Zum Inhalt springen

Wer von Euch hat denn schon alles Kinder ?


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Früher war ich ja immer neidisch auf dir feschen Jungs vom Autoscooter auf'm Rummelplatz (die mit der Plastikrose am Dauerchip mit dem sie die Wagen wieder zurückfahren konnten).

Jetzt hab ich selbst so'n Fahrgeschäft und seitdem auch Erfolg bei den Puppen! :-D

plastikrose.jpg

Ach ja: Junger Mann zum Mitreisen gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kinder und Roller fügt sich meistens von ganz allein.

Erster Geburtstag: Chicco Roller -> 2 Wochen später getunter Chicco Roller

Schon früh wurde unsere Kleine mit dem Virus inviziert. Und es ist heute das Größte für sie mit Papi und der V50 einige Runden im Garten zu drehen.

Einzigster Nachteil: Das "Papi ich will mitschrauben" Syndrom. Wie vorher schon erwähnt, wo sind die Schrauben, Werkzeug ect.? Aber zum Glück muss noch jedes kleinere Kind auch mal einen Mittagsschlaf von 2 Stunden machen, da hat man dann wieder ein wenig Zeit für seinen Roller.

Im November wird sie 3 und so wie es aussieht muß nächstes Jaher ein Beiwagen her.

20040807214952.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwei Töchter, mit 2 Jahren und 8 Monaten.

Klar geht mit Hobby und Freunden nicht mehr so viel aber es geht.

Bin in Ostdeutschland gelandet und da gibt es gerade mal einen Vespa Club (Grüße an das Leipziger Rollerpack). und so gut wie keine Szene.

Na und! Meine Frau fährt jetzt auch Roller und dann haben wir noch zwei Motorräder. Meine Frau geht arbeiten und ich bin Selbständig.

Und doch ist noch Zeit für Roller und anderes.

Nur Mut.

Kinder sind das tollste Hobby auf der Welt und Freunde für die Ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zw.li.jpgzw.re.jpg

Ja richtig - Zwillinge!

Kamen viel zu früh auf die Welt!

Die kleinen Krümel mussten die erste Zeit im Krankenhaus in einem Brutkasten verbringen.

Das ist mittlerweile schon über 23 jahre her und die Beiden haben sich zu prächtigen über 190 cm grosse Burschen entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder was glaubt ihr wie die Vaterbrust stolz schwillt wenn der kleene auf der jährlichen Ausgabe der Ringer Info mit seinem Trainer abgebildet ist, zur Sportlerehrung der Stadt eingeladen wird usw.

eba00473700f00000001.jpg

Johannes Koch

1 Kreismeister 2004

1 Bezirksmeister 2004

2 Landesmeister 2004

Kommt gut ! :-D:-D (Habe das Heftchen heute erst bekommen, daher platze ich auch noch vor Stolz ;-) )

Aber der Junge traniert auch ne Menge, 2-3 wöchentlich davon zwei Stunden mit dem Leistungskader und das ist echt hart, keine Spielerei. Full-Contact-Sport halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeberinmodus an:

Mein Töchterlein hatte am Montag Ihr zweites Fußballtrainig.

Von 25 Kindern wurden 7 ausgesucht und sie ist dabei :grins:

In ein paar Jahren habe ich eine Profifußballerin zuhause - nur wird sie viel smarter als Beckham und außerdem wird sie richtige Roller fahren (und den 11m NICHT verschießen)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dokmazens.jpg

:wasntme:   :-D   :-D   ;-)   :-D   :-D

*duck und weg*  ;-)

uiuiui... *dududu*

neeeee, leider verkehrt. ich geb euch einen tipp: stofftier-avatar! :-D

(um missverständnissen* aus dem weg zu gehen: der kleine fratz da auf dem foto sieht dem herrn lediglich ähnlich; der vater ist er aber NICHT!)

*nach neuer rechtschreibreform wird das tatsächlich so geschrieben... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Auch wenn ich davon ausgehen kann das meine Kinder auch so aussehen werden habe ich die Mutter ein paar Tage zu spät kennengelernt...

<{POST_SNAPBACK}>

hihi :-D noch nie was von 4tueller befruchtung gehört, hasi?!

"ach, was ich dir (und dem olli) die ganze zeit schon sagen wollte..."

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab mir letztes Jahr im August, als mein Sohn 1 Jahr alt war, erst wieder zum Roller fahren entschieden. Gina ist ihr Name - getauft von meinem Sohn. Hab ihn gleich von Anfang an in meiner Kellerwerkstatt mitarbeiten lassen. Schmutz is gut und härtet ab. Sehr zur Freude seiner Mama. Ja hin und wieder wurde ein Schraubenzieher in die neue lackierung gesteckt, aber er wurde gleich an Öl, Benzin, Schrauben und Werkzeug gewöhnt. Kettensäge haben wir noch nicht ausprobiert. Der Erfolg: er kann mittlerweile tadellos mittels Bohrfutterschlüssel Bohrer ein und ausbauen, kann wunderbar mit einem hammer umgehen ( ist auch schon mal am Kotflügel gelandet ) und er liebt Kolben, Zylinder und schmieriges Zeug. Er weiß was eine Schraube, eine Mutter und Beilagscheibe ist - weitere Feinheiten wie Vergaserbedüsung folgen gerade..

Sprich:er ist der ideale Assistent für diverse Arbeiten. Er liebt den Auspuff weil der besonders schmutzig ist und man den Finger reinstecken kann. Und dann kommt natürlich mit dem Papa herumrollen. zur zeit noch ohne Motor da ich ihm beim ersten Startversuch mit motor die finger am kupplungshebel eingeklemmt hab. Neulich ist dann mein zweiter Sohn auf die welt gekommen. Das schreit eigentlich nach dem nächsten Roller. Nächsten Juli ist er 1 Jahr alt. Dann beginnt die Einschulung....

Viel Spaß

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information