Zum Inhalt springen

Janwespe

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.971 Profilaufrufe

Leistungen von Janwespe

member

member (3/12)

19

Reputation in der Community

  1. Auch dieses Jahr 2024 versuche ich die Ciao begeisterten zu motivieren mal mit dabei zu sein. Die Termine stehen fest und stehen im Topic (siehe Link). Also haut rein, baut was auf, kommt vorbei zum Mitfahren oder Lust machen. Fragen einfach an mich oder Momo richten. Grüsse Janwespe
  2. An alle Crossbegeisterten, die Termine für die 8. Saison stehen fest! CT1 17.03. CT2 14.04. CT3 26.05. CT4 29.06. CT5 01.09. (Ausdauer) CT6 06.10. (Ausweichtermin) wie schon mehrfach erwähnt, kann jeder der nicht im Club ist, einmal im Jahr teilnehmen. @supasoni und @Kebra, vielleicht klappt es dieses Jahr mal? Es sind noch Fahrzeuge frei. Einfach melden, vorbeikommen, draufsetzen und Spaß haben! Alle anderen sind natürlich auch willkommen. Alle Bedingungen und Einzelheiten sind in diesem Topic zu finden. Wenn jemand kein Fahrzeug hat und trotzdem gerne mal dabei sein möchte, einfach eine PM an mich. Grüsse Janwespe
  3. Ich gehe doch stark davon aus, das du mit so einem Gerät im nächsten Jahr bei uns mitcrossen wirst.
  4. Das gilt halt auch nur für die Ciao. Bei der Bravo ist der Zylinder eh im freien.
  5. Echt jetzt? Keiner dabei, der Bock darauf hat Spaß zu haben, auch wenn er NUR Klamotten, Lust und 15€ mitbringen muss um mitfahren zu können??? Was seid ihr bloß für ein lahmer Haufen. Wenn doch, einfach PM senden!
  6. Ich habe keine gefunden, die in die Lagerschalen der Bravo passt in die upside down Tauchrohre von PIT Bikes passen.
  7. Für die es interessiert, die Crosssaison hat wieder gestartet. Die Termine sind wie folgt: CT1 19.03. CT2 02.04. CT3 21.05. CT4 18.06. CT5 01.10. Wer also Lust hat mitzumachen ist herzlich willkommen! Regeln und Bedingungen sind im Topic von CMX erklärt. 7. german CIAO MOTO CROSS CMX auch 2023 wieder, Jahr 7.... Wer kein Fahrzeug zur Verfügung hat und sehr gerne mal schnuppern oder dabei sein möchte, kann sich mit mir per PM in Verbindung setzen. Mit eigenen Karren macht es natürlich noch mehr Spaß! Also baut was auf und macht mit!
  8. Hallo Spiller77, von welcher EBR sprichst du? Ich fahre eine Pit-Bike Gabel, was sehr gut funktioniert. Da die Brücken aber alle mit Kegelrollenlagern ausgestattet sind ist ein P&P schwierig. Da muss gedreht und geschweißt werden.
  9. Super, endlich mal einer der bei unserem Crossen dabei ist. 😂 Am 25.09. ist der letzte Termin in diesem Jahr. Also der hier passt bei mir in den Rahmen ohne Änderung, natürlich nur ohne Schutzblech. https://de.50factory.com/pieces-neuves/61526-pneu-250-16-duro-hf311-cross-cyclomoteur.html?gclid=EAIaIQobChMIluvF18Pm-QIVhP93Ch1hKA4DEAQYAyABEgL8jvD_BwE Sobald der Reifen größer wird, muss das Rahmenschutzblech geändert werden.
  10. Um es kurz zu machen, du hast generell nur 2 Möglichkeiten: 1. überströmer Original lassen 2. überströmer richtig anpassen, das geht aber eben nur mit Kleber, kaltmetall, schweißen,…besonders in der großen Schale. Das war leider schon immer so…
  11. Hallo zusammen, verkaufe gerade meinen neuen Rennauspuff Leovinci für Ciao hier im Forum. bei Interesse einfach melden, ist aber nicht billig, weil nicht mehr verfügbar. Grüsse
  12. In die Ciao passt das Mp one auch mit 21er und Lufi ohne Änderungen. Ist ein wenig fummelig, geht aber!
  13. Es kommt auf den Ablauf beim TÜV an. Fährt er selber oder geht er auf die Rolle? In beiden Fällen wirst du aus meiner Sicht mit Oriteilen die 50 nicht klar erreichen. Es geht nur mit einem anderen Zylinder. Der Prüfer wird nicht die ccm prüfen, ist also egal und viel entspannter. Du muss eben nur die Lautstärke evtl. runter bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information