Zum Inhalt springen

Egig verlost einen Komplettmotor für den guten Zweck


egig

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Ich würde ja eher an der Bar warten, die Chance dass die Südtiroler dann auch da sind ist einfach größer.

Wo , wie spät... ich sattel schon mal:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Die Namen der Organisationen sind im Video ersichtlich

- Südtirol Hilft

- KFS (Katholischer Familien Verband Südtirol) 

 

Das Geld kommt auf das Kto von den Vespaholics Eisacktal , das ein gemeinnütziger offiziell eingetragener Verein in Süstirol ist. Dort bin ich Präsident und lass es aus Steuerlichen Gründen, über den Verein laufen, auch wenn ich die Teile und arbeitsaufwand über die Firma finanziere und das mach ich aus überzeugung.

 

Wer mich kennt weiß, dass ich bei auch anderen Aktionen in der Hinsicht immer parat bin oder Teile für Lotterien sponsere.

Natürlich kommen Überweisungsbestätigungen am Ende überall rein und werde auch den Paypal Spendenstand screenshoten, für die letzten Zweifler.

Dies war aber immer geplant und hätte nie an solche Skptiker geglaubt.

 

 

Wer meint ich will mich bereichern soll es ganz getchillt sein lassen. 

 

 

 

@egig Toller Einsatz! 

 

vor 15 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich mach mir das jetzt ganz einfach. 

Ich spende 25€, weil ich Vertrauen in die Aktion und die handelnden Personen habe. Um nicht auf die Nase fallen zu können, und weil ich eh keine Smallframe habe, starte ich im Falle eines Gewinnes einfach eine Auktion, in welcher eben dieser Motor erworben werden kann und schiebe diesen Erlös direkt noch auf des Egigs Spendenkonto hinterher. 

So kann gar nix schief gehen und ich nicht enttäuscht werden:-D

Gruß, 

Humma 

P. S. : @egignächstes Jahr beim Blech vs Berge um halb am Tresen:cheers:

 

Super Idee, so mache ich das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Stampede folgendes von sich gegeben:

 

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, wie in den Motor in meine Lambretta bekomme.

Lambretta entsorgen und eine schöne smallframe kaufen. :cheers:

Fährt sich eh besser und sieht schöner aus.

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Lambretta entsorgen und eine schöne smallframe kaufen. :cheers:

Fährt sich eh besser und sieht schöner aus.

 

Versteh ich nicht. Schöner als Lambretta? :blink: ;-)

 

Ihr werdet schon sehen, wenn der Motor bei mir liegt. :cheers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Lambretta entsorgen und eine schöne smallframe kaufen. :cheers:

Fährt sich eh besser und sieht schöner aus.

Du hast doch echt einen weg :-D

Klar, für ne PX lässt man schon mal ne Lammi stehen, logo :inlove:

Aber doch nicht für so ein Yps gimmick... 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information