Jump to content

Alp Days 2022

citydick

Recommended Posts

vor einer Stunde hat citydick folgendes von sich gegeben:

Könnte man sicher mit viel Aufmerksamkeit öffentlich steinigen oder gar verbrennen:whistling:

Die Dinger kannste nich verbrennen - die gehen höchstens von selbst in Flammen auf! 😉 (drei Tage nach Ablauf der Garantie versteht sich…🤣)

• Like 1
  • Haha 1

vor 2 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Die Dinger kannste nich verbrennen - die gehen höchstens von selbst in Flammen auf! 😉 (drei Tage nach Ablauf der Garantie versteht sich…🤣)

Dann muss Das mit der Garantie gut getimed werden, Selbstentzündung passt ja auch 

Am 31.5.2022 um 22:49 hat sukram folgendes von sich gegeben:

Homosexualität ist voll OK, zumal am DiversityDay.

GTS fahren ist grenzwertig weil man wie ein Depp aussieht, zu den Albdraum Days fahren ist verhaltensauffällig, Vespa fahren kann man ja machen, wenn man auf irgendeine Art eingeschränkt ist...

Kurzum, nächste Woche ist EL und zeitgleich Scooterdive, da kann man seine Lambretta oder LML ausführen.

Auf welcher Kymco führt dich dein Freund zur Eisdiele aus ?

ich entnehme dem Post einen gewissen Sarkasmus, Ironie und auch unterschwellige Aggression. Ich geh davon aus, daß diese aus zahlreichen Schrauberaktionen am Straßenrand zum Erhalt der Fahrtüchtigkeit einer Lambretta resultieren oder hat Deine Freundin inzwischen einen Kymco Motor als Conversion verbaut? :-D

• Thanks 1
  • Haha 1

vor 2 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Dann muss Das mit der Garantie gut getimed werden, Selbstentzündung passt ja auch 

Au Weia. Dann sehen wir uns 2025 oder 2026 zu dem Spaß…🙈

Preisliste_Vespa_05-2022_view-Online.pdf

(ganz unten, Garantiebedingungen)

Ok, die Zeitspanne regelt sicherlich „der CHIP“ - aber das ist mir dann doch zu lange hin. Dann lieber mit der TS.

ach ja: und wusstet ihr, dass es inzwischen auch eine eigene „Justin Bieber Vespa“ gibt?😳

Aufgrund meines ignoranten Lebensstils ist das wohl völlig an mir vorübergegangen. Gott sei Dank…

vor 6 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Die Garage für dieses Zeugs ist der gelbe Sack, dort gehört das hinein und ordentlich entsorgt!

Gerade eben hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Haha, ja, das ist so witzig, kreativ und derb. Schon seit 30 Jahren. 

Hab noch mal 5 Sekunden drüber nachgedacht.  Finde GaySF, gaydacht, und entsprechende Wortspiele unkreativ und müde. War vielleicht an der Theke in 1988 ein Brüller.

• Like 1
  • Confused 2

vor 47 Minuten hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Finde GaySF, gaydacht, und entsprechende Wortspiele unkreativ und müde.

Dein gutes Recht.

Ob das kreativ und aufgeweckt ist, spielt aber auch keine Rolle. Ist halt ein Peergroup-Marker. Ist auch nicht der einzige…

So, gaynug Soziologie für hoite…

• Thanks 1

vor 3 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Dein gutes Recht.

Ob das kreativ und aufgeweckt ist, spielt aber auch keine Rolle. Ist halt ein Peergroup-Marker. Ist auch nicht der einzige…

So, gaynug Soziologie für hoite…

Sowas kannst Du nicht mit Generation "woke" diskutieren 😅

• Haha 1

Warum fährt man auf eine Veranstaltung, wo wissentlich 80% oder mehr Automatikreusen mit langweiligen Menschen anzutreffen sind und regt sich drüber auf, wenn es doch am gleichen WE auch eine vernünftige Alternative gibt, wo 99% Blech steht und die anzutreffenden Personen alle die gleiche Latte am Zaun haben....

Liegt das jetzt nur am vorhandenen Panorama? Ist ne ernst gemeinte Frage....

Edited by dorkisbored
  • Thanks 1

vor 10 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Warum fährt man auf eine Veranstaltung, wo wissentlich 80% oder mehr Automatikreusen mit langweiligen Menschen anzutreffen sind und regt sich drüber auf, wenn es doch am gleichen WE auch eine vernünftige Alternative gibt, wo 99% Blech steht und die anzutreffenden Personen alle die gleiche Latte am Zaun haben....

Sicher fragst Du für einen Freund...:-D

Am 8.6.2022 um 05:55 hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:
Am 4.6.2022 um 22:50 hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

GaySF

Witzig, kreativ und derb. Schon seit 30 Jahren

Ich muss meine Signatur anpassen… einfach gut.

Gibts noch einen auf den Deckel, weil ich die Schrift fett gemacht habe?

vor 12 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Sicher fragst Du für einen Freund...:-D

Ausnahmsweise nicht...  :-D 

vor 1 Stunde hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Klingt irgendwie eklig.

Stell Dich nicht so an :cheers: 

vor 23 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Liegt tatsächlich am Panorama,  Auffahrt zu Glockner macht mit den restlichen 20% Schaltern bei top Wetter schon Laune; 

PS: es gibt  Leute außerhalb des GSF ( nicht nur Harleyfahrer), die die Vespa im allgemeinen als Gayfährt

sehen, egal ob GTS oder SS;

Am 8.6.2022 um 11:28 hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Das frage ich mich in der Tat auch, wir waren auf der Durchreise und erschrocken, als wir die Plakatierung im ganzen Ort sahen. Gut, daß wir Mittwoch den Cocknocker quasi alleine gefahren sind und uns dann davon gemacht haben. 

Die, welche trotz der Automaten und Warnwestenfülle dort hin fahren, haben entweder eine äußerst hohe Toleranz oder Schmerzgrenze. 

Aber just my2 cents

vor einer Stunde hat jolle folgendes von sich gegeben:

Was regt ihr euch denn 4 Seiten lang über so ne Kommerz-Veranstaltung auf? Fahrt doch lieber zu nem Run der von nem kleinen Club organisiert wird:cheers:

Du hast mich überzeugt.

vor 5 Minuten hat shanana folgendes von sich gegeben:

Cocknockertours :muah:

Kennste nich? 
ich kann sogar sagen wo es her kommt: 

hing vor ca. 25 Jahren mit etlichen Kiwis in Tirol beim snowboarden ab. Die haben sich mit tellerwaschen, Schnee räumen, etc. Ihren Winter finanziert. Voll ok die Jungs - waren auch mit den Einheimischen immer am Start.

bloss „Großglockner“ konnten sie einfach nicht aussprechen. Trotz allem Training.

irgendwann sagte dann einer von denen: „ ist the cocknocker! Thats it!!!“

und dabei blieb es dann auch…🤷‍♂️

• Like 1