Jump to content

Preisermittung Vespa 50 N Bj. 1975


Recommended Posts

Moin zusammen,

mir wird eine Vespa 50 N Bj. 1975 angeboten, was darf diese eurer Meinung nach kosten?

Hier die Fakten:

Komplett original,

echte 1300 km,

Zustand wie ausm Werk, keine Kratzer, keine Dellen, Lack ist in Top Zustand,

Motor dreht,

kein Rost im Tank,

deutsche Papiere,

Schlüssel vorhanden.

Ich kenne die Vespa schon mehrere Jahrzehnte.

Was würdet ihr bezahlen??

 

Grüße Aneliner

 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es stellt sich mehr die Frage was andere bezahlen würden.

 

ich würde keine 4mille dafür auszahlen, weil wie gesagt nur ne Spazial

 

Kann mir aber vorstellen, das ein anderer das bei netten Herbstwetter zahlen würde, natürlich nur wenn Zustand wirklich Nos 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ihn halt einfach mal fragen was er für die Vespa haben will :sigh:

 

wir können ja viel schätzen aber die Frage ist ja viel mehr was du bist bereit zu zahlen für eine orangene 50 Spezial .

 

Link to comment
Share on other sites

Hm, Gebote einholen(als Verkäufer) und dann den Preis hochtreiben zeugt nicht für Seriosität, ist aber leider mittlerweile fast schon normal geworden. 

Vielleicht kannst Du ja die Farbe zumindest benennen, wenn schon kein Bild über ist. 

Je nach Farbe gibt's ja schon teils große Preisunterschiede. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden hat Aneliner folgendes von sich gegeben:

Es gibt weitere Interessenten und wir sollen ein Gebot abgeben

 

Wo, auf eBay, oder in yer face? Bei letzterem würde ich dem Anbieter klarstellen, welche unsägliche Geschäftspraxis das ist, und das Feld denen überlassen, die sich für nichts zu schad' sind.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

 

Wo, auf eBay, oder in yer face? Bei letzterem würde ich dem Anbieter klarstellen, welche unsägliche Geschäftspraxis das ist, und das Feld denen überlassen, die sich für nichts zu schad' sind.

Nein weder noch, sie ist nur "analog" angeboten worden, quasi am stammtisch... und ich konnte zwei bilder bekommen

IMG-20210702-WA0006.jpg

IMG-20210702-WA0007.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ist schon sehr nett vom Zustand her. Ich kann jetzt auf den ersten Blick nix erkennen, was am Olack zweifeln liese. In meinen Augen ist ne deutsche Spezial auch kein Deut weniger wert als ne Rundlicht. Aber das ist Geschmacksache. Dennoch bleibe ich bei meinen oben genannten 3,5, zumindest annäherungsweise, evtl. zahlt jemand, der die unbedingt möchte auch mehr. Oder es geht mangels Interesse auch ein Stück runter. Ich denke, wenn der Verkäufer sogar persönlich bekannt ist, sollte da irgendwo um den Dreh rum auch ein ehrlicher Kauf zustande kommen und das nicht in dieses unsägliche Gebotsgeschiss ausarten.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.