Zum Inhalt springen

Wie nennt ihr die Automatik-Plastikroller


Vespa1963

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, stimmt, hab' ich auch schon gehört. roller fahren ist ja nach gängiger lesart eh' weiberkram (also werden auch die entsprechenden genitalien gefönt), was ein kerl ist fährt ein richtiges motorrad, und wenn er ein ganz verrückter motherfucker ist dann hat er sich mit den anderen kollegen aus der agentur und den wilden burschen aus der zahnarztpraxis nebenan auch ein stück freiheit aus milwaukee gegönnt, aber bitte mit e-starter und evo-motor, bei den alten dingern könnte ja mal öl rauslaufen, oder, gott bewahre, eine schraube locker werden. früher waren die spacken mal das feindbild. war mir irgendwie lieber.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, jeder soll fahren, was er will! Ich persönlich finde Yoghurtbecher scheisse(ist einfach meine eigene Meinung), ich bin glücklich mit meinen Vespen und ich freue mich jedesmal, wenn ich einen an der Ampel stehen lassen kann!

Aber bitteschön, wenn sie sowas fahren wollen, dann sollen sie... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ amazombi : bist du eigentlich wirklich gelegentlich im Scooter Attack Forum oder ist das ein Fake ? Wollt ich nur wissen weil aus besagtem Forum sind ja schon mehr Fakes gekommen wie z.B. der wo sich einer als besitzer vom NosKoni seinem Roller ausgegeben hatt.

Bearbeitet von reichiboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tupperware". Allerdings ist mir selber so´n Teil mal zugelaufen (180er Runner). Habs probiert, gesehen was geht :plemplem: und befunden das ich auf nem Roller besser aufgehoben bin. Nu isses die Karre fuer Tage wo echt garnix anneres mehr geht. :-D *g*

Zebra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ amazombi : bist du eigentlich wirklich gelegentlich im Scooter Attack Forum oder ist das ein Fake ? Wollt ich nur wissen weil aus besagtem Forum sind ja schon mehr Fakes gekommen wie z.B. der wo sich einer als besitzer vom NosKoni seinem Roller ausgegeben hatt.

bin ich, ja. und wer hat was wo gemacht? jemand aus dem scooter-attack forum hat sich als besitzer von welchem roller bezeichnet? das iss ja interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu macht euch mal nich' in's Hemd wg. Automatic / Plastik. Ich für meinen Teil kann mich gut mit den Fahrzeugen arrangieren. Dass die einiges besser können und für bestimmte Zwecke besser zu gebrauchen sind als unsere ollen Blechtonnen is' ja wohl eh' klar - über Style braucht man sich dabei aber nicht zu streiten. Und Spacken unter den Fahrern gibt's auf beiden Seiten ...

Ach ja: heute Nachmittag bei mir vor der Tür (nein, ich hatte keinen Besuch :-D )

mitzip.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erzählste mal dem netten Herrn Aerox-Fahrer den ich letzte Woche zwischen Füssen und Weilheim im strömenden Regen aufgesammelt und heim zu Muttern gebracht habe.

Der Spaß war das es ne Minute Diskussion gebraucht bis der gute Junge seinen Helm gescheit aufsetzen wollte...

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade, Mischa :-(   :-(( :puke:

Damit zieht mich meine andere Hälfte aber ab - sowohl auf der T4 als auch auf der PK. Von VNB will ich getze mal gar nicht schnacken ...

Und auf den ersten 300 Metern isse auch flinker als Elke, Keili oder GT. Liegt aber sicher nur am Gewichtsvorteil ... :wasntme: :-D

Und warum sie keinen Schaltroller fährt? Kurze Finger ...

handproblem.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information