Zum Inhalt springen

SIP Rennauspuff Clubsport


Empfohlene Beiträge

Am 11.1.2022 um 09:27 hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Optisch fand ich den auf den Fotos auch sehr wertig. Abgesehen davon, war er mit 175 € recht günstig und BGM ist eh ausverkauft. Ich bin gespannt.

Nachdem es Shlomo zu kalt zum Testen ist, könntest Du bitte den Harten raushängen lassen und den Eimer unter die Karre schnallen.

 

Optische Eindrücke sind mir völlig egal, weil wenn ich den Pott sehen will, zieh ich mir den SIP-Shop rein. Das Ding ist wie der BGM aus Blech und geschweißt.

 

Lautstärke, Passform und Performance (LPP) sind wichtig.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben:

Wenn mir einer so eine tröte schickt, dann teste ich den mal.

Dann könnte ich diesen mit den momentanen BGM Boxen vergleichen.

 

Bin ich selber neugierig. Aber kaufen werde ich solch einen auf keinen Falll!!

 

Lust auf einen Test-Nachmittag / Abend?

Ich hätte da eine 2. Serie mit GT190, Franspeed-supertourer, zum Vergleich mit 2. Serie Clubsport Box und was du so an Box da hast.

Ich könnte die Karre auch bei mir auf den Prüfstand stellen, aus Gründen der Objektivität wäre es woanders aber wohl "diskussionsfreier"

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Wenn’s klappen sollte sogar mit 2 Motoren:

 

- RT 195

- GT250

 

Oh, da bin ich dann in freudiger Ewartung, Auspuff ist das Einzige, was noch bei meinem GT250 fehlt :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Wenn alles klappt, gibts Mittwoch Abend die passenden Kurven für Jedermann. Mal kucken

Cool! 
ich fände ja auch interessant wie es sich hinsichtlich Lautstärke beim sip Road s2 und s3 im Vergleich zum bgm clubman verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat scootix folgendes von sich gegeben:

Cool! 
ich fände ja auch interessant wie es sich hinsichtlich Lautstärke beim sip Road s2 und s3 im Vergleich zum bgm clubman verhält.


Das fang ich nicht an, auch noch zu testen. Ist in der Halle am Prüfstand eh Quatsch und sinnbefreit zu messen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information