Zum Inhalt springen

Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

sollen das leben der spanischen sitzbank am scharnier verlängern....

die typen da unten in spananien haben ja nur siesta und weiba im kopf, aber mit dem arbeiten klappt es nicht so gut.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Filzring nicht unter die Wanne  :blink:

das wäre mir auch lieber, aber der hat  mit dem asia tank unten keinen platz.

war schon froh, dass der kunststoffeinsatz halbwegs reinpasst.

seinen zweck erfüllt er oben oder unten....evtl. sollte man auch  eine schaumstoffblume um den  stutzen legen, wie es sie in den 70ern gab.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf keinen fall !

 

 

das wäre mir auch lieber, aber der hat  mit dem asia tank unten keinen platz.

 

Aha... :alien:

 

Was waren das für Schaumstoffblumen? Kenn ich nicht, klingt aber ... blumig  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... :alien:

 

Was waren das für Schaumstoffblumen? Kenn ich nicht, klingt aber ... blumig  :-D

 

 

 

Aha... :alien:

sorry, original war der filzring unter der plastikwanne montiert. ich mache ihn aber darüber weil ich ihn dann schneller zum reinigen rausbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufruf an alle TV S1, Li S1 Framebreather, S1, frühe S2 (kleines Rücklicht) und S2 Besitzer. Habt ihr hinten am Frameloop auch diese zwei Löcher, dort wo der Deckel Gummi drüber geht? Wenn ja, gibt es TV1 und S1 FB Besitzer mit O'Lack Rollern bei denen die Kantengummis genau dort angenietet sind? Wenn ja bitte mit Bildern bestätigen. Irgendwann wurde nicht mehr genietet, aber die Löcher blieben noch bis zur S2. Würde gerne solche Nieten sehen und wissen wann dieser Arbeitschritt eingespart wurde.

Danke

Swissi

S2 Bj60 hat keine Löcher

Framebreather werde ich schauen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Du fährst DL oder Lince? Meine Roller haben auch geschraubte Schmiernippel. Wobei es das nicht ist...

 

Schon, nur ist die Kugel da wo nicht das Gewinde ist  :satisfied:

 

Mein nächster Tipp ist ein Tischaschenbecher, so die aufklappbare Variante. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information