Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@salzgurkenverteilermoin, moin, sieht ja gar nicht gut aus die wanne. :-D war so nicht beabsichtigt :-D . hoffe du kriegst das wieder hin :-D . hat immer gute dienste geleistet.aber in den tieferen regionen habe ich lange nicht mehr geschaut. :-D

einen geruhsamen 3.advent wünsche ich allen, die es möchten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Na endlich wintert´s :-D

GOOFCHEN, wollen wir lecker Pizza oder nen Burger (im Stammlokal :-D essen gehen?

Ist bald Mittach :-D

Why not ^^

Edith fracht das Cousinchen obs auch mit will? E-Damm Flow Food :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Why not ^^

Edith fracht das Cousinchen obs auch mit will? E-Damm Flow Food ;-)

Gut wann und wo (kannste mich einladen innen Punto)? Weil will nicht wieder U-Bahn fahren

oder illegal durch die Stadt kurven... :-D Daher sagen wir auf der Schulenburger bei ATU aufm Parkplatz um... 13.30h? :-D

schweinegeile kiste. :-D genau sowas fahre ich am liebsten :-D goof kommen bestimmt wieder die tränen ;-)

Ja dieses blaumetallic deer altPX finde ich auch sehr schön.. und hatte es, wenn auch nicht in dem Zustand, schonmal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wann und wo (kannste mich einladen innen Punto)? Weil will nicht wieder U-Bahn fahren

oder illegal durch die Stadt kurven... :-D Daher sagen wir auf der Schulenburger bei ATU aufm Parkplatz um... 13.30h? :-D

Das Prob ist die Kiste hat grad ne umgeklappte Bank wegen Transport und der Kram is noch drin! Das Cousinchen abholen und dich geht nicht! Einer zu viel!

Also einigt euch :-D Einer muss so kommen! Schlagt euch :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prob ist die Kiste hat grad ne umgeklappte Bank wegen Transport und der Kram is noch drin! Das Cousinchen abholen und dich geht nicht! Einer zu viel!

Also einigt euch :-D Einer muss so kommen! Schlagt euch :-D

:-D ach egal, dann fahre ich halt rein... wenn ich die 40? bezahlen muss machen wir durch drei :-D

Was ist denn mit Olli? Musser arbeiten heute? Ich SMSe mal Kotze an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosinchen:

Wird schon gehen. Bin ja schon am überlegen, ob ich da meine Aluqintettblechplatte (die eichelich auf Keili drauf sollte) als Plattform draufmache und obendrauf dann die (dann wieder geschweisste) Originalkiste - aber in abnehmbar. Auf die Platte könnte 'ne Kurzschiene und ein paar Ösen und ich hätte endlich 'nen kurzen Anhänger für die Mopeds und gleichzeitig was für meine Gartenabfälle . Nicht so was relativ langes, was irgendwie doch immer im Weg steht ...

Issolam:

Sollte ein einfacher billiger Nutzanhänger für mein bißchen Gartenzeugs werden, der hochkant an die Garagenwand vorm Kadett passt. Wobei der designtechnisch natürlich wunderbar zu einer 353er Limo passt ...

post-1023-1260703594,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so was relativ langes, was irgendwie doch immer im Weg steht ...

Kenn ich...! Nervt mich auch so oft...!

Kommste auch, Micha? Happa Happa?

Edith sacht Olli darf eh nicht raus! Ist doch WE ^^

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Issolam:

Sollte ein einfacher billiger Nutzanhänger für mein bißchen Gartenzeugs werden, der hochkant an die Garagenwand vorm Kadett passt. Wobei der designtechnisch natürlich wunderbar zu einer 353er Limo passt ...

post-1023-1260703594,16_thumb.jpg

Oh ja das Stimmt :-D Ich hätt auch liebengern ne Wartburg 353 Limo, aber wohin damit und wovon bezahlen? Gute sind schon zu teuer, schlechte hab ich keinen Bock drauf. Aber den Mercedes des Ostens würd´ ich als Ostalgiker schon mal gern besitzen ;-)

Wenns mal soweit sein sollte kannste mir ja den Hänger mal leihen :-D

Edith sacht Olli darf eh nicht raus! Ist doch WE ^^

:-D Achso.

Kotze hat sich auch nicht auf SMS gemeldet, liegt wohl noch völlig zugeki**t im Nebel seines Wohnwagens :-D

Also wann dann? Inner Stunde? ;-)

Gürgen ;-)

Neee, sorry pennah, des iss zu weit wech :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kommste auch, Micha? Happa Happa?

Nee, grad gefrühstückt. Muss auch hier mal etwas aufräumen und noch zwei, drei private Sachen schreiben.

Gürgen: sag doch, dass Du nach diesem Plan gefahren bist. Da ist die Plakettenzone noch nicht drauf.

hiresfaksimile_503913.jpeg

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, grad gefrühstückt. Muss auch hier mal etwas aufräumen und noch zwei, drei private Sachen schreiben.Gürgen: sag doch, dass Du nach diesem Plan gefahren bist. Da ist die Plakettenzone noch nicht drauf.hiresfaksimile_503913.jpeg

Hehe... gute Idee. :-D aber dann sperren die mich gleich ein wegen Unzurechnungsfähigkeit.

Nen Hänger hast du doch imma dabei ^^Jupp!

Nen Abhänger meinste? Korrekt! :-D

OKAY bis gleisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, sorry pennah, des iss zu weit wech :-D

Jaja toller Freund weisste...;-)

Grad im Bad gestanden und überlegt das heute SONNTAG ist - und da hat das Flow Food ZU

Also nix mit Stammlokal happern!

Na dann kommt doch nach GF! :-D Ich hab noch 3 Stück selbstgemachte Pizza von gestern abend :-D :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest Du Deine Camping- und Wintersportausrüstung zurückhaben? Oder wenigstens die Schlüssel?

post-1023-1260638466,24_thumb.jpg

Falls nicht, ich hätte gern den "SCHNEEROLLER"

Ach wenns nur dir so ginge... mir auch vieles Schief laufend... :-D

Und mit deinem Bett, ich bekomme zu Weihnachten ein neues, nach 15 Jahren wirds mal Zeit. Und dein Wasserbett... hat seine Pflicht getan! LIES MAL HIER was da zu Wasserbetten steht. Und wie alt ist deines, hmm? ;-)

Wenn es dir erstmal hilft... ab Weihnachten (oder kurz vorher/nacher) kannste mein altes Bett von mir aus haben. 140x200m, aber (deswegen auch neu) schon ganz schön durchgelegen. :-D

Habe deinen Link nicht gelesen, aber Matratze und Sicherheitswanne sind erst 4-5 Jahre alt, der Rest ist schon von 1987!

Moin !

Scheint ein Forenproblem zu sein. Geht bei mir auch nicht...

Bin grad bei Schwiegereltern, da gehts ;-)

Aber dafür stimmt hier einiges andere nicht, das Feld in dem ich schreibe ist durch den Balken bit den Funktionen unterbrochen, echt schwer so zu schreiben :-D

Der Feuerfux funktioniert tadellos (und ist eh geiler als der IE ;-) )

IE8 ging den ersten Tag super, dann nicht mehr. Feuerfox haut mit meinen kleinen Netbook nicht hin, der verschiebt alles seltsam..

;-) ach egal, dann fahre ich halt rein... wenn ich die 40? bezahlen muss machen wir durch drei ;-)

Was ist denn mit Olli? Musser arbeiten heute? Ich SMSe mal Kotze an...

SMS angekommen, war grad bei Griechen essen als sie ankam, deshalb weder interesse noch antwort, aber wie ich las, hat sich das ja eh erledigt...

Kotze hat sich auch nicht auf SMS gemeldet, liegt wohl noch völlig zugeki**t im Nebel seines Wohnwagens :-

Nee, sitze vollgefressen in Barsinghausen am PC :-D

Hat noch jemand ne brauchbare Super Corsa für PX in bezahlbar übrig?!?

Rote Zora hat sich redlich ein Weihnachtsgeschenk verdient....

Al.

Habe leider nur meine auf der blauen PX Und die Sitzbank ist aus Nov. 1980, die gebe ich nie her :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Feuerfux funktioniert tadellos (und ist eh geiler als der IE :-D )

Ich weiss. Zuhause nutze ich seit Jahren NUR Firefox. Aber auffer Aaaaabeit muss ich mit dem IE6 klar kommen... 36_1_10%5B1%5D.gif

Why not ^^

Fast Food ? 36_1_1%5B1%5D.gif

Edith sacht Olli darf eh nicht raus! Ist doch WE ^^

36_11_16%5B1%5D.gif

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosinchen:

Wird schon gehen. Bin ja schon am überlegen, ob ich da meine Aluqintettblechplatte (die eichelich auf Keili drauf sollte) als Plattform draufmache und obendrauf dann die (dann wieder geschweisste) Originalkiste - aber in abnehmbar. Auf die Platte könnte 'ne Kurzschiene und ein paar Ösen und ich hätte endlich 'nen kurzen Anhänger für die Mopeds und gleichzeitig was für meine Gartenabfälle . Nicht so was relativ langes, was irgendwie doch immer im Weg steht ...

Issolam:

Sollte ein einfacher billiger Nutzanhänger für mein bißchen Gartenzeugs werden, der hochkant an die Garagenwand vorm Kadett passt. Wobei der designtechnisch natürlich wunderbar zu einer 353er Limo passt ...

post-1023-1260703594,16_thumb.jpg

son lauffix passt am besten hinter nen trabbi. :-D der hat wenigstens strassenlage. bin einmal son wartburg gefahren, der war nagelneu. ich kam mir vor wie auf einem kamel :-D und zum bremsen musste schon 200m vorher einen anker werfen. unglaublich! hatte 90 noch ne fahrschule auf rügen, weis wovon ich rede :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd ja mitkommen...wer holt mich ab??? ;-)

,..pennah!

sei froh ,dass du nicht mitgekommen bist. goff ist halb verhungert. hat im pfannkuchen haus nen pfannkuchen bestellt und es kam ein windbeutel :-D . den wollte er nicht, also hat er gar nichts mehr bekommen. :-D

gott sei dank gab es draussen noch sein nationalgericht. ich glaube die heissen pofferies oder so. :-D da war er dann wieder glücklich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information