momo Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 hat jemand diesen gianelli schon gesehen? das ist der eigentliche "gianelli original Power"! der neue mit Blech heißt offiziell "new original Power"!deutlich leiser als der neue und neben dem dicken Moped-Sito mein Favorit in Sachen Blechprall-Tüten!kam nach den Proma city power Modellen raus aber sicher schon vor 20 Jahren, ca. 97 hatten wir den auf einer Tour schon verbaut! gruss momo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 das ist der eigentliche "gianelli original Power"! der neue mit Blech heißt offiziell "new original Power"!deutlich leiser als der neue und neben dem dicken Moped-Sito mein Favorit in Sachen Blechprall-Tüten!kam nach den Proma city power Modellen raus aber sicher schon vor 20 Jahren, ca. 97 hatten wir den auf einer Tour schon verbaut! gruss momound in sachen leistung gegenüber den neuen mit blech?auf jeden fall schöner auf einer alten ciao wie dder neue auspuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 naja der alte ist eben ne echte Pralltüte, der neue hat ja nen Diffusor innen, der hat fast ne "Reso" wenn man so will, der Neue geht also obenraus besser, ist aber eben (MIR!) zu laut / Blechern, da fahre ich gleich nen ordentlichen Auspuff Wenn Drehmoment da ist und eine optisch "originale" Tüte gewünscht ist würde ich lieber mit langer Übersetzen und stressfrei den alten fahren(wenn man denn einen ergattern kann!), oder eben Sito Moped Version, der hat nen super dumpfen Klang...das muss aber wie bei allem jeder für sich entscheiden, gruss und frohe Tage an Alle CiaoHeizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 hat jemand ahnung ob diese etwas bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hxcpsycho Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hab mir Halterungen Lasern lassen und Dämpfer von ner Waschmaschine genommen .... Fahrverhalten find ich um einiges besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich hab mir Halterungen Lasern lassen und Dämpfer von ner Waschmaschine genommen .... Fahrverhalten find ich um einiges besserDu hast nicht zufällig bock davon ein paar mehr lasern zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hxcpsycho Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hab noch en Satz hier liegen der noch nicht gekantet ist geht aber ganz easy selbst .... Schreib mir mal ne Pn kommen ja eh aus der selben Gegend den kann ich dir zukommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supasoni Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Welchen Auspuff würdet Ihr denn für eine 74er Ciao MOPED Version empfehlen? Hat wer was zu nen fairen Preis zu verkaufen? Außerdem brauch ich neue 17 Zoll x 2.0 Reifen. Sind eher selten im Angebot. Weiß wer nen zuverlässigen Shop? Danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Welchen Auspuff würdet Ihr denn für eine 74er Ciao MOPED Version empfehlen? Hat wer was zu nen fairen Preis zu verkaufen? Außerdem brauch ich neue 17 Zoll x 2.0 Reifen. Sind eher selten im Angebot. Weiß wer nen zuverlässigen Shop? Danke Jungswürde mir wenn die continental kks 10 klasisches profil und qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sc44heizer Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) http://www.jmpbteile.deHier gibt es 6 verschiedene 2.00-17 und auch den Gianelli Ori Power, silbernes Blech und Halter kannman ja abtrennen, dann sieht er wie Serie aus.Mfg. Ralf Bearbeitet 30. Dezember 2015 von sc44heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supasoni Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bornius88 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ein frohes neues Allerseits, habe vor einiger Zeit mal eine erfolglose Anfrage bei Gesuche gestartet, bezüglich einiger Vespino-Teile.Habe eine 1. Serie im Keller stehen. Leider fehlen Werkzeugfach und entsprechender Deckel. Alles andere könnte ersteinmal halten. Technisch hätte ich da auch nochmal eine Frage: Fährt zufällig jemand die Femsatronic auf der Vespino und kann mir sagen, ob die CDI einer PK/PX verwendet werden kann?Wenn ja, wie anschließen? Farben stimmen nicht mit denen der Rally bzw MV GT160 überein, so dass ich die "Umbauanleitung" verwenden könnte. Meine wurde "leider" 69 mit der E-Zündung in D verkauft. Gruß aus Kiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 welche unterschiede von teilen "gabel ......" gibt es zwischen 17 und 19 " ciaos? gutes neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Habe eine 1. Serie im Keller stehen. Leider fehlen Werkzeugfach und entsprechender Deckel. Alles andere könnte ersteinmal halten. Was fuer ein Bj Hast du denn ?Bei meiner 1.Serie (mit dem V50 Lenker ) ist der Rahmen das Handschuhfach !Gruss Oehli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wisst ihr bei welchen Modellen eine 16er Ritzel und bei welchen ein 18er Ritzel verbaut wurde? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bornius88 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 @oehli : Meine Vespino ist ne deutsche 69er mit dem modifizierten V50 Rund-Lenker und der Klingel oben drauf. Im Rahmen ist für gewöhnlich noch ein Kunsstofffach für das Werkzeug, damit es nicht im gesamten Rahmen umher fliegt. Kannst du mir was über die elektronisch Zündung sagen, oder hast du Kontakt-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janwespe Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich wollte mit den Bildern von meinem Winterprojekt mal wieder ein wenig speed in das mittlerweile ziemlich eingeschlafene Thema bringen! Mal sehen was dabei rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielniehaus Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 wow, riesige übertströmer! welches gehäuse? ich halte mich an den gegenentwurf, pinasco 46 schwarz mit fast ori kanälen, dafür einigermaßen drehmoment und ori-optik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janwespe Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Man wird von aussen nichts sehen und am Rahmen wird nichts geändert. Ori-Optik ist für mich auch das höchste Gebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supasoni Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Blöde Frage: Wozu ist diese Buchse auf der Welle? Bild stammt von einem Videoausschnitt in dem der Motor per Bohrmaschine gestartet wird. Meint Ihr die Buchse ist ein Distanzstück oder ein Sicherungsstück für die Welle? Was gibt's bei dieser Art zu Starten (Bohrmaschine) noch zu beachten? Merce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Die Buchse ist nur da, weil die Vario, oder die Kupplung nicht verbaut ist. Sonst wird das Lüra nicht auf die Welle gedrückt. Bearbeitet 25. Januar 2016 von DR. Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandiman85 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Mein kleines Spielzeug Polini Speed Engine 75ccm Polini Auspuff 13er Vergaser Der Sattel ist jetzt schon gegen einen Original Ciao Sattel getauscht Ausreichend fürs Brötchen holen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Am 26. Jänner 2016 um 05:58 schrieb sandiman85: Mein kleines Spielzeug Polini Speed Engine 75ccm Polini Auspuff 13er Vergaser Der Sattel ist jetzt schon gegen einen Original Ciao Sattel getauscht Ausreichend fürs Brötchen holen cooles Moped! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandiman85 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 vor 14 Stunden schrieb Fahrbrecher: Wo genau kommst du denn her aus Odenthal? Oben aus Glöbusch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Schau ich mir gerne an das Rennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandiman85 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 ist nicht angemeldet. Ich denke auch nicht das sie so eine Rennsemmel ist ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alohas Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo Mofa Spezialisten, mich müsste mal jemand an die Hand nehmen. Ich dachte immer ich kenn mich ganz gut mit Vespen aus, dann kann so nen Mofa ja kein Problem sein......... Hab jetzt ne SDM1T, also ein Piaggio SI Mofa, und es ist nen Problem! Hab es so bekommen, angeblich ist es vorher gelaufen. Ich krieg sie nur mit Vollgas und Startpilot an, sobald ich den Gashahn zudrehe geht sie aus. Ist aber leider etwas verbastelt. Jetzt meine Frage, kann die mit folgendem Setup überhaut laufen? -Zylinder Maloss Durchm. 43mm (müsste also der 63ccm Zylinder sein) tatsächlich neuwertig. -Vergaser Delorto 13/13 (neuwertig) -Originaler Auspuff (neuwertig) -!!!!Einlass nicht bearbeitet!!!!! -3 Spulen Lima (mit Blinkern) Bedüsung hab ich schon von 47 bis 70 ausprobiert. Was hat die überhaupt original? Zündfunken ist super, ZZP kann ich ja nicht einstellen, Unterbrecherabstand hat genau 0,4mm. Vielleicht kann mir ja jemand nen Schubser auf die richtige Fährte geben. Bevor ich jetzt das Motorgehäuse bearbeite hätte ich halt gerne das sie mal läuft. Vielen Dank schon mal, Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielniehaus Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hört sich an, als sei der Kolben falschrum... oder gerissene Zylinderfußdichtung auf Blech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alohas Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Kolben ist richtig rum. Dachte ich auch erst, aber der Schlitz im Kolben ist auf der "Oberseite" also vom Auslass weg. Das müsste so doch passen?!? Fußdichtung ist aus Blech, sehr dünn und wenig Materiel aber intakt. Haben die Malossis ne Blechdichtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandiman85 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Vergaser Einstellung stimmt? Gemischschraube etc..... Heizöl im Tank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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