Zum Inhalt springen

Wie nennt ihr die Automatik-Plastikroller


Vespa1963

Empfohlene Beiträge

UFO's heissens bei uns in der Steiermark! :-D

Obwohl mir Plastikroller noch immer lieber sind als der ganze Motorrad- und Gatschhupfer-Verschnitt der noch so herumfährt!

Na wenigstens ist Kärnten nich das einzige Land, dass von rijus und sonem Zeugs überschwemmt wird!!

MfG. Thomse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin schon 2Jahre ausschließlich damit gefahren, fahr immernoch ab und zu damit, und es macht auch Spass mal eine Weile daran zu basteln...

Mein NRG ist trotzdem für mich ein Plasteroller...

dafür ist meine PX auch meine Ranzkarre... so wie sie momentan dasteht zumindest...

4vonvorne.JPG

ein Teil meines momentanen Fahrzeugbestandes...

und: JA! Er ist der "Kultur" angepasst, nur eben ALLES EINGETRAGEN und dadurch eben anderst. Und ohne Disco-beleuchtung :-D

NRG.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sie keinen Schaltroller fährt? Kurze Finger ...

Wie, anstatt nicht zu kuppeln bremst sie jetzt einfach nicht mehr???

Genau! Wir wollen ja fahren und nich' parken! :plemplem: :plemplem:

Herr Praktikant kennen den Unterschied zwischen dem Ziehen einer Vespa-Kupplung und dem gleichzeitigen "lockeren" Dreh aus dem Handgelenk (alles für ungeübte, wohlgemerkt) und dem Ziehen einer Plasterollerbremse? Wohl nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hat nen 1-a-schriftzug!!!

hmmmmm... mein lieblingsgetränk!  :love:

meines auch, hättest dich in Stockach nur melden müssen, so hab ich die ganze 0.7l Flasche alleine trinken müssen :-D

ach, mit etwas Glück bekomm ich demnächst auch monatliche Getränke von denen gesponsort... als Werbeträger :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lustig ist, dass nicht nur immer mehr glauben irgendwie klug zu sein, sondern noch viel mehr, dass sich auch schon die ersten mit fremden Lorbeeren schmücken!

Und an die Mopedfahrersektion mit euren 50ccm-Verkehrshindernissen: Von uns braucht keiner Lachgas, damit er einen von euch Besserwissern einsaugt und euer buntes Tupper-Geschirr zu kleinen Joghurt-Bechern verarbeitet, die dann in Reihe beim Auspuff rauspurzeln. Nur mit machts halt noch mehr Spass!

Übernehmt euch nicht"

http://www.scooter-attack.com/forum/pics/s...=1&ppuser=50969Plastikforum

Beitrag ausn Plastikforum :-D

Bearbeitet von noskoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was war da jetzt? hatte der freak ein bild von eurer karre drin? ziemlich arm, obwohl, da steht ja nirgends das es seine sei. aber wenn euch das anpisst ok, abgesehen davon tue ich mir mit dem "uns" und dem "euch" doch ziemlich schwer, und der text mit dem schaltroller frisst plastik ist an der realität dann doch eher vorbei. eure karre ging in stockack wohl nach mehreren anläufen mal mit 14,14 über die linie. die beste zeit die ich letztes jahr aus 68ccm gesehen habe waren 13,8 von coen in santa pod. mit einem kurzen getriebe womit die karre nach 300m auf vmax war. irgendwer iss immer schneller, und auch außerhalb österreichs werden schraubenschlüssel verkauft.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm,

also die Plastikfraktion ist ja in mehrere Bereiche gespalten, ich gehöre zu den Maxifahrern, die nen großen Lappen haben und auch tuningtechn. nmehr drauf haben als Steckscheisse....

Joar, richtig gelesen bin SKR Fahrer und also ich nenn meine Karre entweder Dixiracer oder Sitzklo...... und auch wenn man gerne mal über die Blechschüsseln, altmetallsammlungen, weissblechtransporter, 10 Zoll mit Rost dran, schaltgurken, usw. (um die Frage nach den Bezeichungen von Plastebombern für Blechleutz zu beantworten) mal lästert, sooft haben wir selber nen Klassiker mit Style in der Garage... bzw. reden mal ganz entspannt mit Blechfahrern.

Solange man die Sprüche mit nem zwinkernden Auge abläßt, sollte das ja kein Thema sein..

Gruß ppeters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reißkocher (die meisten kommen ja von dort)

woher?

aus reißkoch?

liegt das in kärnten? :grins:

wirst lachen, aber in kärnten gibts ne ortschaft die "reisdorf" heisst.

und zufälligerweise komm ich von dort..

@ mitsch

tuans da net mitm staubsauger rumposen, bringens endlich die Wjatka auf die Strasse ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information