Geschrieben

Vorallem wer weiss ich welche Pose man ihn dort sieht...

?????????????????????????????????????

:crybaby::crybaby::thumbsdown:

Eddi gibt Gürgen ne Tüte Deutsch rüber und fragt sich immer noch: WAS WER WIE WO und wenn ja WIE VIELE

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Am See? War aber recht frisch, was? Wo warste denn, wieder beim K-R? Der sagt aber auch

keinem mehr bescheid, was... :thumbsdown:

Wann wurde er denn hier das letzte mal gesichtet...hatte ja auch keine Ahnung wie viele Seiten es schon her ist gefragt ob er wieder zum Run'n'Race fährt...Vielelicht kannich ja wieder ne Karre von Ihm zerschrotten :crybaby:

Geschrieben

?????????????????????????????????????

;-):crybaby::thumbsdown:

Eddi gibt Gürgen ne Tüte Deutsch rüber und fragt sich immer noch: WAS WER WIE WO und wenn ja WIE VIELE

Danke für die Tüte aber das nix helfen. Leide unter gooferitis :wheeeha:

Aber zum Thema WIE VIELE :inlove:

Danke für´s erinnern!

Also gürgens ölflaschenliste wird nun so abgeschlossen:

cosawürgen: 2x 1L

karla: 3x 1L, 2x 0,5L

tefir: 4x 1L, 3x 0,5L

electro: 2x 1L, 1x 0,5L

piller: 2x 1L, 2x 0,5L

Pitt: 2x 0,5l

Goof: 3x 1L

Bruchpilot05: 2x 1L

Summe:

18 x 1,0 Liter

10 x 0,5 Liter

Hoite abend wird dann bestellt.

Over and out.

Wann wurde er denn hier das letzte mal gesichtet...hatte ja auch keine Ahnung wie viele Seiten es schon her ist gefragt ob er wieder zum Run'n'Race fährt...

Tja scheinbar ist das tolle neue Notebook auch schon wieder hin... :inlove::crybaby:

Aber ans Handy ging er eben auch nicht... tja, so isser halt. :rotwerd:

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Tja scheinbar ist das tolle neue Notebook auch schon wieder hin... :crybaby::thumbsdown:

Aber ans Handy ging er eben auch nicht... tja, so isser halt. ;-)

Nee, Notebook funzt. Er hat nur das Ladekabel zuhause vergessen... :crybaby:

Geschrieben

Mahlzeit!

Bin am Überlegen ob ich nicht, statt im Juli wenn der TÜV abläuft, den Motor schon jetzt im Mai eintragen und dann gleich die TÜV-Abnahme machen lasse.

Übrigens: Frauen sind scheisse!!!

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben

SZ, wennde den kaufst und help beim zusammestecken brauchen tust, ei help you gern :crybaby:

OK, Jörch schon mal Danke für Dein Angebot. Melde mich, wenn es soweit ist.

@tefir und ellemucke

Danke für den Hinweis. Hatte ich auch schon gesehen, bin aber momentan noch spitz

auf den "Unwilligen", da das Teil fast fahrbereit ist. Ein paar Kleinigkeiten sind

wohl noch zu erldigen, dann müsste nur noch mein 200´er versenkt werden. Und ab geht der Peter. :crybaby:

Aber wie bereits geschrieben, wir verhandeln noch über den Preis :thumbsdown:

Geschrieben

@ sogmir: hört sich irgendwie schon nach zündung an. hat das lüfterrad eine oder zwei nuten für die scheibenfeder?

Herzlich Willkommen im Forum, und bei unserem virtuellen Stammtisch ! :-)Ich befüchte da wird sich nichts tun. Sogmir sucht auch ne Fuffi.Aber wer weiss, vielleicht hat hier ja wirklich noch jemand was...Viel Spaß weiterhin hier ! ;-)

Das Lüra hat 2 nuten, ich werde erst mal den Pickup durchmessen, vieleicht habe ich Glück.. :crybaby:

Übrigens, ich suche keine PK mehr, sie ist schon da... :crybaby: Leider noch ein Bißchen unbeweglich, aber abwarten :thumbsdown:

Geschrieben

...hab auch hier nen schönen Sponge Bob gefunden...

Geschrieben

OK, Jörch schon mal Danke für Dein Angebot. Melde mich, wenn es soweit ist.

Tu es! Und morgen, bleibt´s dabei? Wenn nicht, auch nicht schlimm... :rotwerd:

@tefir und ellemucke

Danke für den Hinweis. Hatte ich auch schon gesehen, bin aber momentan noch spitz

auf den "Unwilligen", da das Teil fast fahrbereit ist. Ein paar Kleinigkeiten sind

wohl noch zu erldigen, dann müsste nur noch mein 200´er versenkt werden. Und ab geht der Peter. :inlove:

Aber wie bereits geschrieben, wir verhandeln noch über den Preis :inlove:

Die 200er? Das Automatikufo meinste? Wenn du meinst... :wheeeha:

Fürn Alltag und wenn man sowas schonmal besitzt... ich täts vielleicht doch behalten tun. :thumbsdown:

Übrigens, ich suche keine PK mehr, sie ist schon da... :crybaby: Leider noch ein Bißchen unbeweglich, aber abwarten :crybaby:

Ach... cool. Wasn für eine?

...hab auch hier nen schönen Sponge Bob gefunden...

Der ist ja geil ;-)

Geschrieben

Tu es! Und morgen, bleibt´s dabei? Wenn nicht, auch nicht schlimm... :crybaby:

Die 200er? Das Automatikufo meinste? Wenn du meinst... ;-)

Fürn Alltag und wenn man sowas schonmal besitzt... ich täts vielleicht doch behalten tun. :thumbsdown:

Morgen geht klar. Wennste Bock hast.

Das Automatikblechufo ist ´ne 125er GT (Familienschüssel). Weg soll sie dann nicht.

Die 200´er-Schalte soll doch wieder für´s schöne Wetter sein.

Ich fahr doch nur bei gutem Wetter :crybaby: Kalt,Pippi,Angst usw. :inlove:

Geschrieben

Bin am Überlegen ob ich nicht, statt im Juli wenn der TÜV abläuft, den Motor schon jetzt im Mai eintragen und dann gleich die TÜV-Abnahme machen lasse.

hat das einen grund, außer, dass dir dann zwei monate TÜV verloren gehen?

Das Lüra hat 2 nuten, ich werde erst mal den Pickup durchmessen, vieleicht habe ich Glück.. :thumbsdown:

dann tippe ich 1. auf nix original piaggio HP4 lüra und 2. darauf, dass die falsche nut gewählt wurde beim auf die welle stecken.

wo habt ihr eure mopeds versichert? versuche seit gestern, kontakt zur hiesigen HUK-vertretung zu bekommen, aber die haben scheiß-geschäftszeiten und es läuft ständig nur der AB.

online versichern geht nicht, weil mein roller natürlich in keinem drop-down-menü gelistet ist und auch keine schlüsselnummer hat. muss also persönlich vorstellig werden, am besten bis morgen nachmittag, da ich ihn dann anmelden will.

Geschrieben

dann tippe ich 1. auf nix original piaggio HP4 lüra und 2. darauf, dass die falsche nut gewählt wurde beim auf die welle stecken.

Falsche Nutte denk ich auch! Aber mein HP is ORIGINAL und hat ne nachgestochene 2. Nut für PX! Wie solls auch anders gehen??? :thumbsdown:

wo habt ihr eure mopeds versichert? versuche seit gestern, kontakt zur hiesigen HUK-vertretung zu bekommen, aber die haben scheiß-geschäftszeiten und es läuft ständig nur der AB.

online versichern geht nicht, weil mein roller natürlich in keinem drop-down-menü gelistet ist und auch keine schlüsselnummer hat. muss also persönlich vorstellig werden, am besten bis morgen nachmittag, da ich ihn dann anmelden will.

HUK! Is gut! Gleich mit TK ohne!!! Trotzdem nur 65 Eu im Jahr!

Geschrieben

Kunta, das haben Frauen leider heufiger an sich :thumbsdown:

immer

hat das einen grund, außer, dass dir dann zwei monate TÜV verloren gehen?

Juli ist doch der letzte Monat für ne TÜV-Prüfung. Man möchte eventuell schön im "Höchstsommer" mit dem Roller in Urlaub fahren und hat dann noch den Stress, dass gerade dann alles Tüvkonform sein muss.

Geschrieben

Ach... cool. Wasn für eine? Der ist ja geil :crybaby:

hat das einen grund, außer, dass dir dann zwei monate TÜV verloren gehen?dann tippe ich 1. auf nix original piaggio HP4 lüra und 2. darauf, dass die falsche nut gewählt wurde beim auf die welle stecken.

Es ist`ne xl2, aber nicht für mich, sondern für meinen Kumpel, der hat kein Mopedführerschein, habe Ihn zu eine Vespa überredet und jetzt läuft die "BLÜDE" nicht :thumbsdown:

Das mit dem LüRa kann nicht sein: es ist einer mit Piaggio-Zeichen und sie ist ja gelaufen, ist während der Fahrt kaput gegangen :crybaby:

Geschrieben

Falsche Nutte denk ich auch! Aber mein HP is ORIGINAL und hat ne nachgestochene 2. Nut für PX! Wie solls auch anders gehen??? :crybaby:

HUK! Is gut! Gleich mit TK ohne!!! Trotzdem nur 65 Eu im Jahr!

geht anders, indem man ein nachbau-lüra kauft, in dem von vorn herein schon zwei nuten sind.

Bist Du Beamter? Dann HUK. Ansonsten: jede andere Klitsche. Ich empfehle ja manchmal die hier oder (noch billiger) die hier ...

nix beamteter.

ist die HDI nicht dein verein? klingt gut, hab' mal die öffnungszeiten in HI gecheckt. haben seit 12 minuten zu, aber da kann ich morgen noch hin, ist auch gleich um die ecke. :crybaby:

Das mit dem LüRa kann nicht sein: es ist einer mit Piaggio-Zeichen und sie ist ja gelaufen, ist während der Fahrt kaput gegangen :thumbsdown:

kann nicht sein glaube ich erst, wenn ich es selbst geprüft habe. prüf es bitte nochmal, evtl. ist der keil ab und das rad steckt nun auf der anderen nut oder oder oder.. ;-)

Geschrieben

So Feierabend!

Morgen geht klar. Wennste Bock hast.

Mal sehen... :inlove:

Erfährst du morgen, gleich hier :crybaby:

Das Automatikblechufo ist ´ne 125er GT (Familienschüssel). Weg soll sie dann nicht.

Die 200´er-Schalte soll doch wieder für´s schöne Wetter sein.

Ich fahr doch nur bei gutem Wetter :inlove: Kalt,Pippi,Angst usw. :rotwerd:

Morgen wenn dann bei dir mal erklären deinen Fuhrpark und was wie und so geplant ist :wheeeha:

wo habt ihr eure mopeds versichert? versuche seit gestern, kontakt zur hiesigen HUK-vertretung zu bekommen, aber die haben scheiß-geschäftszeiten und es läuft ständig nur der AB.

online versichern geht nicht, weil mein roller natürlich in keinem drop-down-menü gelistet ist und auch keine schlüsselnummer hat. muss also persönlich vorstellig werden, am besten bis morgen nachmittag, da ich ihn dann anmelden will.

Alle Fahrzeuge bei der DEVK seit Jahren, immer zufrieden damit.

Günstig, zahlen gut, meckern wenig :cheers:

Es ist`ne xl2, aber nicht für mich, sondern für meinen Kumpel, der hat kein Mopedführerschein, habe Ihn zu eine Vespa überredet und jetzt läuft die "BLÜDE" nicht :crybaby:

Doof des. Naja, vielleicht bekommst du es ja doch noch gebacken, sonst... kann dir goof nicht mal helfen kommen? So weit wohnt ihr beiden ja nicht auseinander... :thumbsdown:

Oder, lieber Julian, hasste auch ne Schmalrahmenallergie? ;-)

Geschrieben

Doof des. Naja, vielleicht bekommst du es ja doch noch gebacken, sonst... kann dir goof nicht mal helfen kommen? So weit wohnt ihr beiden ja nicht auseinander... :thumbsdown:

Oder, lieber Julian, hasste auch ne Schmalrahmenallergie? :crybaby:

Ja habe ich, glaube ich :crybaby:

Geschrieben

moinsen, heute ist Rentnertag............. :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.