Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem Mugello Kit


Schmied

Empfohlene Beiträge

Mit der Originalen Airbox läuft das auch nicht, wir hatten das vor der EL Tour mit der Special von Christoph, da lag nix an am Rad - ohne Luffi ging es dann ganz gut. Er hat die Box dann leergeräumt, gab ein ordentliches Leistungsplus auf der Rolle!! Ivo kann da mehr zu sagen, ich hatte schon Biere offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher cutaway vom schieber 45/50/55?

In der oben genannten Kombination den 50er., vorher mit anderen Nadel den 55er.

Wichtig ist, dass du auf das AQ-Mischrohr wechselst und ggf. die Messingbuchsen aufmachst, falls du die Version HE-Version hast. Die AQ-Vergaser müssen nicht weiter modifiziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Wochende den 186er v4 auf eine LiS gebaut. Mit ancilotti Clubmann, 25er , original Luftfilter.

Loift ziemlich sauber und dürfte Gechwindigkeitsmässig an die 100 Kratzen.

Wenn es interessiert das Vergaser Setup:

HD82. ND 43, Nadel D22, Clip ganz oben

Wobei bei 1/4 bis 1/2 Gas noch ein kleiner Verschlucker auftritt. Werden bei nächster Gelegenheit mal eine D26 Nadel testen

Ich habe das gleiche Setup auch auf der TV, allerdings den BGM Luftfilter aus Edelstahlgeflecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original, also 46/15 bei beiden , wobei der 4. Gang bei der TV länger ist. Deshalb hat sie auch etwas Mühe um auf Topspeed zu kommen und mag Gegenwind nicht wirklich zumal die Serie 2 echt nicht windschittig ist :) . Auf der Rückfahrt von Belgien waren aber echte 95 machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der oben genannten Kombination den 50er., vorher mit anderen Nadel den 55er.

Wichtig ist, dass du auf das AQ-Mischrohr wechselst und ggf. die Messingbuchsen aufmachst, falls du die Version HE-Version hast. Die AQ-Vergaser müssen nicht weiter modifiziert werden.

Bei meinem sind die Innereien völlig anders:

Nadel D48

Nebendüse S36

Hauptdüse 145

Mischrohr 271HH

Slide 50

Bis auf den schieber alles anders- wäre ja auch Zufall- aber daran soll´s nicht scheitern. Haupt und Nebendüsen habe ich noch passende...

Welche Messingbuchsen sollten aufgemacht werden? Und ist mit HE und AQ Version das Mischrohr im Auslieferungszustand gemeint ?

Danke

Hias

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese diskussion hatten wir doch schon mehrmals hier. deshalb auch das lustige männlein hinter meinem post, weil ich wusste das das wieder los geht. mag sein das es für dich totaler quatsch ist. ich habe in den letzten 30 jahren andere erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information