Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Serh kultig das Teil. :-D

Bistimmt noch von vorm Kriech.

damit das ding den nächsten kriech noch erlebt, bin ich lieber nicht mitgefahren :-D , wollt ihm meine 150kg nicht unbedingt zumuten :-D . habe auch gehört, das sie bei der tüv-abnahme nicht so dicke prüfer zur verfügung hatten :-D

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

damit das ding den nächsten kriech noch erlebt, bin ich lieber nicht mitgefahren :-D , wollt ihm meine 150kg nicht unbedingt zumuten :-D . habe auch gehört, das sie bei der tüv-abnahme nicht so dicke prüfer zur verfügung hatten :-D

Der 50% Mann beim TÜV hat ja auch nur 75kg....

Geschrieben

feierabend!

hebb ich wohl erkannt... :-D

auf dem riesenrad war ich letzte woche, und das bei meiner höhenangst. ging aber ganz gut. :-D

war übrigens sehr erfreut :-D , noch mal vielen dank fürs mitnehmen :-D , werde mich bei passender gelegenheit revanchieren

Geschrieben

damit das ding den nächsten kriech noch erlebt, bin ich lieber nicht mitgefahren :-D , wollt ihm meine 150kg nicht unbedingt zumuten :-D . habe auch gehört, das sie bei der tüv-abnahme nicht so dicke prüfer zur verfügung hatten :-D

:-D Wohl wahr. Und ich wette, hätten DU, ICH und GOOF versucht in eine Kabine einzusteigen, dann wäre der Kassierer Amok gelaufen :-D

So FEIERABEND! ;-)

Geschrieben

huh? ich hab' niemanden irgendwohin mitgenommen... :-D

bin wohl in die falsche spalte gerutscht. meinte goof. :-D kommt aber bestimmt an. :-D

Geschrieben

bin wohl in die falsche spalte gerutscht. meinte goof. :-D kommt aber bestimmt an. :-D

jaja :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

jaja heißt leck mich am Ar....... :-D:-D

Geschrieben

jaja heißt leck mich am Ar....... :-D:-D

Ist das so??? ^^ :-D

Geschrieben

@ goof: deine teile lagern hier noch. fahre entweder freitag (abends) oder samstag nach hanne zum motor einhängen und züge anschließen. willste mit? oder treffen und ich bringe dir die sachen mit?

zwei meiner bestellten sachen gehen auch wieder zurück. reserveradhalter passt nicht und tachowelle benötige ich wohl von der sprint, ist länger (wegen PK gabel und grimeca-bremserei). gabel ist übrigens fertig und kommt auch die tage! :-D

Geschrieben

Quatsch ! Jaja heisst "ich hab Dich lieb" ! ;-)

genau, das sage ich auch immer :-D wie kann man nur mitten in der tagesschau hier rumlabern? :-D übrigens haben sie auf dem 3. gezeigt wie man pralinen macht und goof hat wieder nicht aufgepasst :-D aber ich armer ex-konditor soll ihm welche machen :-D

Bearbeitet von Cousine

Geschrieben

genau, das sage ich auch immer :-D wie kann man nur mitten in der tagesschau hier rumlabern? :-D übrigens haben sie auf dem 3. gezeigt wie man pralinen macht und goof hat wieder nicht aufgepasst :-D aber ich armer ex-konditor soll ihm welche machen ;-)

Du zahlst mich in Zukunft IMMER in Pralinen ;-)

Vespa heile machen gegen Pralinen :-D - keine selbstgemachten leckeren Pralinen - keine heile Vespa :-D

Geschrieben

Tag

Geschrieben

Moin!

@Goof: Wie siehts aus mit Atomic Diner am Freitag? Marius und Flo sind bisher dabei, Gürgen hat nix gesagt, Olli kann nicht...

Bea fügt noch hinzu, das es in Jeans auf Roller ganz schön frisch war, wird wohl langsam zeit für Motorradhose...

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben

Moin. So, die ersten 150 Minuten des Arbeitstages sind schon wieder um. Heute dafür aber mal nur :-D bis 17:30 ...

bin wohl in die falsche spalte gerutscht. meinte goof. :-D kommt aber bestimmt an. :-D

Bei Goof in die falsche Spalte gerutscht? Und dann Schokopralinen gefunden? Gut, dass ich da nicht mit war ...

Liegt bestimmt daran, dass der immer so tief ausgeschnitten trägt.

:-D

Geschrieben

Moinsen ihr Kälbchen :-D

Du zahlst mich in Zukunft IMMER in Pralinen ;-)

Oha, dann sieht der Goof aber bald ganz rund aus... wie ne Praline :-D

@Goof: Wie siehts aus mit Atomic Diner am Freitag? Marius und Flo sind bisher dabei, Gürgen hat nix gesagt, Olli kann nicht...

Gürgen hat sich wohl gemeldet, nur halt noch nicht fest zugesagt :-D

Ich denke morgen kann ich´s dir sagen.

Bei Goof in die falsche Spalte gerutscht? Und dann Schokopralinen gefunden? Gut, dass ich da nicht mit war ...

Liegt bestimmt daran, dass der immer so tief ausgeschnitten trägt.

:-D

Geschrieben

Gürgen hat sich wohl gemeldet, nur halt noch nicht fest zugesagt :-D

Ich denke morgen kann ich´s dir sagen.

JaJa :-D

Alles scheiße hier, nichtmal Multizitat geht mehr, sobald ich draufklicke, bin ich im Antwortformular...

@Gürgen, Olli und Cousine: Habt ihr euch schon in die Cosakarte eingetragen? Hier der Link: http://home.arcor.de/speedguru/speedguru/cosakompendium/cosakarte.htm

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben

Morningsen!

Oh!

Der Antwort-Editor ist wieder heile :-D

@Gürgen, Olli und Cousine: Habt ihr euch schon in die Cosakarte eingetragen? Hier der Link: http://home.arcor.de/speedguru/speedguru/cosakompendium/cosakarte.htm

Nimmt ja langsam Überhand mit dem Falsch-Roller gehype...

Jetzt gibt es schon eigens dafür aufgerufene Treffen und Mitgliederkarten :-D

Ab ins Plaste-Forum mit Euch :-D

Al.

Geschrieben

Morningsen!

Oh!

Der Antwort-Editor ist wieder heile :-D

Nimmt ja langsam Überhand mit dem Falsch-Roller gehype...

Jetzt gibt es schon eigens dafür aufgerufene Treffen und Mitgliederkarten :-D

Ab ins Plaste-Forum mit Euch :-D

Al.

Das Du es Dir überhaupt durchliest und auch noch Elan und Wörter aufbringst, nur um Dich zu echauffieren :-D

Lohnt es sich dafür die Tasttatur abzunutzen?

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben

Tagchen!

Morningsen!

Oh!

Der Antwort-Editor ist wieder heile :-D

Oh ja klasse..das war echt die letzten Tage nen Blindflug hier auf Arbeit mit IE6...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

moin, moin auch,

also goof nur noch mit pralinen füttern! :-D find ich gut :-D dann sieht er wenigstens im

nächsten quartal aus wie ein anständiger deutscher blechrollerfahrer :-D

Geschrieben

moin, moin auch,

also goof nur noch mit pralinen füttern! :-D find ich gut :-D dann sieht er wenigstens im

nächsten quartal aus wie ein anständiger deutscher blechrollerfahrer :-D

Na, schon auf der Cosakarte eingetragen?

Geschrieben

Guten Morgen !

wie kann man nur mitten in der tagesschau hier rumlabern? :-D

Warum denn nicht ? Ich höre beruflich den ganzen Tag Nachrichten. Da muss ich mir das Abends nicht alles nochmal geben ! :-D

@Gürgen, Olli und Cousine: Habt ihr euch schon in die Cosakarte eingetragen? Hier der Link: http://home.arcor.de/speedguru/speedguru/cosakompendium/cosakarte.htm

Wie trägt man sich denn da ein ? :-D

Nimmt ja langsam Überhand mit dem Falsch-Roller gehype...

Jetzt gibt es schon eigens dafür aufgerufene Treffen und Mitgliederkarten :-D

Ab ins Plaste-Forum mit Euch :-D

Kann ja nicht jeder so'n toller Typ wie Du sein ! ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.