shanana Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Danke TobiPr und dorkisbored. Goof, ich hoffe du konntest trotz meiner harten Wortwahl gut schlafen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wenn nicht käuflich zu erwerben, nimme ne größere U-Scheibe, schneide sie zurecht und bieg die überstehenden Teile hoch, zack is die Mutter gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 moin,200 cosa, 1990 erstzulassung.sind diejenigen noch mit ner px statt ner cosa kupplung ausgeliefert worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Cosa FL is erst ab 1992 soweit ich mich entsinne - bei denen is dann die "gute" Kupplung drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Davon kannst Du ausgehen. Es gibt "Cosa1" und "Cosa2" Modelle und erst mit Version 2 kam die neue Kupplung. Das war aber erst um und bei 1992. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Danke TobiPr und dorkisbored. Goof, ich hoffe du konntest trotz meiner harten Wortwahl gut schlafenGuten Morgen! Danke der Nachfrage! BLENDEND [emoji16][emoji106]Grüsse von Rügen [emoji4] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de_Zonk Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 besten dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo, ich Frage mich gerade wo der Unterschied eines G G B+ C Masse SpannungsreglerA A G B+ Masse Spannungsreglers ist.Bin nun etwas skeptisch ob ich den richtigen bestellt habe...Px alt mit Batterie Besten DankDie AA-Modelle gehören zu den Modellen mit 7 poligem Kabel zur Lichtmaschine und Batterie, die GG-Modelle zu den Modellen mit 5-poligem Lichtmaschinenstecker und Batterie. Kurz gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Doppelpost... Bearbeitet 6. August 2014 von uLuxx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
folien.kartoffel Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Schönen Dank Uluxx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hi, Rasputin hatte mal eine Schablone für den 210er Malle online gestellt, hab sie leider nicht gefunden.. hat sie vielleicht jemand auf dem Desktop oder so? LgKalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Moin Leute, ich frage mich seit Jahren was Ihr alle meint wenn Ihr von "gesteckten" Zylindern sprecht. Was wäre die Alternative - draufgedreht oder was? Angelötet?Kann's mir bitte jemand erläutern.Frage ist ernst gemeint. Bearbeitet 7. August 2014 von Deichgraf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YannickF Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Gemeint ist: ohne etwas am Motorblock zu ändern (sprich zu fräsen) den einen Zylinder ab und den anderen drauf zu bauen. Bzw “stecken“ und Schrauben anzuziehen. Bittesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Danke für Deine Antwort.Ihr meint also "Zylindertausch ohne weitere Einstellarbeiten und Feintuning".Got it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 NeinKommt da noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supasoni Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Einstellarbeiten zum Beispiel am Vergaser wirst Du trotzdem noch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Gesteckt heißt Zylinder aus der Schachtel nehmen und auf den Motorblock stecken. Machst du richtiges Tuning, fängst du an Steuerzeiten zu messen und anzupassen, Übergänge des Gasstroms anzupassen und Quetschkanten zu messen und anzupassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Mein Pulverer/Sandstrahler hat meinen 27er SiriSitz auf der Bremstrommel Hinten mitgestrahlt, gibt es ne möglichkeit diesen zu retten? Außer mit SiRi innen?Zb. 25 oder 26er SiRi? Wie siehts mit der Wandstärke an der Trommel aus, Was muss da sein? Bin gerad in der Uni, deshalb kann ich nicht nachschauen.Wedi müsste ich mich dann nach sowas umschauen?26X42X10 - DIN 3760 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Das Pulver kannst du mit feinem Schleifpapier vorsichtig abschleifen. Alternativ abdrehen lassen auf das richtige Maß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil0 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich habe mal ne frage, ich selbst komme nicht drauf. Ich fahre nen 207ccm Polini grauguss mit 1,5 fudi und 60er welle. Wieviel ccm habe ich demnach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 217,900ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil0 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) -Doppelpost- Bearbeitet 8. August 2014 von Deichgraf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich habe mal ne frage, ich selbst komme nicht drauf. Ich fahre nen 207ccm Polini grauguss mit 1,5 fudi und 60er welle. Wieviel ccm habe ich demnach? 207:57*60=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YannickF Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) 218,5 ccmEdith ruft, dass ich viel zu spät bin... Bearbeitet 8. August 2014 von YannickF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 V = π * r² * h(Pi mal Radius im Quadrat mal Zylinderhöhe)217,900866453 = 3,14... * 34 im Quadrat * 60218,5 ist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YannickF Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Na, rechnen kann ich schon ;) ich hatte nach der Bohrung für den Polini gesucht und auf dem Blog vom SCK eine Angabe von 68,1mm gefunden, dann kommen die 218,5 schon korrekt ausm Taschenrechner raus. Hatte mich da einfach auf die Angabe verlassen, sehe aber gerade dass in der Artikelbeschreibung 68mm angegeben ist. Also je nach Ausgangswert haben wir einfach beide recht Bearbeitet 8. August 2014 von YannickF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YannickF Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Moin,ich hab bei meiner P seit heute Zündaussetzer bei einer bestimmten Drehzahl (~3500 würd ich mal sagen), unabhängig von Gasstellung und Gang. Wenn sie einmal drüber ist zieht sie wieder sauber durch. Kann das am Pickup liegen? CDI? Bevor ich jetzt einen auf Verdacht bestelle... Ist das ein bekanntes Problem?ZZP 18°, 24er SI, HD 128, ND 2,4, Spritversorgung ist gut, sonst würd sie ja auch bei hohen Drehzahlen meckern... Bearbeitet 11. August 2014 von YannickF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Kein Kumpel in Reichweite der Dir eine CDI leihen kann?Könnte auch Kerze oder Stecker sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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