Zum Inhalt springen

Käffchen?


laser99

Empfohlene Beiträge

Am liebsten Espresso. Stark, schwarz, heiß, süß.

Es darf auch gern mal ein corretto mit Grappa für den Papa sein.  ;-)

schließ ich mich an ... allerdings beim grappa nur moscato ... der schmeckt so geil

kaffee kann ich eigentlich garnet - wenn schwarz mit zucker ... :-D muss da nur brunzen wie ein nasser kieslaster :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man ohne Kaffee überleben??  :heul:

frag ich mich auch! Wer von euch hat nen Bürojob? Trink den ganzen Tag in der Firma nix anderes!!! Mit Milch übrigens! Ja, ich weiß....das ist nicht das Gesündeste, aber mit Wasser (o.ä.)trinken fünktioniert erst nach Feierabend! Trink aber nicht nur normalen Kaffee! Cappucino und Co. immer wieder gern!

Gruß.........Christian :-D

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Kaffee nit trinken!!! Der Geschmack ist für mich unerträglich!!!

Aber richen tut er gut und ich koche ihn auch gerne für meinen Schatz oder Besuch!!

Wenn ich Kaffee koche muss er frisch aufgebrüht werden!!! Wasser Kochen, Filter auf die Kanne und schön aufgießen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Magen mit echter Milch oder Kaffeesahne - nix ist schlimmer als Kaffee mit H-Milch! Da kann ich gleich nen kalten Bauern in die Tasse jagen...

Aber gerade bin ich auf Kaffeeentzug - dem Körper zuliebe.

...langsam aber stetig wächst in mir "die Sehnsucht nach Kaffee"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Milchbubi. Wenn ich Morgens meinen Liter Milch nicht bekomme, dann ist der Tag für mich gelaufen. :puke:

Beim Bund war damals schlimm. Gab keine Milch, nur Kaffee. Da ich das Zeugs nicht abkann, war ich die meiste Zeit dann auf dem Donnerbalken :-D:-D;-) . Nach der Grundi hat mein Fachvorgesetzter sich dafür eingesetzt, dass ich meine Milch bekomme. Sowas nennt man dann Kampfwertsteigerung. :-D

Anschließend konnte ich dann auch ohne Angst meinen Panzerkombi tragen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffe trinke ich nur bei der Arbeit. Wenn man in der Psychiatrie nicht raucht, muss man wenigstens Kaffe trinken! Schwarz ohne irgendwelche Verdünner.

Zu Hause lieber Tee, natürlich Schwarzen Tee mit den unterschiedlichsten Aromazusätzen und mit viiiieeel Zucker. Rooibos- oder Kräutertee kommt mir nicht in die Kanne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr denn für Kaffee-Sorten Empfehlungen?

Damals als ich Zivi war bekamen wir im Schlaflabor immer viel Kaffe von den Patienten geschenkt, deshalb konnte ich viele Sorten testen :-D

Mövenpick und Eilles sind schonmal ganz gut, die kann man auch überall kaufen, Davidoff natürlich auch :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information