dude76 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 186er Mugello läuft bei mir auch prima (60er Welle, 30er TMX, LTH Mumu V3.0 und JL Road, TS Knie/Lufi).albertWie hoch ist der zu erwartende verbrauch bei so einem Setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wie hoch ist der zu erwartende verbrauchAusreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Dann ist es gut! Dachte schon damit bekommt man keinen Spaß Wäre auch enttäuscht würde mal ein Stuhl von mir weniger wie 9 Liter auf 100 brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Wie hoch ist der zu erwartende verbrauch bei so einem Setup?Mein Verbrauch hat sich mit der LTH Mumu deutlich reduziert und liegt jetzt bei ca. 5 L/100KM. Ohne Membran lag der Verbrauch bei ca. 8L/100KM.albert Bearbeitet 9. April 2012 von albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassius Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wie hoch ist der zu erwartende verbrauch bei so einem Setup?Als Anhaltspunkt:186er, 60er Welle, 28er Dello, PM 28 - ca. 5 L / 100 KM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das hört sich ja schon mal gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Als Anhaltspunkt:186er, 60er Welle, 28er Dello, PM 28 - ca. 5 L / 100 KMUnd wie lange braucht man bei dem Verbrauch ungayfair f.d. 100km? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Und wie lange braucht man bei dem Verbrauch ungayfair f.d. 100km? Bei mir sind es ca. 5L/100KM bei zügig gefahrenen Landstraßenetappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Mir ist beim Zusammenbau aufgefallen, dass die M7 Gewinde für die Stehbolzen ziemlich "knirsch" gehen. Trotz vorherigem Reinigen mit Bremsenreiniger und Druckluft. nachschneiden ist angeraten...außerdem waren entweder die Sacklöcher für die Auslaßsteholzen nicht tief genug, oder die Bolzen zu lang. trotz fest angeknallter Muttern war der Aulass nicht dicht... Bearbeitet 10. April 2012 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Hat eigentlich jemand mal beim Powes nen Muggy V4 wie in seiner Signatur beschrieben, bei ihm geordert?Gibts da Erfahrungswerte ? Bearbeitet 10. April 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassius Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Und wie lange braucht man bei dem Verbrauch ungayfair f.d. 100km? Von Trittau über Bergedorf bis zur Oberhafenkantine. Die restlichen KM sind hochgerechnet und ergeben in der Summe die 5 Liter / 100 KM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja, aber bisher noch keine Werte ... das gute Stück ist noch im schönen Wien V3 ist auf jedenfall schonmal top ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mir ist beim Zusammenbau aufgefallen, dass die M7 Gewinde für die Stehbolzen ziemlich "knirsch" gehen. Trotz vorherigem Reinigen mit Bremsenreiniger und Druckluft. nachschneiden ist angeraten...außerdem waren entweder die Sacklöcher für die Auslaßsteholzen nicht tief genug, oder die Bolzen zu lang. trotz fest angeknallter Muttern war der Aulass nicht dicht...stehbolzen beide seiten gewinde eben lang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cox Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ist ne Quetschkante von 0,8 ok? Gemessen mit Lötzinn und Meßschieber186er Mugello, nur gesteckt, soll mit 25er dello am originalen Luftfilter und Af Clubman gefahren werdenHab gestern mal nachgemessen, hab auch nur 0,8.Heftig, hätte ich plug & play ja nicht vermutet.Werd ne 0,5er drunter basteln, denke das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hab auch über 70% Auslass out the box.Ist halt Highend Racing der Zülinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mir ist beim Zusammenbau aufgefallen, dass die M7 Gewinde für die Stehbolzen ziemlich "knirsch" gehen. Trotz vorherigem Reinigen mit Bremsenreiniger und Druckluft. nachschneiden ist angeraten...außerdem waren entweder die Sacklöcher für die Auslaßsteholzen nicht tief genug, oder die Bolzen zu lang. trotz fest angeknallter Muttern war der Aulass nicht dicht...hast du die dichtfläche am auslass kontrolliert? manchmal ist da noch eine kante, so das die dichtung nicht passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habe ich auch gemerkt. Die mitgelieferte Dichtung passte deswegen nicht. Hatte aber noch eine andere Dichtung die dort passte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ich habe die fläche bearbeitet damit´s nicht noch schmaler wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ohne lange Suche: welche Zündkerze beim V4?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wie immer. B9ES oder B8ES, je nach Konfession... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Danke Rolf!Hab den Mugello jetzt am laufen und muss sagen: geiles Teil, echt sehr schön zu fahren!Setup ist 186 V4, LTH Membrane, 30er bgm, JL Road - DL125 Getriebe mit 19/46.Zieht er ganz locker von unten raus weg, auch im 4. kein Vorresoloch o.ä. - super!Konnte noch nicht so richtig am Hahn drehen, aber was er bei kleinen Zwischensprints abliefert ist schon sehr anregend., Jetzt einfahren, abstimmen, und dann bin ich mal auf die Rolle im Sauerland gespannt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 gleiches Setup (nur mit 28er BGM) bin ich gestern auch das erste mal auf dem Feldweg rauf/runter gefahren...und muß sagen....das gefällt....zieht schön durch...und der Gaser war mit der ersten Wurfbedüsung schon quasi passend abgestimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 w3cc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Sebastian! Klasse! Freut mich... Ich bin ja eh ein Mugello-Jünger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Aber der Spaß kommt doch erst durch die Membran auf oder nicht?! Bin schon zwei Mugellos ohne Membran gefahren und da muss man doch schon mächtig Gas geben, um von der Ampel weg zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Aber der Spaß kommt doch erst durch die Membran auf oder nicht?! Bin schon zwei Mugellos ohne Membran gefahren und da muss man doch schon mächtig Gas geben, um von der Ampel weg zu kommen...das kann ich nicht bestätigen. alle mugellos die ich gemacht habe lassen sich sehr entspannt fahren. aber ich bin eh kein membran fan.....noch mehr teile die kaputt gehen können 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ist doch keine vespa , .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mit Membran hat der Motor mehr Drehmoment, nimmt das Gas besser an, läuft ruhiger und vor allem: kein Blowback, kein gesabber, fahre ohne Luftfilter und die Backe hat innen gerade mal einen leichten Ölfilm.. Ich konnte bei der GG Conversion vorne einen Zahn mehr auflegen als die Mini-Muschi verbaut war.Gute Argumente für sowas wie ich finde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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