Jump to content

Alp Days 2022

citydick

Recommended Posts

vor 25 Minuten hat schoggiswiss folgendes von sich gegeben:

🙈 (Gebärstuhl und Mülleimer. In der Tat klassisches Zubehör) -lästermodusaus-

IMG_20220602_205414.jpg

Ist das nicht furchtbar:repuke:

Ist aber auch bei vielen anderen Veranstaltungen so, selbst beim OpenDay in Bergheim wimmelte es nur so von GayTSen. 

Schlimm aber halt nicht zu ändern. Da ändert es auch nicht, wenn ein Schaltroller als Alibi in der Garage steht. 

vor 27 Minuten hat schoggiswiss folgendes von sich gegeben:

🙈 (Gebärstuhl und Mülleimer. In der Tat klassisches Zubehör) -lästermodusaus-

IMG_20220602_205414.jpg

Du hast vergessen, dass die Fahrer aus „Gründen der Sicherheit und der Fairness gegenüber anderen Verkersteilnehmern“ auch stets mit Warnweste unterwegs sind.

Trägt man die als gewöhnlicher Schalt-Stinker selbst nicht, wird das sofort hinterfragt.

Entweder werde ich im Alter intoleranter oder ich sollte Briefmarken sammeln.

Das heiß halt Vespa Alp Days. Da ist eben alles Willkommen was irgendwie Vespa fährt, an Ausfahrten teilnimmt, und bissle Euronen vor Ort lässt.

Ich denke die Veranstalter freuen sich sicherlich über jeden No-Mainstream-Roller. Oldie, Custom etc. Sonst wär`s ja mal richtig langweilig...

Das was mich jetzt anlocken würde hieße eher:

"Mit Mühle durch die Alpen rotzen, später über`n Tresen kotzen" 

Oder sinngemäß so ähnlich...

• Like 2

fairerweise korrigiere ich mich: ist doch kein Mülleimer sondern ne Hundebox. Madre! Oder: dank Viertakter Abgasen bleibt Fiffi am Leben....😎 Es kommt Musik aus der Retorte, 80er, Nena, Village People, Modern Talking und solches Zeug. Die Bar ist gut bestückt, Alk hilft

Edited by schoggiswiss

vor einer Stunde hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Jetzt hat es geschnackelt und Du hast mein tiefstes Mitleid.

Wenn in Fahrtrichtung Furzen geht, wäre das einen Versuch wert, aber ich glaube fast, dass das vom Klientel auch noch als Gunstzuweisung aufgenommen wird.

Ich hatte ja auch schon überlegt, aus Protest einfach geradeaus weiterzufahren, sobald so ein kackfass in Sichtweite kommt…

aber würd ich das machen, dann würd ich ja dahin fahren wo der hergekommen ist. Und egal wo das ist - da will ich echt nicht hin!!!😡da stinkt es sicher und is ätzend!🤮

Ein Dilemma heutzutage…🤷‍♂️

vor 3 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Wenn ich jetzt da mit meiner 125 TS hinfahre. Und vorne ein Schild dran mache „No Gay - just TS“. Meint ihr, die schmeißen mich dann in die nächste Schlucht???

Die verstehen erstens den Witz nicht und zweitens "irgendwas mit gay" das gibt gleich den Mistkübel über den Kopf weil nich woke und du bist mit Sicherheit weiß und hast das schlimme Chromosomen-Sortiment. Und überhaupt…

Also ja.

Unser Plan für nächstes Jahr steht in groben Zügen @Polinski, @wasserbuschi!

Ich werde vermutlich mit der PX fahren und diese vor Ort extra fett abstimmen :devil:

Wir müssen nur noch unsere Kostüme festlegen:whistling:

Übrigens, ich habe Schwule bis jetzt immer als recht stilbewusst empfunden, daher möchte ich dafür plädieren, diese Kackfässer nicht als "gay" zu bezeichnen, sondern vielleicht eher als peinlich?! 

Edited by Humma Kavula

Ich erinnere mich noch an das Initiale Treffen in Zell - zu den VWDs. 

Da wurden reihenweise Reifen runter gebrannt. Auf der Hauptstraße. Vor der Polizeiwache :thumbsup:

Das können wir doch auch. 

Edited by wasserbuschi

vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Unser Plan für nächstes Jahr steht in groben Zügen @Polinski, @wasserbuschi!

Ich werde vermutlich mit der PX fahren und diese vor Ort extra fett abstimmen :devil:

Wir müssen nur noch unsere Kostüme festlegen:whistling:

Übrigens, ich habe Schwule bis jetzt immer als recht stilbewusst empfunden, daher möchte ich dafür plädieren, diese Kackfässer nicht als "gay" zu bezeichnen, sondern vielleicht eher als peinlich?! 

Oh, das klingt aber sehr spannend.... 

Och Leude…

“GaySF“ darf und muss immer schon,

“GayTS“ ist aber voll schlimm???

bitte. Zurück auf den Teppich.

auf Humor sollten nicht unbedingt verschiedene Maßstäbe im gleichen Umfeld angelegt werden. Auch wenn er derb sein mag - wie hier von jeher schon.

Back to Basic bitte - sonst besser geliehenen Step - E - Scooter fahren.

ist dann politisch korrekt und sicher auch Woke.🤣

edith: 🙈🙈🙈

scheisse. Text bitte gedanklich löschen. Vorher alles verkehrtrum gelesen…🙈 sollt weniger saufen am Samstag und besser nix Posten!🙈

nein.

ne.

besser doch nich…

wann ist Abfahrt zu den Alp Days????🤪

Edited by freerider13
  • Haha 1

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Ich erinnere mich noch an das Initiale Treffen in Zell - zu den VWDs.

Ja, ich erinnere mich auch.

Da wurden reihenweise Reifen runter gebrannt. Auf der Hauptstraße. Vor der Polizeiwache :thumbsup:

Ja, ich erinnere mich auch!

Das können wir doch auch. 

Nein. Minderleistung ...

Aber ich würde mich wieder daneben stellen!

• Like 1

Da wäre ich auch wieder dabei, Dank Tochter die seit September den ganzen Winter mit ihrer et3 3000 km abgespult hat, sogar mit drei Vespen am Start.

• Like 1

vor 47 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Mit der hier wäre man dort doch sicher auch bestens aufgehoben, oder?🤣

https://www.vespa.com/de_DE/models/elettrica/elettrica-70-kmh-3-6-kw-electric-motorcycle/

Allder, den Absatz mit "wenn erstmal alle Elettrica fahren und über die letzten paar Fossils - die dann meistens Cosaken oder Hardplaste fahren - die Nase rümpfen" habe ich mir heute morgen extra verkniffen, weil Du zurückgerudert bist :-D

man trifft sich am Brett! :cheers: Oder auf der Bahn

Edited by Polinski

Weiß nicht mehr wo das war, zu viel Alkohol, aber irgendwo wurde schonmal eine Plasteroller in Flammen gesetzt und ganz genüsslich abgefackelt. Wäre was für vor dem Ferry Porsche Zentrum, wo gegenüber die Gendarme direkt live mit zusehen dürfen.

Kann mich auch noch an sie SKA-Band  vom ersten Treffen erinnern, die könnten dort wieder live zum Feuer aufspielen.