Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

'nabend!

hab' eine PX80 mit 135er DR angeboten bekommen, soll in top zustand sein (besitzer ähnlich perfektionistisch veranlagt wie ich, scheint's). preis soll bei um 400,-? liegen.

da ich mit PX nix anfangen kann (nicht mein fall), frage ich mal hier, ob interesse besteht.

bevor fragen kommen: habe weder bilder noch sonstwas. bei interesse gebe ich die nummer des kontaktvermittlers weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ist ja wieder voll ruhig hier!

@Spider:PX klingt interessant. Weißt Du ob alt oder Lusso? Wo steht die denn?

Steht in bzw. bei HI! Da ich den ANDEREN Christoph (welcher hier der von Spider angesprochene Vermittler ist ) sozusagen in unsere Reihen gebracht habe, war ich auch so frei mich als erster mit dem echten Verkäufer in Verbindung zu setzten!

Schaue mir die Kiste wohl am Freitag an und werd dann berichten (obs was für mich ist oder obs überhaupt was ist)!

Werd Bilder machen!

Ach ja: Moin dito :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

Ich guck mir die Karre gerne an!!

siehe unten, kannst ja mit goof angucken gehen.

wenn's jetzt eine sprint wäre oder so, aber 'ne PX? nee...

Steht in bzw. bei HI! Da ich den ANDEREN Christoph (welcher hier der von Spider angesprochene Vermittler ist ) sozusagen in unsere Reihen gebracht habe, war ich auch so frei mich als erster mit dem echten Verkäufer in Verbindung zu setzten!

Schaue mir die Kiste wohl am Freitag an und werd dann berichten (obs was für mich ist oder obs überhaupt was ist)!

Werd Bilder machen!

hast ihn erreicht? fein!

ich hab' gestern noch den motor bis 23.00h fertig gemacht. noch auspuff wieder dran, öl rein und gut ist.

edith sagt noch, dass das paket vom SIP nun da ist!

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag! :-D

Gestern erstma schön ausgesperrt und die Nachbarin mitm Ersatzschlüssel war nich da :-D gottseidank war ein Dachfenster auf Kipp...gut das geht nich mehr auf Kipp zu arretieren :-D aber egal.

Bin ganz heiss auf meinen neuen PC, hoffentlich schickt Alternate den bald ma los!

Und am 28.12. gehts zu Nordspeed aufn Prüfstand mitm Falc-Renner :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott nun auch wieder aus dem Büro!

Das wird ne entspannte Woche...

Heute um 1300 Abteilungsversammlung, Freitag ab 13h Serienanlauf-Feier und dann nur noch nächste Woche 5 Tage, dann heißt es: 3 Wochen FRRRREEEEEIIIIII!!!!

:-D

Erstmal durch den Abwesenheits-Mail-woust kämpfen :-D

Weitermachen,

Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um Micha bei seiner neuen Heimat (hat drei Buchstaben und hilft dir immer) mal aufzuheitern und gern auch für die anderen Hannover-interessiereten hier mal wieder ein BILDERRÄTSEL:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo issn Gürgen? KZH?

Zuhause scheint er auch nicht zu sein, Auto steht nicht da...

So, um Micha bei seiner neuen Heimat (hat drei Buchstaben und hilft dir immer) mal aufzuheitern und gern auch für die anderen Hannover-interessiereten hier mal wieder ein BILDERRÄTSEL:

Keene Ahnung wo das iss....

MOINSEN,

hat einer von euch nen Hänger zu verticken?

Ich nicht...

@Olli:Habe mir heute morgen mal den Internetexplorer 8 instaliert, endlich läuft es ruckfrei :-D Und ich kann auch wieder GROSS und in anderen Schriftarten schreiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof:

Podbi ist klar. Aber welche Blickrichtung und an welcher Stelle? Würde fast auf Standort ca. Klingerstr. tippen, Blickrichtung Lahe ...

racer:

Für Moped oder Mörtel? Haste 'ne Hütte?

Falls Du bei Deiner Suche auf 'nen Mini-Hänger (diese 1 x 1 Meter Klaufixe) für kleines Geld stösst: zu mir bitte!

Antworten kann ich tagsüber nimmer. Die aktuelle Foren-SW verträgt sich mal überhaupt nicht mit IE 6 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach erstma ihr Lieben und danke für die Anteilnahme!

Also die Stellen hab ich grossflächig angerauht, die Oxidschit abgeschliffen und Kerben eingefräst! Dazu noch ne virteldose Bremsenreiniger und dann das Zeug von Conrad genommen! Dieses 2K Zeug als Wurst, wobei die eine Komponente schon in der Wurst mit ner Trennschicht eingearbeitet ist...

@Julian...über das Zeug von Conrad hab ich bíslang auch nicht viel Gutes gehört. Ist schon mehrfach bei Kollegen abgeflogen / weggebröckelt. Ist glaube ich auch nicht dauerhaft benzin- und hitzebeständig.

Kann hier nur "Weyer Haftstahl" empfehlen, von dem Produkt bin ich 100%ig überzeugt. Mit dem Zeug habe ich schon Motorgehäuse, Zylinder und Ansauger "geflickt". Hat mich nie enttäuscht:

http://www.weyer.de/2007/weyer/index.php?idcatside=71

Beste Grüße !

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof:

Podbi ist klar. Aber welche Blickrichtung und an welcher Stelle? Würde fast auf Standort ca. Klingerstr. tippen, Blickrichtung Lahe ...

racer:

Für Moped oder Mörtel? Haste 'ne Hütte?

Falls Du bei Deiner Suche auf 'nen Mini-Hänger (diese 1 x 1 Meter Klaufixe) für kleines Geld stösst: zu mir bitte!

Antworten kann ich tagsüber nimmer. Die aktuelle Foren-SW verträgt sich mal überhaupt nicht mit IE 6 ...

Hey Micha,

du liegst das erste mal falsch :-D Es ist nicht die Podbi ^^

Und - wie gesagt - der dicke Fahrlehrer hat son Minihänger daaaaaaaa zum verticken :-D

@Julian...über das Zeug von Conrad hab ich bíslang auch nicht viel Gutes gehört. Ist schon mehrfach bei Kollegen abgeflogen / weggebröckelt. Ist glaube ich auch nicht dauerhaft benzin- und hitzebeständig.

Kann hier nur "Weyer Haftstahl" empfehlen, von dem Produkt bin ich 100%ig überzeugt. Mit dem Zeug habe ich schon Motorgehäuse, Zylinder und Ansauger "geflickt". Hat mich nie enttäuscht:

http://www.weyer.de/2007/weyer/index.php?idcatside=71

Beste Grüße !

Marc

Hey du,

danke dir! Werd morgen den Motor einfach mal zum Kumpel eines Kumpels bringen und der legt da einfach ne Wurst Alu drauf und dann sollte gut sein! Könnt kotzen das ich das nicht gleich so gemacht hab!

Wer mir aber mal dieses Zeug da von dir besorgen für alle Eventualitäten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

racer:

Für Moped oder Mörtel? Haste 'ne Hütte?

Falls Du bei Deiner Suche auf 'nen Mini-Hänger (diese 1 x 1 Meter Klaufixe) für kleines Geld stösst: zu mir bitte!

Antworten kann ich tagsüber nimmer. Die aktuelle Foren-SW verträgt sich mal überhaupt nicht mit IE 6 ...

für Mörtel, Hütte hab ich nun.

bislang günstigstes war bauhau an der Schulenburger 359Euronen für 750kg-hänger 202x117x26cm.

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha (und alle anderen) - hier als Tip nen weiteres Bild aus der Gegend! Die im vorigen Bild gezeigte Strasse endet etwa hier bei dem zweiten Bild! Und wenn man auf den Hintergrund achtet, sieht man einen Damm o.ä.! Das ist KEINE Eisenbahntrasse und läuft in West-Ost-Achse ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balina Platz, wa? Un dit da hinne is die A Zwo, oda?

Denne waa dit annere die Stader Schosseeh / Vahnwalla Stratze?

Glaub, ich hab Schweinegrippe. Innahalb von 90 Minuten völlich schummrich, heissen Kopp, Frostanfälle, Gelenkschmerzen, eiskalte Vorderfüsse. Ich geh ins Bett ...

Bea sacht noch: Top-Bild, aber beim ersten recht hoher Schwierigkeitsgrad. Mehr (falls ich morgen krank bin ...)!

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balina Platz, wa? Un dit da hinne is die A Zwo, oda?

Denne waa dit annere die Stader Schosseeh / Vahnwalla Stratze?

Glaub, ich hab Schweinegrippe. Innahalb von 90 Minuten völlich schummrich, heissen Kopp, Frostanfälle, Gelenkschmerzen, eiskalte Vorderfüsse. Ich geh ins Bett ...

Bea sacht noch: Top-Bild, aber beim ersten recht hoher Schwierigkeitsgrad. Mehr (falls ich morgen krank bin ...)!

Du hast es! Ditte issed!

Und du bist der erste dem ich es wünsche das er mal endlich krank wird (und sich dabei ausruht) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, heute zweimal auf'm weihnachtsmarkt gewesen. erst mit kollegin ( :-D ) und 4 bewohnern von fressbude zu fressbude gezogen, noch ein paar runden auf dem "riesenrad" gedreht, dann zurück, nächste fuhre bewohner geholt, wieder von bude zu bude, futtern was das zeug hält. dann noch einen glühwein (ohne schuss), wieder zum wohnheim und noch spätdienst bis 22.00h abgerissen.

nu' bin ich mal recht platt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information