Zum Inhalt springen

VMC SILURO SPORT BANANE - was kann sie wirklich oder kann sie mich mal :-)?


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb turtleharry:

Hier noch der Vergleich VMC Banane mit der neuen Polini Touring (rot) und Polini Sport (sw). 

Polini Sport is am leisesten.
Die Touring bin ich aber bereits ein Jahr gefahren. 

IMG_4846.jpeg


Cooler Vergleich :cheers:

Bzgl. Setup: Was wurde am Auslass gemacht, welche Steuerzeiten stecken da drin? Und Ansauger/Vergaser ist was? Oder hab ich das überlesen?

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Stefano 68:

IMG_20240123_210657.jpg

grafik.thumb.png.7b1b6b96f277ad5ea2439b024bf17db7.png

 

Längenvergleich Touring oben / Sport unten :blink: - wohl eher ident

 

Edit: sitzt der Touring an einem PK-Block?? Der Sport sitz irgendwie weiter vorne (wohl an einem V50/PV Block.)

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, schaut euch mal die Schraube am Halter an. Einmal ~ 3 cm über dem Schwingenbolzen und einmal auf gleicher Höhe. Da hat man an der Siluro viel Spiel zum einstellen. Ich glaube nicht, dass die zwei verschiedene Gehäuseschalen pressen lassen...

 

Musste sie vorne auch ganz hochdrehen.

2024-01-24 09 25 55.jpg

Bearbeitet von athanasius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach mal den Krümmer am Zylinder locker und dreh den in Fahrtrichung links hoch. Dann müsste das Ganze weiter links sitzen. Die Schelle sitzt bei mir relativ weit aussen an der Schwinge. Das ganze ist aber an einem 130 Parmakit bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information