Zum Inhalt springen

SaarVespe

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SaarVespe

  1. SaarVespe

    SaarVespe

  2. Hallo zusammen was ist eine Original LAMBRETTA LD 150 Bj. 1957 mit Original Lack ( keine Durchrostung), Motor läuft nicht in etwa wert. Habe sie leider selbst noch nicht gesehen. Gruß SaarVespe
  3. was muß ich drauflegen????
  4. PX 125, EZ 07/2004, 2200km, wie neu und original Noch 15 Moate Garantie VB 2500,-Euros
  5. gibt es in Berlin keine Versicherungsbüros die offen haben
  6. SaarVespe

    Das rockt!

    Böhse Onkelz "Feuer"
  7. Ich finde Vespa sollte man mit Handschaltung fahren. Alles andere ist
  8. ist auch möglich das die Tattoos neuer sind als das Bild, oder
  9. :wasntme: jaja und schön besoffen
  10. Meine Meinung Ich habe zwei (fast 4Jahre und 8Monate)
  11. SaarVespe

    Onkelz am Lausitzring

    ist mir leider zu Weit und leider auch zu teuer ( und das obwohl ich schon ewig Onkelz Fan bin
  12. es soll schon leute gegeben haben die sind in der Badewanne ersoffen
  13. bin 8 Jahre Harley Sportster gefahren und jetzt wäre so ne Topper für mich echt der Knaller, vor allem weil meine Kollegen alle Motorrad fahren und es keiner verstehen kann das ich jetzt Vespa fahre
  14. so jetzt mal klartext: - ich habe doch nur nach einem Namen für einen für einen ScooterClub gefragt!!! - ich habe nicht gesagt das ich einen ScooterClub gründen will ihr habt mich mit euren Antworten nur dazu verleitet das ganze "mitzumachen" hätte natürlich Lust auf einen ScooterClub aber meine Kollegen (Freunde) fahren halt nun mal alle!!! Motorrad und hier im GSF gibt es glaube ich auch nur 4 Saarländer (incl. mir)
  15. Was ist ein Einprozenter? Das geht auf ein Ereignis im Jahr 1947 in Hollister zurück. Während eines Renn-Wochenendes kam es zu Schlägereien und Auseinandersetzungen mit der Polizei, die später als "Hollister Bash" bezeichnet wurden. Die American Motorcycle Association (AMA) versuchte die Wogen zu glätten, indem sie verkündete, daß nur ein Prozent aller Biker zu derartigen Ausschreitungen neigen. Seitdem tragen die Outlawbiker das 1% Patch in ironischer Verkehrung - aber auch mit Stolz. Hier mal ein Tattoo von mir. Soviel zur MC Erfahrung
  16. Ja Mitglieder fehlen noch wer hat LUST ??? Brauche ich die überhaupt ??? willst du das wirklich wissen ???
  17. So der Name steht: Phönix SC
  18. wenn hier einige Outlaws sein wollen dann seit ihr hier besser aufgehoben Outlaws MC Möchte gerne auch mal wissen wie der Outlaws MC über den Outlaws SC denke In der MC Szene kenne ich mich bestens aus wie aufmerksamme Leser der GSF sicher wissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information