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SIP Rennauspuff Clubsport


Empfohlene Beiträge

Am 11.1.2022 um 09:27 hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Optisch fand ich den auf den Fotos auch sehr wertig. Abgesehen davon, war er mit 175 € recht günstig und BGM ist eh ausverkauft. Ich bin gespannt.

Nachdem es Shlomo zu kalt zum Testen ist, könntest Du bitte den Harten raushängen lassen und den Eimer unter die Karre schnallen.

 

Optische Eindrücke sind mir völlig egal, weil wenn ich den Pott sehen will, zieh ich mir den SIP-Shop rein. Das Ding ist wie der BGM aus Blech und geschweißt.

 

Lautstärke, Passform und Performance (LPP) sind wichtig.

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vor 7 Stunden hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben:

Wenn mir einer so eine tröte schickt, dann teste ich den mal.

Dann könnte ich diesen mit den momentanen BGM Boxen vergleichen.

 

Bin ich selber neugierig. Aber kaufen werde ich solch einen auf keinen Falll!!

 

Lust auf einen Test-Nachmittag / Abend?

Ich hätte da eine 2. Serie mit GT190, Franspeed-supertourer, zum Vergleich mit 2. Serie Clubsport Box und was du so an Box da hast.

Ich könnte die Karre auch bei mir auf den Prüfstand stellen, aus Gründen der Objektivität wäre es woanders aber wohl "diskussionsfreier"

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vor 6 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Wenn’s klappen sollte sogar mit 2 Motoren:

 

- RT 195

- GT250

 

Oh, da bin ich dann in freudiger Ewartung, Auspuff ist das Einzige, was noch bei meinem GT250 fehlt :-D

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vor 3 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Wenn alles klappt, gibts Mittwoch Abend die passenden Kurven für Jedermann. Mal kucken

Cool! 
ich fände ja auch interessant wie es sich hinsichtlich Lautstärke beim sip Road s2 und s3 im Vergleich zum bgm clubman verhält.

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vor einer Stunde hat scootix folgendes von sich gegeben:

Cool! 
ich fände ja auch interessant wie es sich hinsichtlich Lautstärke beim sip Road s2 und s3 im Vergleich zum bgm clubman verhält.


Das fang ich nicht an, auch noch zu testen. Ist in der Halle am Prüfstand eh Quatsch und sinnbefreit zu messen. 

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    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
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